preload
basicPlayer

bitte CLOSE.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klimo holen?
HOLE ihn.
61%
 61%  [ 13 ]
HOLE ihn NICHT.
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:01   Titel: bitte CLOSE. Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe knapp 7Mio und einen sehr schwachen Sturm (Zuma + Zestak).

Soll ich mir Klimowicz holen?

In der Com herrscht akkuter Stürmermangel, daher werden sich wohl viele auf ihn stüzen.

Bisher vergeben sind:
Wichniarek, Lövenkrands, Sanogo, D. Sörensen, Buckley, Valdez, Lauth, Auer , Bechmann, Gimenez, Schindler, Eigler, Podolski, Lavric, Almeida, Kioyo, Iashvili, Charisteas, Amanatidis, Baumgart, Schlaudraff, Ewerthon, Hunt

Ich helfe gerne in dem Umfang zurück, wie ihr mir helft.
ABSTIMMEN und bitte BEGRÜNDEN.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2007 11:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

hm, der ist schon ein interessanter mann... aber wenn ich die liste richtig durchgeschaut habe, sind bei euch ja auch noch ne menge topstürmer frei!!! ich würde mal knapp über mw bieten... wenn du ihn dafür bekommst, dann freu dich, wenn nicht, ist es ein anderer!!

bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2411711#2411711
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Klimowicz, der wird vom Dortmunder Aufschwung und den starken Mitspielern sehr profitieren. Denke er ist ne gute Anlage vorerst, so viel Zeit bleibt ja nicht emrh bis die Saison beginnt. Wenn dann noch ein stärkerer auf den Markt kommen sollte, kannst du ihn ja wieder verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass der Klimo heuer sicher gut Punkten wird beim BVB, wenn er spielt.
Er hat dort sehr starke Konkurrenz.
Schau dir vielleicht auch den Kießling an, der wird heuer vielleicht neben Gekas aufblühen.

Trotzdem pro Klimo

Gilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244133
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Kießling, nachdem ich ihn mir die letzte Saison ab und an mal angesehen hab.

Wird sich Klimo gegen Frei/Smolarek durchsetzen können,bzw. gibts Platz im Team für 2 von ihnen?

Heut sahs ja ganz gut aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dass klimo gut punkten wird, aber wie der erste coment schon sagt sind bei euch echt noch die top leute da. aber da jetzt die mw noch niedriger sind würde ich auf jeden fall bei klimo zuschalgen da die anderen ja auch erst noch auf den tm kommen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel würdet ihr bieten?
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde sagen du solltest wenn du auf nummer sicher gehst so ne mio über dem mw bieten denn dann wirst du ihn dir denke ich mal sichern können

und daraus ergibt sich ja das ich natürlich dafür bin ihn zu kaufen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du ihn fürn Marktwert bekommst hast du einen guten Mann für den Sturm ! Er wird beim BVB eine gute Saison spielen.

Wenn du mehr für ihn bieten musst, dann lass die Finger davon, dafür sind noch zu Gute auf dem Markt : Zidan, Frei, Klose müssten bei dir noch auf den Markt erscheinen ! Die sind eine Nummer größer als Kimo ...

Bitte helft mir auch
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2390923#2390923
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir ihn auch holen,da er glaube ich seinen stammplatz beim bvb sicher hat und ordentlich punkten wird .Außerdem gehe ich davon aus das sein mw im laufe der saison noch steigen wird,aber du kannst natürlich auch noch auf andere stürmer warten z.b. alex frei ist auch noch zu haben und der mw ist auch aufgrund seiner verletztung im moment nicht so hoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

wenn frei zurückkommt, ist klimo draußen. sehe smolarek vor ihm. die ersten paar spieltage wird er aber sicher pkte sammeln. würd ihn mir auch erst holen und wenn frei dann auf den TM kommt gegen ihn tauschen. musst aber aufpassen, dass de früh genug wieder verkaufst, denn sobald frei da ist wird der MW rapide fallen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand noch eine abweichende, gut begründete Meinung, oder unterstützt das bisher Gesagte?

Bisher ist mein Stand: 1/2Mio über den MW zu bieten und ev. gegen Frei zu tauschen, sobald der available wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
danke für deine hilfe!

keine einfache kiste. die ersten 2,3 vielleicht 4spieltage wird frei nicht dabei sein und demnach klimo erste wahl sein. danach wird es richtig eng da vorne neben dem schweizer.
smola war immerhin spieler des jahres 2005 in polen und war auch letzte saison stammkraft, auch wenn er erst gegen ende der saison wieder punktete und traf.
dann gibts noch valdez, der sicher auch besser ist als es die letzte saison gezeigt hat (auch wenn ich ihn eher als joker sehe)
und von buckley scheint doll inzwischen ja sogar zu träumen, so oft liest man positives über ihn.

daher würde ich knapp über MW bieten, damit du auf jeden fall zum saisonstart auf der sicheren seite bist, falls du ihn bekommst. sein MW wird konstant bleiben bis zum saisonauftakt, da bin ich relativ sicher. sollte er treffen, hast du recht günstig einen guten stammstürmer bekommen.

solltest du ihn nicht bekommen, ist er es nicht wert. für das geld gibt es auch andere gute stürmer, die bei euch noch zu haben sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn nicht holen. Für das Geld gibt es bessere Stürmer, und noch ist Zeit, also nicht in Panik verfallen. Wenn dir das zu unsicher ist, hol ihn dir, aber verkauf ihn dann sobald du dir einen besseren Stürmer angeln kannst. Zu Saisonbeginn wird er ja wohl spielen, daher sollte sein MW nicht groß fallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

---------!!!!! GEÄNDERT !!!!!---------

Hi Leute,

Klimowicz hab ichmir jetzt geholt. Bitte nicht mehr abstimmen

Sollte ich mir RADU noch dazu besorgen?

Habe noch 1,5 Mio und würde Sestak und Zuma abgeben um Radu zu finanzieren.

[i] Ich persönlich bin kein großer Radu/Wolfsburg Fan, aber nachdem mein Stürmer Nr. 2 - Sestak - offenbar bei Bochum Schwierigkeiten bekommen kann, wärs ne Überlegung wert.

Wie denkt ihr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.