preload
basicPlayer

Ribery :Ja oder Nein Edit:Hilbert oder Borowski verkaufen?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery holen ?!
Ja, auf jeden Fall !!!
77%
 77%  [ 35 ]
Nein, dein Team ist so gut genug !!!
22%
 22%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Borowski verkaufen,denn Hilbert hat ja heut schon wieder 2x getroffen und Bremen wird jez glaub ich ersma ein paar probleme haben,ohne frings und klose
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe unter http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244134

Das Hilbert heute 2x getroffen hat ist doch kein Argument, ich meine Elfmetertore...
Aber wenn man sich das Spiel des VFB heute angesehen hat, dann bleibt wohl nur ein "o-je" übrig, meisterlich war das ganz sicher nicht. Aber wann sieht man schon mal ein 9 gegen 9...

In Bremen hat Boro seinen Stammplatz wohl mittlerweile sicher
vgl.: http://www.werder-bremen.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=10863

und eine Saison wie die letzte wird ihm sicher nicht mehr unterlaufen.

Ich würde daher bei Borowski bleiben und habe ihn mit mittlerweile auch gesichert.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Wenn ich das richtig sehe, ist Ribery bei euch ja noch gar nicht auf dem Markt. Egal, wenn es nur um Boro oder Hilbert geht, verkauf Boro. Der War letzte Saison ganz schwach, Hilbert hingegen hat auch gestern schon wieder überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho, ich würde eher Hilbert verkaufen anstatt Borowski. Man sollte Hilberts Leistung von gestern im DFB-Pokal nicht überbewerten, schließlich war es "nur" gegen einen Zweitligisten...

Hilbert hat letzte Saison eine richtig gute gespielt, und ich glaueb nicht, dass er diese wiederholen und nochmal so viele Punkte holen kann!

Borowski hingegen hat einen Stammplatz mMn zu 100% sicher (auch wenn viele hier anderer Meinung sind), vor allem jetzt, da Frings ausfällt... Letzte Saison war er viel verletzt, und cih denke, dass er massig Punkte holen kann, wenn er fit bleibt!

Wenn Du kurz Zeit hast, schau kurz rein:
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski weg Ribery da.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Martin! hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe!
Wenn ich das richtig sehe, ist Ribery bei euch ja noch gar nicht auf dem Markt. Egal, wenn es nur um Boro oder Hilbert geht, verkauf Boro. Der War letzte Saison ganz schwach, Hilbert hingegen hat auch gestern schon wieder überzeugt.

Woher weißte das bei uns Ribery nicht auf dem Markt ist ?!
Er ist bis heute noch nicht drauf und ich will ihn unbedingt noch haben vor den BuLi-Start !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.