preload
basicPlayer

noch 6,4 Mio Schulden.. was tun? helfe gern zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
rafinha + boka
50%
 50%  [ 1 ]
rafinha + pinto
0%
 0%  [ 0 ]
andere möglichkeit
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:05   Titel: noch 6,4 Mio Schulden.. was tun? helfe gern zurück!! Antworten mit Zitat

hallo,
nun sind es ja nur noch vier tage bis es am freitag endlich wieder los geht! das negative: mein kontostand beträgt noch -6.418.025 Euro!
was also tun? hatte die ganze zeit vorgehabt rafinha zu verkaufen, allerdings ist sein marktwert sehr in den keller gegangen, hab heute ein angebot von 6.121.500 vom pc für ihn was das beste seit langem ist! frage ist nun: annehmen? ist aber dann sehr bitter wegen nicht mal 300k noch jemand verkaufen zu müssen, v.a. weil ich boka und pinto zur spekulation halten wollte!
wer euer plan dann
- heute rafinha verkaufen + pinto oder boka?
- noch zu warten und hoffen dass rafinha die 6,4 noch überschreitet bis donnerstag?
- ganz andere spieler verkaufen?

ich helfe gerne und ausführlich wie immer zu 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde pinto behalten und statt seiner lieber balitsch mit rafinha ziehen lassen. oder balitsch und meira...

wenn es eine der beiden optionen sein soll, dann boka weg.

bitte hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244431
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

würde eher boka, friedrich, glauber und balitsch verkaufen.
damit hast du eine zwar dünne mannschaft aber eine form SHER starken kader als wenn du rafinha, meira o.ä. ziehen lässt!!!

mfg phantom13
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

also Rafinha punktet immer konstant um die 100 Punkte +/- 10. Das tut schon weh, wenn man den ziehen lassen muss. Aber ich sehe eigentlich keine andere Möglichkeit. Sturm und MF sind zu eng besetzt, als dass man da jmd verkaufen könnte.

Boka wird nichts reißen und ist daher eigentlich auch keine 1 Mio wert... bleibt die Frage Raffi oder Meira. Find ich irgendwie nicht einfach. Meira immerhin beim Titelverteidiger und Raffi beim Titelanwärter... Meira kommt mir aber etwas verletzungsanfälliger vor, wobei er dafür der erfahrenere Spieler ist... ich glaub, ich würde Meira verkaufen!

Bitte helfe mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244443

PS: @phantom13: wie soll er denn spielen??? 3-4-2??? Da fehlt noch einer!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

also über manche aussagen muss ich mich schon wundern.. jungs ich muss auch noch eine aufstellung zusammen bekommen die spielt! ein 3-4-2 bringt mir nichts!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.