preload
basicPlayer

Barnetta vs. Mahdavikia vs. Charisteas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten
Barnetta
45%
 45%  [ 5 ]
Mahdavikia
45%
 45%  [ 5 ]
Charisteas
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:43   Titel: Barnetta vs. Mahdavikia vs. Charisteas Antworten mit Zitat

Hi,

Kann nur einen der 3 behalten. Wer wird am meisten Punkte machen???

bei Link Gegenhilfe

Mars
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Charisteas würde ich schonmal nicht halten! Bisher konnte er mich noch nie überzeugen, zudem ist er 1 Mio teurer als die anderen beiden...
Barnetta vs. Medhi schwierig würde wohl Mahdavikia behalten, da Barnetta weit aus mehr konkurrenz hat, sollte er einmal schwächen, ist er sofort auf der Bank! Medhi ist sicher gesetzt und könnte mit Streit und Amanatids gut harmonieren!

Bitte deine Gegenhilfe hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243166

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
.
Barnetta vs. Medhi schwierig würde wohl Mahdavikia behalten, da Barnetta weit aus mehr konkurrenz hat, sollte er einmal schwächen, ist er sofort auf der Bank! Medhi ist sicher gesetzt und könnte mit Streit und Amanatids gut harmonieren!

Das is so nicht richtig! Auf der Barnie-Position ist die einzige Konkurrenz Dum und der ist trotz ner starken Vorbereitung noch ein gutes Stücken hinter Barnie!

Chgaristeas abgeben stimme ich aber zu! Mahdavikia puktet eben immer relativ sicher, aber nie überragend! Barnetta kann bei ner gutn Saison auch 90-100P holen, bei ner schlechten wie der letzten eben auch nur 45!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

+Bayer04+ hat folgendes geschrieben:
Chgaristeas abgeben stimme ich aber zu! Mahdavikia puktet eben immer relativ sicher, aber nie überragend! Barnetta kann bei ner gutn Saison auch 90-100P holen, bei ner schlechten wie der letzten eben auch nur 45!

Naja, bei Mahdavikia sind auch gute Punkte drin... zumal er beim HSV die letzten Jahre ja mehr in der Abwehr eingesetzt wurde. Glaube bei ihm ist die Spanne zwischen ner guten Saison und ner schlechten einfach deutlich größer. Ich würd das Risiko eingehen und ihn statt Barnetta halten...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Barnetta ist in Leverkusen gesetzt. Zudem wird LEV eine Supersaison spielen, im Gegensatz zur Eintracht.

Klar Barnetta behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:28   Titel: Re: Barnetta vs. Mahdavikia vs. Charisteas Antworten mit Zitat

würde auch zw. barnetta und mehdi schwanken..... würde wohl mehdi nehmen..... spielt ja jetzt Mittelfeld und wird einiges bewegen!

Hajnal weg, Kehl holen?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243201
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da du im Sturm bisher gut besetzt bist, würde ich zunächst mal Charisteas aus deinem Kader streichen. Zudem schwach gespielt in der Vorbereitung.

Im Mittelfeld würde ich Barnetta aussortieren.
1. Du hast mit Vidal schon einen Leverkusener (Sicherheitsrisiko senken)
2. Mahdavikia ist auf alle Fälle gesetzt. Wird wohl auch nach drei schlechten Spielen noch in der Stammelf sein. Barnetta dagegen hat sehr große Konkurrenz und wird nach zwei schlechten Spielen evtl. aus der Stammelf fliegen.

Bitte auch hier helfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.