Kuranyi vs. sosa/streit + wörns + 5 mio! |
bleib bei kuranyi |
|
53% |
[ 8 ] |
nimm sosa + wörns + 5 mio |
|
46% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 20:46 Titel: Kuranyi vs Streit/Sosa + Wörns + 5 Mio! was tun? |
|
|
Moin
Ein kollege will kuranyi von mir! er bietet sosa/streit + wörns + 5 mio für ihn!
es sind nur noch wenig gute spieler frei!
was tun?
ich kann mich absolut nicht entscheiden.. eigt hänge ich sehr an kuranyi, aber bei dem angebot?
wenn ihr gut helft, helfe ich auch zu 100 % zurück!
gruß Lukas
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 20:51 Titel: |
|
|
also ich würde sagen an deiner stelle den deal durchziehen denn du kannst die spieler gut gebrauchen und für 5 mios kannst du dir ja dann auch noch nen guten stürmer holen
kuranyi ist zwar der mann bei schalke aber ein streit und auch ein wörns werden wieder gud punkten und für die 5mios kriegst du nen ama,klimo,vittek oder nen lövenkrands die wo sicher auch gut punkten werden _________________ bitte helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 21:01 Titel: |
|
|
Unbedingt den Deal vollziehen,würde dann aber statt Wörns eher Streit noch nehmen.Dein Team kommt auch ohne ihn ganz gut aus und im Notfall kannste für die 5 Mio. ja noch nen Stürmer wie Vittek holen(4,9 mio. von dem erwarte ich mir nämlich persönlich recht viel).
(dadudeaffe)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 21:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 21:30 Titel: |
|
|
ich würds machen,die Spieler kannst du gut gebrauchen und für die 5mio einen Kuranyi ersatz holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 22:10 Titel: |
|
|
Machs nicht, Kuranyi ist qualitativ dein einzig guter und die anderen koennen ihn nicht ersetztn.
und ich denke, dass KK diese saison ganz stark ist und da ansetzt wo er letzt saison aufgehoert hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 10:05 Titel: |
|
|
ach kommt schon jungs, ich helfe auch zurück
im moment tendiere ich zu streit + wörns + 5 mio!
weil heute sind noch vidal (3,9), huszti (4mio) und mahdavikia (2,66) drauf!
was tun?
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 10:16 Titel: |
|
|
Es kommt drauf an, wie viel Geld du noch hast.
Wenn du noch genug Geld hast, würde ich den Deal nicht machen. Wenn Kuranyi die Form der letzten Saison erreicht, wird der wieder richtig gut punkten und sein Marktwert wird auch deutlich steigen. Sosa hat keinen sicheren Stammplatz, Streit wollte aus Frankfurt weg - ich weiß nicht wie sein Stand bei Mannschaft, Trainer und Fans ist.
Also wenn du noch genug Geld hast, würde ich lieber Kuranyi behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 10:51 Titel: |
|
|
Also ich würde Kuranyi abgeben, auch wenn er vllt der qualitativ beste in deinem Team ist, wirst du dich mit dem Tausch Quantitativ verbessern. Und Sosa ist vllt doch gesetzt. Würde dsa Risiko nehmen und Sosa nehmen. Und durch diese zusätzlichen 5mio könntest du dir noch einen Castelen oder so kaufen.
Hoffe ich hab dir geholfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 10:54 Titel: |
|
|
mach den Deal, nimm Streit und Wörns, Sosa wird denke ich nicht stamm sein, da Hamit und SChweini einfach zu gut in der Vorbereitung sind. Der Deal ist super, für die 5 mio kannst du dir sogar noch nen guten Stürmer holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 10:58 Titel: |
|
|
Danke für deine Meinung.
Ich würde das Angebot annehmen. Die Spieler sind gut und du kannst noch Verstärkungen gebrauchen. Und mit 5 Mio bekommst du noch nen ordentlichen Stürmer. Zum Beispiel Bremen und Hertha sind noch auf Stürmersuche...könnte für dich dann interessant werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 11:11 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe,
Ich würde wohl auch den Deal annehmen, hol dir Streit und Sosa wenns nit klappt Streit und Wörns) und kauf dir für das Geld nen Stürmer, da ich denke das immer noch sehr gute stürmer für 5 mio zu haben sind!
mfg phantom13
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 11:16 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Ist ne knappe Kiste da Kuranyi mMn mindestens 100 Punkte holen wird. Er ist mit Abstand Dein bester Spieler und Du wirst Ihn qualitativ nicht ersetzen können.
Allerdings ist mit Streit dann ein ebenfalls guter Punkter dafür auf dem Weg zu Dir. Der wird zwar im Leben nicht soviele Punkte holen wie Kuranyi aber ist sofern er sich Seine geistreichen Kommentare spart in Frankfurt gesetzt und kann offensiv Aktzente setzen. Das ist bei Sportal Gold wert. Wörns kannst Du sobald Du Ihn hast sofort wieder verkaufen. Würde dafür den von Dir angesprochenen Vidal holen und mit dem Restgeld noch einen oder zwei Schnäppchenstürmer. Enrico Kern und Lavric z.B. das sind zwei starke Knipser und für den Marktwert geschenkt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 11:28 Titel: |
|
|
Also erstma Danke für deine Hilfe!
Meiner Meinung nach macht Streit ja schon genauso viele Punkte wie Kevin. Von daher würd ich den Deal unbedingt macht mit Streit!
Außerdem hast dann noch Kohle für nen weiteren guten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 11:29 Titel: |
|
|
ok deal ist perfekt!
hab jetzt streit und wörns und die 5 mio!
damit beträgt mein kontostand ca. 5 mio!
vidal holen? oder auf nen stürmer warten?
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 11:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 17:07 Titel: |
|
|
hi, danke fuer deine hilfe. erstmal: alles richtig gemacht, geld genommen und zwei gute spieler (sosa ist ein risiko).
jetzt wuerde ich an deiner stelle auf nen stuermer warten. wobei: wenn du ewerthon oder nen anderen fuer um die 4 mio. bekommst kannste dir natuerlich auch noch nen weiteren spieler leisten. bei vidal weiss ich echt nicht, ob der das wert ist, auch wenn ich ihn selber habe. da wuerde ich lieber abwarten...gruesse!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 17:41 Titel: |
|
|
so habe jetzt ja streit und wörns , so wie die 5 mio!
dann könnte ich 4-4-2 spielen:
blazek
kyrgiakos - kleine - wörns- Ricardo Costa (Yahia)
Rolfes - Rosenthal - Streit - Mintal (Aloneftis)
Kießling - Sörensen (X)
an guten stürmern sind nur noch ewethon, marica, charisteas und hanke!
was tun? oder vidal kaufen und dann 5-4-1 spielen?
gruß Lukas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 17:57 Titel: |
|
|
Ich würds auch machen!!
|