Klose gegen Gekas+Hanke tauschen? |
PRO KLOSE |
|
51% |
[ 17 ] |
PRO GEKAS+HANKE |
|
48% |
[ 16 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 11:17 Titel: Klose gegen Gekas+Hanke tauschen ??? |
|
|
Hallihallo.
Ein Mitspieler von mir hat Klose in seinem Team. Aus moralischen Gründen (er ist Bremen-Fan) möchte er den jetzt aber loswerden, sagt er
Wäre es für mich sinnvoll gegen Gekas und Hanke zu tauschen bzw ihn für ca 13,5 Mio zu kaufen?!
Das wäre dann mein erster Bayern-Spieler in meinen Reihen (was ich für diese Saison als sinnvoll erachte).
Gekas ist aber natürlich auch verdammt gut drauf. Hanke hingegen wirds wohl sehr schwer haben die 100-Punkte-Marke zu knacken. Hatte ihn ohnehin nur als Ersatz eingeplant.
Hätte dann evt eine Traumelf mit:
-----------------------Wiese----------------------
-----Naldo----------Merte--------Kompany-- (Ersatz: Boka)
-----Gala--------Misimovic------Schneider
----------------VDV---------Diego------------- (Ersatz: Mintal)
------------Klose----------Lövenkrands---- (Ersatz: Rangelov)
Bitte gut begründete Aussagen abgeben.
Danke
Helfe bei Link natürlich schnellst möglich zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 11:30 Titel: |
|
|
Schwere Sache, aber ich würde glaube ich bei Gekas bleiben. So wie ich das mitbekommen scheint er sich ganz gut integriert und auch bei den Testspielen überzeugt zu haben. Ob Klose besser punkten wird bleibt also fraglich, und du könntest mit Hanke den vermeindlich besseren Ersatz behalten. Wird besonders interessant sollte Nürnberg mal ne schwache Phase haben und du auf 4-3-3 oder 3-4-3 wechseln wollen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 12:01 Titel: |
|
|
wäre ganz nett, wenn man nicht nur klickt,sondern auch kurz was dazu sagt
muss wirklich nicht lang sein, aber ich muss dieses umfragergebnis ja auch irgendwie einordnen und bewerten können
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 12:11 Titel: |
|
|
Also ich würde Gekas und Hanke behalten da gekas super drauf ist 14 Tore in der Vorbereitung . Außerdem hat Klose einen besseren Sturmpartner das heißt es könnte gut Möglich sein dass Toni mehr Tore schießt und er somit nicht ganz so gut punktet . Leverkusen hat sich gut verstärkt und wird bestimmt gut spielen. Da sich bei bei den Punkten nicht viel nehmen werden und du somit noch einen Spieler mehr hast würde ich Gekas und Hanke behalten.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2407029#2407029
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 13:35 Titel: |
|
|
*push*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 13:57 Titel: |
|
|
mMn ist klose zwar saustark, da er nicht nur dumm vorn rum steht sondern sich auch mal bälle erarbeitet, jedoch würde ich der um die breite deines kaders zu stärken, gekas und hanke behalten. würde jedoch in der abwehr einen stammspieler als ersatzmann holen, da boka mir magnin starke konkurrenz hat! (kleine, madlung, eggimann usw.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 14:03 Titel: Aloha |
|
|
Hi...
sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Klose (hab ihn selber) wird mit Sicherheit sehr gut punkten, mMn besser als letzte Saison, aber du brauchst schon einen breiten Kader. Gekas hat sich in Leverkusen gut integriert und wird vielleicht nicht mehr Torschützenkönig, aber er ist auf jeden Fall gut für 14 +. Aber er bereitet nicht wirklich gut vor... Ein Hanke bei Hannover wird auch so seine 7-14 Tore machen, dessen bin ich mir sicher - er ist ja auch gesetzt und bald auch wieder fit. Um dir mehr Optionen offen zu halten, solltest du den Tausch nicht machen. Aber ärger dich dann nicht, wenn Klose saugut bewertet wird - denn das wird der Fall sein
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2407249#2407249
Danke,
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 14:10 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe nun meine.
Ich würde auch nicht tauschen aus den gründne die hier schon genannt wurden ich schließe mich da meinen Vorredner an.
Allerdings traue ich Klose und den Bayern einiges zu und Denke das Klose einer der Top-Torjäger wird.
Wenn du genug Kohle hast dann versuch Hanke + Kohle = Klose.
Dann hättest du einen Traum Sturm.
Wenn du die Kohle nicht hast dann lass es.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 15:12 Titel: |
|
|
das hört sich alles plausibel an
mein kopf stimmt euch auch zu, dass gekas bestimmt 100-120punkte macht,hanke auch nochmal 80-90 und selbst wenn klose dann 160 macht, bin ich mit gekas und hanke auch aufgrund eventueller verletzungen im mittelfeld und einer umstellung auf 3-4-3 besser beraten
aber mein herz sagt mir,dass ich klose will,vor allem weil ich noch keinen bayern-spieler hab
(die ergebnisse der umfrage besagen ja eher ein ausgeglichenes bild,aber da gibt ja keiner einen kommentar pro klose ab)
ich bin hin und her gerissen
mein konto zeigt übrigens etwa null.
müsste da schon hanke und gekas 1:1 tauschen
obwohl ich mich dann natürlich tod ärger,wenn die so groß punkten und mein konkurrent plötzlich son guten strum hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 19:17 Titel: |
|
|
ich weiß ich nerve
aber *push*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 19:28 Titel: klose gegen gekas und hanke tauschen?? |
|
|
Also ich würde es machen!
Ich denke Gekas muß erst mal noch so eine saison zeigen und das halte ich für unwahrscheinlich.Und hanke...naja erst mal sehen.Kein schlechter,aber gehört für mich nicht zur ersten wahl.
Klose wird einschlagen wie ne Bombe...da werden sich einige wundern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 13:17 Titel: |
|
|
endlich mal einer,der sagt,wasi ch hören will
obwohl ich echt sehr unsicher bin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 13:23 Titel: |
|
|
Würde GEkas und Hanke behalten...Denke das die beiden zusammen mehr Punkte als Klose machen werden. Bei den Bayern werden die Tore ganz gut zwischen Toni und Klsoe verteilt werden. Gekas und Hanke sind DIE Goalgetter in ihren Teams...Außerdem werden GEkas und Hanke auch zusammen einen höheren MW erreichen als Klsoe...Gekas war letze Saison schon der Hammer, ok er war Torschützenkönig, aber er wird diese Saison auch seine Buden machen und dann auch 15-20 Mio wert sein. Hanke wird ebenfalls richtig Gas geben, da er unbedingt zu EM will...Außerdem ist er als Stoßstürmer gesetzt und hat super Vorlagengeber...da dürfte sein MW auch mal schnell 7-10 Mio betragen, wenn er trifft...
Lass Klose bei deinem Mitspieler und behalte Gekas und Hanke...
Brauche auch Hilfe...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2409494#2409494
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde