preload
basicPlayer

Charisteas, Schweinsteiger und Kießling gegen C.Alberto?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Charisteas, Schweinsteiger und Kießling gegen Alberto?
Ja, die 3 bringen nicht viel
27%
 27%  [ 5 ]
Nein, auf keinen Fall
72%
 72%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:40   Titel: Charisteas, Schweinsteiger und Kießling gegen C.Alberto? Antworten mit Zitat

soll ich die 3 gegen C. Alberto tauschen?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

da du einen sehr breiten Kader hast würde ich den Deal machen! von kießling halte ich gar nichts, denke nicht das er gut punktet! Schweini hat keinen sicheren Stammplatz wenn alle fit sind und Charisteas konnte noch nie überzeugen, finde er ist einfach kein knipser!
Alberto scheint ja ein guter zu sein und ein bisschen brasilianischen Fler ist nie verkehrt

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2416023#2416023

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es genau so. bei einem breiten kader hilft jeder super spieler. lieber ausdünnen und mit hoher qualität in die saison gehen. hol dir alberto!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso.
Habe C.Alberto selbst in meinem Kader.

Kritiker sagen, er braucht zu lange um sich an das europ. Spieltempo zu gewöhnen.
Ich sage: Gib ihm 4-5 Spieltage, dann wird er dir richtig Freude bereiten ! Der Junge kennt das Tempo etc. noch aus seiner Zeit von Porto. In Kürze wird er besser eingespielt sein und dann gehts rund...
Die Fehlpässe etc. auch gegen Braunschweig kamen zustande, weil C.A. sich gleich dem One-Touch Fussball des Teams anpassen möchte. Da er die Laufwege der Anderen aber noch nicht so kennt braucht das noch ein paar Spiele..

Trotzdem: KAUFEN !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich Alberto selber habe würde ich dir abraten. Weil du dein Sturm dann ausdünnen würdest und du dann einen weitern Werder Spieler im Mittelfeld hättest. Ich an deiner stelle würde mal noch nach einem Stürmer suchen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also, interessant ist ja die gegensätzliche Entwicklung zwischen den Abstimmungsergebnissen und den Beiträgen, aber naja...!
Also, ich halte von Charisteas und Kießling ebenfalls nicht viel, bin persönlich aber auch kein Fan davon nur mit 2 Stürmern uas dem selben Verein zu spielen...! Daher würde ich beide genannten Stürmer verkaufen, dafür aber nen neuen relativ günstigen (3-4 Millionen) kaufen (sofern Euer TM das zulässt) und stattdessen noch Boro mit verticken!!
Wie schon oben erwähnt hast Du mit der Breite Deines Teams ja sehr viele Möglichkeiten, da wäre es ärgerlich, wenn Du überall fast doppelt besetzt bist, im Sturm aber nur 2 Leute rumhüpfen hast...!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.