preload
basicPlayer

Thread kann jetzt geschlossen werden, thx

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Toni beu meinem Kader holen?
Ja, unbedingt.
87%
 87%  [ 14 ]
Nein, er ist zu teuer und auch immer noch längst nicht fit.
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:33   Titel: Thread kann jetzt geschlossen werden, thx Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

bei uns ist endlich Toni auf den TM gekommen. 12 Mio`s is ne Stange Geld und müßte auch noch bissl was drauf legen, weil wir einen BayernFan in der com haben.
Um ihn finanzieren zu können müsste ich zudem auch noch einige Spieler aus meinem Kader opfern, da ich momentan nur ein geringes Taschengeld auf`m Konto habe.

Meint ihr, ich sollte ihn mir für meinen Kader holen?
Und wenn ja, wie finanzieren?

Mein erster Finanzierungsgedanke war da:
12 Mio`s = Vittek (5,2 Mios) + Kern (1,4 Mios) + Buckley (~0,6 Mios) + Hajnal (2,3 Mios) + Kleine (1,5 Mios) + Vasoski (~0,6 Mios) + J.Boateng (~0,45 Mios).
Oder seht ihr da bessere Möglichkeiten?

Würde dann 3-4-3 spielen:
Tor: Enke
Abwehr: Dedé, Vidal und Vinicius/Friedrich
MF: van der Vaart, Marcelinho, Huszti, Bruggink/Schweini/Petric
Sturm: Gomez, Kuranyi, Toni Backup: Poldi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2007 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Dir Toni locker leisten. Verkauf Podolski, der ist eh kein Stammspieler. Dazu noch Vittek, den brauchst Du dann auch nicht mehr und der bringt gutes Geld. Dann würde ich noch Huszti von Hannover verscherbeln und schon stehn 13 Mio für Toni zur Verfügung und Du wirst noch große Freude an ihm haben.

Dein Sturm wäre dann mit Gomez, Kuranyi und Toni Weltklasse und Du hättest mit Kern noch einen guten Auswechselspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal danke für die Hilfe.

Bei deiner Mannschaft würde ich Poldi und Vittek auf jedenfall verkaufen. Poldi ist eh nicht gesetzt und bei Vittek bleibt abzuwarten wie er spielt.

Dazu noch ein Mittelfeldmann alla Bruggink + Kleine und ne "Lusche".
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe"

Vittek is wohl schon weg.

Würde es so machen wie du selbst geschrieben hast. Nur nicht Hajnal verkaufen sondern Inamoto + Kleinkram. Denke Hajnal wird besser punkten, is aber auch nur son Bauchgefühl!

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Inamoto ist doch gar nicht in meinem Team!?

Weitere Stimmen?
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

machen so wie du es vorgeschlagen hast. so wüde ich es auch machen. damit schwächst du dein team keineswegs weil du nur spieler abdrückst die bei dir eh auf der bank gesessen haben! und kriegst nen guten stürmer der 1. sicherlich nicht so shcnell an mw verliert und über die saison bestimmt mindestens 100 punkte macht!

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Beckstar80 hat folgendes geschrieben:
Du kannst Dir Toni locker leisten. Verkauf Podolski, der ist eh kein Stammspieler. Dazu noch Vittek, den brauchst Du dann auch nicht mehr und der bringt gutes Geld. Dann würde ich noch Huszti von Hannover verscherbeln und schon stehn 13 Mio für Toni zur Verfügung und Du wirst noch große Freude an ihm haben.

Dein Sturm wäre dann mit Gomez, Kuranyi und Toni Weltklasse und Du hättest mit Kern noch einen guten Auswechselspieler.

Respekt, besser kann mans nicht sagen. Würde es genau so machen Poldi hat gegen Toni und Klose wohl nur Chancen wen einer verletzt ist. Und Vittek den bruacht du bei deinem Sahnesturm nicht mehr. dein MF ist auch ohne Huszti noch recht gut.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243770
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Poldi,Kern,Hajnal und Vittek verkaufen,so würdest du dein Team kaum schwächen,denn diese Spieler wären bei dir eh kaum zum Eisnastz gekommen.
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Ich finde deinen Finanzierungsvorschlag nicht schlecht, würde allerdings Vinicius statt Kleine verkaufen. Ich kann deine COM jetzt schlecht einschätzen, aber ich würde so zwischen 13 und 14 mio bieten. Wenn du ihn nicht bekommst is ja auch kein Weltuntergang. Aber mit ihm und ein paar mittelmässigen Spieler weniger, dass wär schon ne feine Sache....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke und naja, wir sind ne große com, die schon seit längerem besteht, wobei wir ~ alle 2 Jahre nen Neuanfang machen. Es sind eben schon fast alle Spieler vergeben und tauschen ist immer sehr schwierig. Weil viele an ihren Spielern hängen (Fan, etc.). Als preiswertere Alternative zu Toni mit ähnlicher Klasse ist nur noch Frei frei (um mal ein schönes Wortspiel zu gebrauchen). Aber wan der mal auf die Transe kommt Schon 2 Monate beim Computer.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Ist eine schwere Sache, deswegen habe ich noch nichts geschrieben

würde an deiner Stelle:

Vittek verkaufen, bist top besetzt (Gomez KK Toni) 5,2 Mio

Poldi weg, kein Stamm dafür ist er wirklich richtig teuer! 3,8 Mio

Faty 1,75 Mio scheint sich im MF auch nicht durchzusetzen

Gresko 0,4 Mio auch führ ihn sieht es nicht gut aus

buckley weg 0,6 mio brauchst du nicht

12 Mio....

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für Eure Hilfe!!! Hab jetzt ungefähr nen Plan. Hoffe, dass ich Ihn dann auch bekomme. Schönen Abend Euch noch Leutz.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

auf Wunsch geschlossen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.