preload
basicPlayer

Friedrich oder Wolf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?A.Friedrich oder Wolf
Friedrich
52%
 52%  [ 9 ]
Wolf
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:09   Titel: Friedrich oder Wolf Antworten mit Zitat

Ich muss einen von beiden verkaufen um aus dem Minus herauszukommen, aber wen? Ich favorisiere Friedrich abzugeben, da ich denke das Hertha keine gute Serie spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

*push
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde Friedrich verkaufen, fande ihn schon bei Mainz nicht so überzeugend, da er einfach zu "Hüftsteif" ist, Wolf spielte eine gute letzte Saison und Nürnberg hat sich ja auch gut verstärkt, denke er kann zwar nicht mehr so gut punkten aber dennoch besser als Friedrich(ich gehe davon aus du meinst m. friedrich von Leverkusen)

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244512

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich denke mal er meint wohl eher arne, denn ansonsten wäre es kein wirklich schlagkräftiges argument, dass er befürchtet die hertha spielt keine gute saison dieses jahr.
würde friedrich abgeben. wolf war letztes jahr bärenstark und ich schätze nürnberg insgesamt nicht schwächer als letztes jahr ein. sie werden den erfolg aus dem vorjahr vll. nicht wiederholen können, aber der wolf wird da seine punkte machen denke ich. friedrich ist eigentlich auch kein schlechter, aber bei der hertha schwant mir wirklich übles dieses jahr. im pokal auch sowas von unverdient gegen nen drittligisten(?) gewonnen. denke friedrich kann noch so gut spielen, aufgrund des schlechten teams drumherum, wird er nicht so gut punkten können wie wolf. Also: pro wolf
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch aufjedenfall Arne Friedrich verkaufen, da er schon seine besten Jahre gehabt hat, und auch nicht mehr so viel Leistung bringt wie früher.
Halte in auch nichts von ihm da ich denke das er einfagh nicht das nötige Potenzial hat um seine Top-Form wieder einzu holen.

Und vergleichsweise wird Wolf mit den Nürnbergern schon mehr punkte machen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.