preload
basicPlayer

Huszti vs Castelen (helfe bei link natürlich zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn soll ich abgeben??
Huszti
15%
 15%  [ 3 ]
Castelen
85%
 85%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:03   Titel: Huszti vs Castelen (helfe bei link natürlich zurück) Antworten mit Zitat

Wenn von den beiden soll ich abgeben?bin gut 5 mio im minus und muss mich von einen von beiden trennen (jones wird auch noch verkauft). also wer denkt ihr, wird mehr punkte bringen?

wollte eigentlich erst huszti abgeben, weil hannover dieses jahr nicht soo stark einschätz, aber jetz haben sie ja gegen real gewonnen...

Helfen natürlich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Den Sieg gegen Real solltest du nicht zu sehr bewerten - war ja nen mehr oder weniger uneingespieltes B-Team Trotzdem würde ich Castelen abgeben da er sich erstmal in der Bundesliga beweisen muß - bei Huszti weiß man daß er nen Guter ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Castelen. Und zwar aus genau den Gründen, die mein Vorredner angeführt hat.

Huszti hat sich schon in der Liga zurechtgefunden und bekommt bei Sportal meistens gut Noten!

Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2405128#2405128
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch Castelen abgeben....du könntest aber auch kzynowek und jones verticken!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für die Hilfe.
Ich werde mir Castelen auf jeden Fall zulegen, sobald er bei uns zu haben ist.
Die sichere Variante wäre freilich, Huszti zu halten, da man bei ihm besser einschätzen kann, was da kommen wird. Aber ich denke, dass Castelen ein guter Mann ist und bei einem starken HSV gut punkten wird.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:13   Titel: Castelen Antworten mit Zitat

Ich würde Castelen behalten,da ich von dem jungen enorm viel erwarte..extrem torgefährlich....und spielt beim hsv,der denk ich besser abschneiden wird als Hannover.Huszti is stark,aber bringt dir zudem noch mehr geld...also Castelen behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde beide toll und würde an deiner Stelle alles versuche die beiden zu halten ohne dein Team zu sehr zu belasten. Du könntest Andreasen verkaufen, bei dem man nie weiß ob er stammspielt und Krzynowek, Jones, und dann noch einige mit dem Wert von unter 0,5 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !!!

Huszti: Sehr guter Mann; für mich um spielerischen der beste Hannoveraner (deshalb hab auch ich ihn im Kader); denke er kann die Vorsaison evt. noch mal toppen !!!

Castelen: Schneller und dribbelstarker Mann; muss sich jedoch zuerst in Deutschland eingewöhnen !!! Ich denke, er wird 60-70 Punkte holen können !!!

Also: PRO HUSZTI !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gib am Besten Castelen ab,von dem weiß man einfach noch zu wenig.Er wird sicher auch gut punkten,aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst,dann behalte auf jeden Fall Huszti.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.