preload
basicPlayer

Franz oder Demichelis ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Franz oder Demichelis ????
Franz verkaufen !
58%
 58%  [ 17 ]
Demichelis verkaufen !
24%
 24%  [ 7 ]
Beide verkaufen !
6%
 6%  [ 2 ]
ganz anderen verkaufen !
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 07:44   Titel: Franz oder Demichelis ???? Antworten mit Zitat

Ich habe beide Spieler in meinem Kader. Doch für einen ist kein Platz.
Ich weiß das der Franz ein Stammspieler beim KSC ist, aber der ist eben ein Aufsteiger und die Defensive des KSC war schon in der 2. Liga nicht berauschend.
Auf der anderen Seite ist da Demichelis der in Moment wohl gesetzt ist neben Lucio. Doch die Frage ist wie lange.

Was würdet ihr mir raten, welchen dieser Spieler sollte ich behalten und welchen verkaufen?

Danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Franz verkaufen. Wie du schon gesagt hast: "die Defensive des KSC war schon in der 2. Liga nicht berauschend".

Bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243427
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde ebenso Franz verkaufen. Der spielt bei einem Aufsteiger und dürfte nicht gut punkten. Demichelis dagegen ist beim designierten Meister aktuell in der Startaufstellung und hat noch ordentliches MW-Potential.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:24   Titel: bhgb Antworten mit Zitat

ich würd den franz verkaufen, denn demichelis wird die nase vorn haben, ismael braucht noch ein bissl u van byten zieht halt den kürzeren, kann den ksc schlecht einschätzen, aber mit demichelis gehst moment denke ich einfach auf die sichere variante zu

mfg
bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243424
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

würde callsen-bracker und demichelis verkaufen,
maik franz hatte in der 2. liga ne quote im zweikampf von 69%!
das spricht für sich, und ksc wird auch denke ich nicht viel mit dem abstieg zu tun haben, da sind glaub e ich eher teams wie cottbus, hansa, duisburg, bochum
demichelis hat die nase zwar im mom vorn, aber was, wenn ismael wieder top fit ist und auch van buyten aus seinem tief heraus ist?
das sind beides weltklasseverteidiger, demichelis ist international glaube ich nicht weiter bekannt und hat mMn auch in der saison, wo er stamm bei bayern war, nicht sonderlich überzeugt...

bitte hilf auch zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243447
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis wird allgemein unterschätzt. Er ist flexibel einsetzbar, international sehr wohl bekannt, auch wenn er die WM knapp verpasst hat. Zudem ist er mit 1,6 Mio. geradezu lächerlich billig. Zudem ist er ein Lieblingsschüler Hitzfelds!

Er wird seine Einsätze in München bekommen, sicher auch mal auf der Bank sitzen, aber jemand, der bei Bayern 20-25 Spiele macht, kann immer noch mehr punkten als ein Verteidiger eines Abstiegskandidaten, der 34 Spiele macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe...
verkauf Franz!habe ihn letztes Jahr 2 Mal live gesehen,und er hat mich wie die gesamte Abwehr nicht überzeugt!gerade defensivspieler von Aufsteigern haben einen schweren Stand...da Demis Einsätze viel zu unregelmässig und kaum absehbar sind,würde ich ihn auch verkaufen und von dem der Erlös der beiden,einen gehoberen Abwehrspieler bspw. Vidal,Delpierre...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig Franz weg - du hast es selbst schon gesagt: KSC Abwehr war nicht berauschend und in Liga 1 wirds noch härter, zudem hat sich Franz schon damals bei WOB nicht durchsetzen können in Liga 1

mein thema:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243461
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine hilfe
ich ahbe auch dne franz aber ka .. ich würde auch eher ihn verkaufen als den Demiceles der sich leise in die Stammelf des FCB gespielt hat
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Franz verkaufen, aber nur aus dem Grund da ich Abwehrspieler von Aufsteigern nicht schätze! Die bekommen einfach zu oft eins auf die Mütze und werden dann schlecht benotet.

Demichelis kannst du für den momentanen MW behalten, er ist zu günstig zum Abgeben.
Obwohl ich glaube das er über kurz oder lang seinen Platz an vB oder Ismael verlieren wird. Dann wird er der Rotation unterliegen und eben auch mal auf der Bank sitzen.

Bitte helf auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243428
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Franz verkaufen. Hauptargument ist ganz klar dass Abwehrspieler von Aufsteigern sehr gefährlich sind. Zudem ist vBuyten i.M. angeschlagen. Ich denke Demi wird spielen und im Wert steigen. Wenn dann ein guter AW-Spieler auf den TM kommt, kannste immernoch tauschen.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis ist natürlich der bessere Spieler, er spielt im besseren Team und wird auch besser punkten.
Vielleicht nicht überragend, denn er steht im Schatten der Stars - aber ganz gut.

Mein hauptargument für Demichelis liegt aber im Marktwertpotential. Sobald auch die letzten begriffen haben, dass Demichelis in der Stamm-Elf steht und nicht Van Buyten oder Ismael, wird der Marktwert sprunghaft in die Höhe schießen, fünf Millionen könnten das in absehbarer Zeit werden, wenn er und die bayern gut starten.

Wenn man ihn nicht mag (so wie ich), kann man ihn dann immer noch verkaufen und einen Topmann als Ersatz holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde beide verkaufen.franz da aufsteiger und hat schon mal in der 1. liga nicht sonderlich gespielt und demichelis da er vielleicht keinen stammplatz hat.hol dir leiber noch en anderen abwehrmann
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis ist auf jeden Fall die nächsten Wochen zu halten. Der wird wohl spielen daher, wird sein Wert steigen und das solltest du mitnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf den Franz und wenn der Demichelis nicht mehr gesetzt ist ist er sicher schon wieder mehr wert, da er ja bis dahin gespielt hat, und dann kannst dir ja um das Geld einen "besseren" verteidiger kaufen.

ICH BEDANKE MICH FÜR DEINE HILFE!!!

BACARDI BOY

Vielleicht kannst ma nochmals helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243627
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.