preload
basicPlayer

Ohne Schutzengel in die nächste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Engelhardt für 5 Mio. abgeben?
Ja
100%
 100%  [ 5 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:44   Titel: Ohne Schutzengel in die nächste Saison Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten!
Ich bin 9,5 Mio. in den Schulden.Bei dem Marktwert komme ich da ohne richtig große Probleme raus.
Jetzt bietet sich mir sogar eine SEHR interessante Möglichkeit,mehr Spieler zu behalten,als sonst.

Ein Mitspieler bietet mir sagenahfte 5 Mio. für Marco Engelhardt!

Ich bin davon überzeugt,dass er spielen wird,zumal ja auch ein 4-4-2 beim Club möglich ist.

Sein Schuss ist auch nicht schlecht und er macht gerne mal ein Tor.

Darum bin ich mir nicht sicher,ob ich ihn wirklich abgeben soll.

Hätte gerne ein paar Antworten MIT Begründung,ob ich das Angebot annehmen sollte.

Helfe auch gerne bei sinnvollen Beiträgen zurück.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn abgeben. Der Club wird definitiv nicht auf 4-4-2 umstellen, sondern beim bewährten 4-3-3 bleiben. Engelhardt streitet mit Kluge um den Platz im DM neben Galasek. Kluge ist ein Lieblingsschüler von Meyer, denke der wird sich durchsetzen. Engelhardt bekommt sicher seine Einsätze, aber für 5 Mio muss der auf jeden Fall weg, dann bekommst du deine Schulden viel leichter weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das Angebot annehmen. Engelhardt ist kein schlechter aber keine 5Mio wert... Dein Mittelfeld ist auch ohne ihn noch ziemlich gut und ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt nen stammplatz haben wird
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meier wird 4-3-3 spielen und Engelhard ist nicht sicher gesetzt Misimo und Galasek sich gesetzt um den platz kämpfen in Nürnberg ja so viel (Kluge Kristiansen Mintal...)das ich ihn bei einem solchen angebot abgeben würde
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.