preload
basicPlayer

Schweini vs. Kuba vs. Rakitic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten/kaufen???
Schweini behalten
23%
 23%  [ 3 ]
gegen KUBA (Blasi...irgendwas) austauschen
61%
 61%  [ 8 ]
gegen RAKITIC austauschen
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:31   Titel: Schweini vs. Kuba vs. Rakitic Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Schweini und überlege den gegen Kuba zu tauschen...was meint ihr?
Alternativ ist Rakitic noch frei, aber wer weiß ob und wann der kommt...

Meinungen?

P.S. Finanziell steh ich nicht berauschend dar, so dass nur einer von den genannten möglich ist
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Kuba! Der spielte eine klasse Vorbereitung und zeigte Torjägerqualitäten! Schweini hat viel zu viel Konkurrenz und könnte schnell auf der Bank landen wenn alle fit sind! Rakitic konnte bisher nicht überzeugen, wie er in der bundesligazurecht kommen wird ist noch fraglich, daher pro Kuba

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2408726#2408726

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

persönlich würde ich Schweini gegen Blaszczykowski tauschen. Hab ihn schon live spielen sehen und war wirklich beeindruckt. Auch die Kritiken waren meist sehr positiv. Gilt als gesetzt, was man bei Schweini nicht 100 % sagen kann ... alleine deshalb macht ein Tausch hier Sinn.
Rakitic wäre mir noch zu unsicher, spielte bisweilen recht unauffällig und hat eine doich sehr hohen MW im Moment.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also rakitic ist eine abolute Pfeife. ich war beim ligapokal in düsseldorf und weder da noch im halbfnale und im finale hat er gut gespielt. er is tnoch zu jung und unerfahren.
bleiben noch schweini und kuba. ich habe beid ein meinem team udn beide werden ziemlich gut punkten denke ich. wieso alle meinen schweini würde nicht spielen wenn alle fit sind kapier ich nich. er hat seitdme er fit ist immer gespielt und sosa ist siche rnoch nicht soweit um ihn zu verdrängen und altintop dürfte auf lange sicht auch keine konkurrenz sein außerdem wird viel rotiert werden. kuba ist ein starker offensivspieler der auch tore schießt aber ich würde schweini bevorzugen.

PRO SCHWEINSTEIGER
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.