Was ist sinnvoller? |
van Buyten behalten und Saisonbeginn abwarten |
|
6% |
[ 1 ] |
Wolf holen und van Buyten abschießen |
|
93% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 11:02 Titel: van Buyten raus? dafür Wolf holen? 100% back |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Mir liegt über die gesamte Zeit der Vorbereitung van Buyten quer in der Magengrube. Zu Saisonbeginn ja nur Ersatz hinter Demichelis.
Was glaubt ihr, wird er diese Saison in der Bundesliga so oft zum Einsatz kommen, um anständig zu punkten?
Heut ist der Nürnberger Wolf aufm Transfermarkt. Von Preis her könnte ich ihn gegen van Buyten gewissermaßen tauschen.
Macht das Sinn? Oder sollte ich van Buyten verkaufen und die 4 Mio anders nutzen. Gibt es Abwehrspieler, die unter 4 Mio mehr versprechen, als Wolf?
PS. Jimmy und Smolarek sind nicht mehr bei mir im Team.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2007 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 11:09 Titel: |
|
|
Wolf würde ich holen. Er ist ein starker IV in einer starken Defensive. Der Club hat nicht durch Zufall die wenigsten Gegentore kassiert. Er wird auch diese Saison wieder gut spielen und seine Punkte einfahren.
vB würde nicht mal als Stammspieler so viele Punkte machen wie Wolf. Zudem sehe ich Demi zZ vorne´, das wird ne schwierige Saison für vB.
Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244024
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 11:09 Titel: |
|
|
Ich würde mich freuen, wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern auch ein paar Zeilen schreibt.
Ich helfe gern zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 11:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 11:17 Titel: |
|
|
Ich würd Wolf holen. Der hat bisher eine Super IV gespielt und punktet eigentlich immer gut! vB spielt nichtmal Stamm, und selbst wenn wäre er sein Geld mMn nicht wert.
Demi ist dazu auf jeden Fall vor vB, daher auf jeden Fall pro Wolf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 12:32 Titel: |
|
|
Das Wolf ein sicherer 100 Punkte Mann ist würd ich jetzt mal stark bezweifeln!Der hat letzte Saison am Optimum gespielt und knapp über 100 bekommen.
Aber es stimmt schon dass vB ein wirkliches Risiko ist.
Ich würde an deiner Stelle erstmal VB verkaufen und versuchen den Wolf zu krallen.
Optimal wäre aber ein späterer Tausch vom Wolf + den ein oder anderen Euro gegen bspw. Mertesacker (sauniedriger Marktwert) oder Lucio (wirst sehen, der wird wieder) oder auch Rafinha,etc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 12:44 Titel: |
|
|
bin zwar als Clubfan nicht ganz objektiv, würde dir aber auf jeden Fall auch zu Wolf raten. Allerdings vor allem, weil ich von v.Buyten wenig halte, und seinen Stammplatz in Gefahr sehe. vB hatte eine durchwachsene Saison und jetzt verschärfte Konkurrenz durch Ismael, und Demichelis ist auch noch da.
Erwarte dir aber nicht zuvil von Wolf, der hat tatsächlich am oberen Limit gespielt in einer funktionierenden Mannschaft. Keine Garantie auf Wiederholung, aber schätzungsweise trotzdem mehr Punkte als vB.
hilf mir auch:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244049
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 17:02 Titel: |
|
|
Ich würde Wolf holen,denn er ist ein sehr guter Verteidiger und hat ja auch schon letzte Saison super gepunktet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 17:15 Titel: |
|
|
hmmm... ich bin zwar abslout nicht so überzeugt wie manch anderer hier, das der wolf noch ne granatensaison hinlegt, vor allem wie sich die nürnberger defensive im ligapokal präsentiert hat, aber das risiko mit vb wäre mir deutlich zu hoch!!! ich denke, das der wolf zwar keine 100 punkte macht aber trotzdem konstant gut spielen wird! vb steht echt zu sehr auf der kippe... also: tauschen!!
bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2411711#2411711
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 17:17 Titel: |
|
|
|