preload
basicPlayer

wen verkaufen: Baumann, Yelen, Mokhtari oder Grlic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einer muss weg - wer soll es sein?
Baumann
42%
 42%  [ 11 ]
Yelen
11%
 11%  [ 3 ]
Mokhtari
19%
 19%  [ 5 ]
Grlic
26%
 26%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:57   Titel: wen verkaufen: Baumann, Yelen, Mokhtari oder Grlic Antworten mit Zitat

Einer muß zum Schuldenausgleich weg.

Baumann: wahrscheinlich der beste, aber schon wieder verletzt - Risiko.
Yelen, Grlic und Mokhtari kann man als Aufsteiger schwer einschätzen, prinzipiell sehe ich sie auf dem selben Level.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Grlic verkaufen. Der ist jetzt schon zum 127sten Mal in der BL und es hat die letzten Male auch nicht geklappt. Deshalb tippe ich, dass es wieder nichts wird.

Hilf bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244029&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Mokthari verkaufen, ist auch etwas angeschlagen und war damals bei Köln in der BuLi nich so gut.
Grlic ist Kapitän beim MSV - also Leader
Yelen ha nen Sammplatz sicher und ist einer der Leistungsträger
Baumann - wird wenn er fit ist, die Nase vor Andreasen haben, allerdings eher Bankdrüker sein, wenn Frings zurück ist - könntest du auch verkaufen, allerdings glaube ich, dass er besser ist, als Mokthari

mein Thema
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244051
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

eig. ganz klar. weg mit BAUMANN...hatte ihn bis vor kurzem auch im team, aber seine ständigen verletzungen und sein nicht gesicherter stammplatz haben mich zum verkauf überredet.
wenn frings wieder fit ist, hat baumann einfach "nichts zu melden", so schade es auch ist.
die anderen kann ich schlecht einschätzen, da ich sie nur vom namen her kenne - was jedoch wieder eig. gutes bedeutet!

also weg mit baumann und raus aus den schulden!

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen? ich helfe zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke auch baumann sollte gehen. bei seinen ständigen verletzungen kann er sich seinen stamm abschmicken und mit seiner konkurenz die er jez bei werder hat (diego, frings, carlos alberto, borowski) hat er höchsten chancen auf einen reservestamm platz
naja wie auch immer, weg mit dem.

mfg phantom13
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Grlic und Yelen sind Stammspieler, die bleiben auf jeden Fall.
Baumann hats sehr schwer bei Bremen. Denke nicht, dass er sich durchsetzen kann. Spätestens, wenn Frings wieder da ist, ist eh Schluss für ihn. Sehe Andreasen eh stärker.
Mokhtari ist zZ noch recht viel wert. Seine Stammplatchancen sind aber sehr gering, Georgiev (Blago) setzt sich auf der Positio des OM durch, da gibts net viel Spiel für Mokhtari.
Eig kannste die beide verkaufen, werden beidenet spielen. Wenn de nur einen abgibst, dann Mokhtari, sein MW wird bald einbrechen.

Bitte hilf mir auch http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244024
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich auch Baumann verkaufen. Spielt maximal bis Frings wieder da ist. Bei den anderen dreien haste wenigstens eine Chance drauf, dass sie durchstarten und ne gute Saison zeigen. Baumann hat keine Chance auf nen Stammplatz von Frings wieder zurück ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi würde grlic verkaufen, denn:

1. mokhtari hat in der letzten spielzeit richtig geil gezockt und verantwortung z.b. bei elfmetern übernommen
2.baumann zu seinen einsätzen kommen wird und ich bremen immmernoch konstanter sehe als die aufsteiger
3. yelen ein super talent ist und noch jung...hat dies in der rr in der 2.liga gezeigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Durch die Verpflichtung von Carlos Alberto wird wohl Frank Baumann seinen Platz verlieren. Der Kapitän muss vor der Abwehr für Torsten Frings Platz machen, der das rechte Mittelfeld für Alberto räumt. Die linke Seite gehört Tim Borowski.Quelle:http://www.werder-bremen.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=10863

Daher Baumann - Ansonsten, wenn du Baumann magst o.ä. ist natürlich Grilic der erste fü nen Verkauf, wobei der jetzt als Käptain den Stammplatz beim Abstiegskandidat Nr. 1 sicher hat.

Hilfmir auch: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244134
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf baumann.der spielt ncht stamm und war immer mal wieder verletzt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.