preload
basicPlayer

Schweinsteiger vs. Gekas ????? Wichtig!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger vs Gekas
Scheinsteiger
33%
 33%  [ 4 ]
Gekas
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:02   Titel: Schweinsteiger vs. Gekas ????? Wichtig!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

Ich weiß nicht wen ich mir holen soll bei uns ist Schweinsteiger( ca. 5 mio.)
und Gekas ( ca. 9 Mio.) auf dem Tm
Ich habe ca.13.000.000 und jetzt wollte ich eich mal fragen wen ich mir holen soll ???????
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

hey traxxxx
an deiner stelle würde ichmir schweinsteiger holen.......gekas is auch gut aba von schweisteiger hast du mehr
scorer punkte und bei gekas bin ich mir sicher dasss er wie poldi in bayern absacken wird
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke kuba 1809

noch mehr antworten???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

jop, da bin ich auch gleicher meinung. gekas is zuuuuuuu viiiiiiiiiiel wert!! das kann er nie im leben mehr halten! schweini wird noch steigen, der is en schnäppchen im moment!
pro schweini.

hilf mir auch ma bitte

mfg phantom13
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke phantom13

noch mehr antworten???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Schweini.der ist im moment ein schnäppchen.Gekas ist zu teuer und außerdem bruachst du die ca. 8 mio die dann überbleiben noch für 1 Abwehr,Mittelfeld und Stürmer.
Ich würde übrigens Poldi verkaufen,der sitzt viel zu viel auf der Bank,du hättest dann ca. 12 mio für die drei genannten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:27   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

stimme da meinem Vorredner zu, auch wenn ich sehr viel von Gekas halte, aber du hast da echt noch einige Großbaustellen in deinem Team. Deine Abwehr steht noch gar nicht, in MF hast du eigentlich nur einen richtigen Stammspieler (Ernst) und mit Hamit einen genialen Backup, den ich immer aufstellen würde. Poldi würd ich erstmal nicht verkaufen, wer weiß, wann toni wieder fit ist. Schweini macht grad ne sehr gute Aufholjagd auf seinen Stammplatz, d. h. einer von Hamit und Schweini wird wohl immer spielen, aber im Sturm musst du auf jeden Fall auch noch sehr viel machen.

Chris-15 hat folgendes geschrieben:
Hol dir Schweini.der ist im moment ein schnäppchen.Gekas ist zu teuer und außerdem bruachst du die ca. 8 mio die dann überbleiben noch für 1 Abwehr,Mittelfeld und Stürmer.
Ich würde übrigens Poldi verkaufen,der sitzt viel zu viel auf der Bank,du hättest dann ca. 12 mio für die drei genannten.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Geka ist ein Knipser, der wird richtig abgehen. Hat Klassevorbereiter hinter sich. Traue dem wieder 15+ Tore zu. mMn auch zu dem Preis noch ein Schnäppchen. Sicher dir ihn.
Schweini würde ich mir gleich dazu auch noch holen. Er ist ebenfalls sehr billig, denke der könnte gut abgehen.
Verkauf dafür einfach Ottl und Kruska, die schaffens zusammen auf keine 10 bewerteten Spiele.

Bitte hilf mir auch http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244024
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini kommt zwar wieder und spielt eingetlich auch ganz ordentlich aber hat keinen sicheren Stammplatz im neuen Mittelfeld der Bayern. gekas ist sicher Stammspieler und hat mit Schneider auch nen genialen Passgeber, der Knipst wieder 15 Buden schätze ich. Außerdem bei allem respekt aber dein Sturm braucht Verstärkung

Helfe auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244005
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.