preload
basicPlayer

Frei vs. Mintal + Rolfes -- Gegenhilfe garantiert! --

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frei holen und dafür Rolfes und Mintal abgeben?
Ja, sofort machen.
46%
 46%  [ 7 ]
Ja, aber anders finanzieren. (Bitte unten den Vorschlag aufschreiben.)
6%
 6%  [ 1 ]
Frei holen, aber keinen abgeben und ursprünglichen Plan (Komapany, Ribery) verwerfen.
26%
 26%  [ 4 ]
Nein, lass die Finger von Frei.
13%
 13%  [ 2 ]
Ich weiß da was viel besseres! (Bitte unten dokumentieren.)
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:48   Titel: Frei vs. Mintal + Rolfes -- Gegenhilfe garantiert! -- Antworten mit Zitat

El Moinseritos,

also so hab ich mir das irgendwie nich vorgestellt. Eigentlich wollte ich mir nur noch nen Kracher oder vielleicht auch zwei für die Abwehr holen. Kompany und Kyrgiakos/ Jansen waren eingeplant und Superstar Ribery fürs Mittelfeld.

Doch nun seht Frei für schlappe 6,9 Mios auf dem TM. Ich gehe davon aus, dass ich nur Richtpreis zahlen muss.

Kontostand: Knapp 21 Mio
ABER: die sollten ja für Kompany + Ribery herhalten.

Daher hab ich mir üerlegt Rolfes und Mintal abzugeben. Mit Mintal mache ich 2 Mio Gewinn und mit Rolfes +/- 0. Allerdings sind das 2 100 Punkte Kandidaten und Frei muss erstmal seine Hüft-OP auskurieren.

Was würdet ihr tun? Rolfes + Mintal weg oder wen anderes? Ursprünglichen Plan mit Kompany + Ribery holen über den Haufen schmeißen?

Helfe 100% zurück!

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde Frei kaufen und keinen abgeben! Wer weiß wann die anderen auf den Transfermarkt kommen...wir sind eine 12 Mann Com und Marce war 1 Jahr nicht auf dem Transfermarkt...

also Geld holt keine Punkte sozusagen und da du eh nur MW zahlen müsstest, kauf ihn keiner der genannten Spieler wird warsch. im MW sinken.

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2408726#2408726

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

kauf frei und verkauf dzeko...du verlierst nur 4 mio hast immer noch genug geld um evtl ribery zu verkaufen, und dzeko is ja auch noch so ne sache...er muss sich erst an die buli anpassen usw.

hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242042&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld hast du ja eh erst mal über, also Frei auf jeden Fall erst mal sichern.
Wie Heikop schon sagte müssen deine 2 Wunschspieler erst mal auf der Transe erscheinen. (je nach Einstellung 2- oder 1-Tagestranse, dauert das teilweise recht lang, hab Gomez auch erst vor nem Monat bekommen (nach monatelanger Wartezeit).

Wenn du das Geld natürlich gleich wieder reinholen willst:
würde ich 1. nicht 2 MF-Spieler opfern, da du ansonsten keine Alternativen hier hast und zu ausgedünnt bist.
2. Würde ich einen Stürmertausch vorschlagen, d.h. Lövenkrands + die 2 Wolfsburger Stürmer.
Oder 3. was ich für die beste Variante halte, die beiden Wolfsburger + Sorin (ist einfach zu verletzungsanfällig, hab das Gefühl er macht wie letzte Saison weiter und spielt nur sporadisch zwischen seinen Verletzungen ). So behälst du Qualität. => ist aber nur von Vorteil wenn deine beiden Wunschspieler bald kommen

Aber wie gesagt, die Finanzierung kannst du auch auf später verschieben und wer weiß wieviel Ribery in x Tagen bzw. Wochen wert ist?! Dann stimmen die ganzen Zahlen hier eh nicht mehr.

Rückhilfe bidde hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243745
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Frei sichern und dann mal gucken. Mintal würd ich auf keinen Fall abgeben. Und Rolfes ist auch n recht konstanter. Warten ist die falsche Devise da Ribery und Kompany erst in 5 Monaten draufkommen könnten.

helf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243770
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also einen Frei darf man sich nicht nehmen lassen, wenn du die Möglichkeit hast, dann schlag zu...Außerdem für knapp 7 Mio fast ein Geschenk...Der wird nach seiner VErletzung wieder einschlagen...Außerdem haste dann immer noch genug Geld für Ribery (MW = 12.860.000 )...Würde evtl. Dzeko verkaufen (sagte mein Vorredner bereits), dann kannste auch noch nen gescheiten Abwehrmann holen...
Wenn du wartest und die Saison hat bereits begonnen, dann kann der Vorsprung deiner Mitspieler schon so groß sein dass du sie mit Ribery und Kompany nicht mehr einholen kannst...

Brauche auch Hilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243835&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall frei kaufen für den preis! danach kannst du abwarten .. bis die spieler kommen dauert es vermutlich eh noch ... und wer garantiert dir dass du der höchstbietende bist?
also erstmal frei kaufen, dann weiterschauen!

Bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243843
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

thx

also frei für 6,9 mio???....sofort holen. sein heilungsprozess verläuft auch blendend. um seine punkte muss du dir keine sorgen machen
anders siehts da bei mintal aus. für mich ist er kein 100 punkte kandidat
weil er kein stammspieler ist, das ist sicher
er kämpft mit misimovic um einen platz hinter den spitzen und im moment hat misi die nase vorn (kannste in den news nachlesen)
rolfes nicht abgeben...der wird auch nicht schlecht punkten

gib mintal + sorin ab!
dann haste das prob gelöst

sorin ist ja sowas von verletzungsanfällig. und das ist ja nicht erst seit gestern bekannt. so einen spieler in den eigenen reihen zu haben ist einfach nur nervig...ich hatte ihn auch letzte saison und das hat mich schon etwas aufgeregt. hätte er nicht das eine hammerspiel gemacht, hätte er 20 punkte weniger auf konto. musste auch mal so sehen.
klar ein klasse fussballer, aber zu verletzungsanfällig
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso wie heikop!

Hol dir erstmal den Frei!
Da machst du auf jeden Fall keinen Fehler mit!
Wenn dann einer deiner Wunschspieler auf den Markt kommt, kannst du Mintal immernoch verkaufen!

Hier bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243825
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe

ich würde mir auch frei holen, da er einer der besten stürmer der liga ist und keinen abgeben, wer weiß wann deine wunsch spieler aufn tm gekommen.

wenn du frei gekauft hast, haste immer noch genug geld für ribery, dann lässt halt kompany sausen, was auch nicht die welt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

mann wenn der doch gerade da ist und dann evtl für den richtpreis zu kriegen dann ran mit dem..auch wenn er die ersten beiden spieltage fehlen sollte. gesetzt ist er und ne torgranate auch. und wenn erstmal die andern beiden auf den tm kommen dann kannst du dir für die immer noch überlegen wie du sie finanzierst.

also ganz klar machen!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.