preload
basicPlayer

Hamit Altintop oder Tinga???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet wohl mehr?
Hamit Altintop
38%
 38%  [ 7 ]
Tinga
61%
 61%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:29   Titel: Hamit Altintop oder Tinga??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Hamit und jetzt ist Tinga auf dem TM. Wer wird wohl mehr punkten? Tinga ist recht preiswert zur Zeit, ich denke, ich muss knapp über 3 Mio. bieten, um ihn zu bekommen. Für Hamit werde ich wohl knapp 4 Mio. bekommen.

Mein Kontostand ist quasi 0.

Würdet Ihr den Tausch machen? Stimmt einfach ab, danke schön!
Bei Bedarf helfe ich gerne zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

würde den Tausch machen, Altintop ist nicht sicher gesetzt bei Bayern wird zu viel rotiert werden und Tinga wird seine 60+X Punkte machen!

Dazu würde ich überlegen einer deiner Stürmer auszutauschen, alle 3 haben nicht unbedingt einen Stammplatz sicher siehe Vereinsthreads.

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2416023#2416023

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

für das geld würde ich auch tinga vorziehen. der hat zwar letzte saison jetzt nicht so gerockt, aber man muß auch bedenken, dass er erst nach der vorbereitung kam. diese saison traue ich ihm durchaus etwas an die 80 punkte zu.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2416055#2416055
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:27   Titel: pro Tinga Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe!

Und nun zu dir hehe:

würde auch Tinga vorziehen, erstmal holst damit wieder 1 mille raus
Dann ist Tinga erstmal gesetzt, da sich Federico nicht so wie erhofft in Dortmund eingelebt hat.
Dagegen ist Altintop mehr der Lückenfüller bei den Bayern, deswegen und auf grund des rotations-modus der bayern wird hamit sicher nicht soviele spiele machen wie Tinga.

Denke auch das Tinga sich im vergleich zur letzten Saison deutlich steigern wird, ist ja meistens so das die zauberer 1 saison zum einfinden brauchen bevor sie dann ihr feuerwerk abbrennen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

würde den tausch machen! hamit ist in meinen augen nicht gesetzt. er wird seine spielzeiten bekommen aber wenn alle fit sind wirds richtig schwer für ihn einen stammplatz zu halten. tinga ist auf rechts gesetzt und wie ich finde zurzeit noch etwas unterbewertet! traue dortmund zudem eine gute saison zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

pro tinga...ist zurzeit wohl einer der billigsten 90 punkte +/- kandidaten und wird sein ding durchziehen, in den test und pokalspielen war er auch überzeugend

hilf mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242042
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, denke auch das Tinga besser punkten wird, da bei Hamit bei Bayern wohl nicht wirklich gesetzt ist, da wenn Toni surückkomm Bayern mit zwei spitzen spielen wird und mit nem 4er MF, in dem wohl nur ze robertO ribérY schwein! und vB gesetzt sind, evtl. könnte dann noch sosa dazukommen, aber in keinem fall Hamit.
Also: weg mit dem und hol dir Tinga!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.