preload
basicPlayer

Demichelis,D.Reinhard,Degen - wen halten? helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird Spieler Nr.4 in meiner Verteiigung?
Demichelis
42%
 42%  [ 12 ]
D.Reinhardt
28%
 28%  [ 8 ]
P.Degen
28%
 28%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:55   Titel: Demichelis,D.Reinhard,Degen - wen halten? helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

Moinsens

Habe ein Überangebot in der Abwehr und will mich dort auf vier Spieler reduzieren und vom Restgeld + den verkauften Spielern (Graupen+AB) noch ins MF oder ST investieren.

Zur Auswahl stehen:

- Bordon
- Mertesacker
- Kyriakos
- Demichelis
- D. Reinhard
- P. Degen

Hiervon werde ich recht sicher 4 spielen lassen.

Im Prinzip sind Bordon, Mertesacker und Kyriakos gesetzt.

Wer bekommt die 4te Position???

Demichelis - Spielt eine gute solide Vorbereitung und hat zur Zeit beste Chancen auf den Platz neben Lucio, doch van Buyten und der bald wieder 100% fitte Ismael könnten dort schnell eine Ablösung herbeiführen.... und zudem die Frage ob er dann auch gut punkten wird !?

D.Reinhard - Spielt vorerst sicher Stamm, später könnte es enger werden, doch denke er bleibt Stamm. Ist nur die Frage wie er punkten wird...

P.Degen - Schlechte letzte Saison, zur Zeit aber doch wieder besser und auch vorerst wohl Stamm bei Dortmund. Aber ob er überhaupt gut punkten wird bei seiner Spielweise? .... (habe den damals nur als Spekulationsobjekt für den günstigen MW von 500.000 geholt)

Wer wird also Nr.4 und bitte mit Begründung.... helfe euch zurück !!!!

Thx

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2007 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd D. Reinhard halten, Demichelis is nix, gerade wegen der Hammerkonkurenz und son Van Buyten hat in meinen Augen den schlimmsten Punkt überwunden.
P. Degen halt ich, weil letzte Saison so schlecht für ne Wundertüte, bleib also bei Reinhard....

PS: Danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke Demichelis wirds machen, der hat gute Testspiele gezeigt und wird auch dementsprechend oft spielen. Würde ihn erstmal nehmen. Man sieht ja, wenn Buyten plötzlich wieder glänzt. Dann würde ich auch Reinhard nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde momentan auch Demichelis nehmen.

Solange Sagnol verletzt ist denke ich wird er auch spielen. hat gute Spiele geliefert und wird am Anfang zumindest in der Startformation stehen denke ich.
Ismael is auch noch net wieder ganz fit!
Wenn dir das zu unsicher ist nehm Reinhardt. Den halte ich danach für den besten.

Hilf mir bitte auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242891
Danke

Meine mit Sagnol das er auch ersetzt werden muss und daruch hinten ein Platz frei ist. Meinte nicht damit das Demichelis seinen Platz einnimmt. Evtl Jansen oder Lahm

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2007 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat denn Demichelis mit Sagnol zu tun?

Aber danke euch bisher schonmal allen. - mehr Meinungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habs schlecht ausgedrückt und auch n bissl editiert.

Ändert aber nix an meiner Meinung!

Wäre dennoch für gegenhilfe dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, trotzdem passt es immer noch nicht ^^ Für die Außen sind Sagnol, Lahm und Jansen da. Im Notfall noch Hamit, aber Demichelis würde da sicherlich nicht spielen, eher noch Lell.... aber egal nuuuuu ....

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Würde mir aufgrund des sicheren Stammplatzes Reinhardt holen....
Traue Nürnberg in dieser Saison einiges zu.
Die Abwehr wird daher nicht schlecht punkten.
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

also da hast du ja nen tollen widerspruch konstruiert...

im threadtitel fragst du "Demichelis, D.Reinhard, Degen - wer weg?"

...und in der umfrage "Wer wird Spieler Nr.4 in meiner Verteiigung?"

auf eine frage solltest du dich schon festlegen, sonst bekommst du ein verfälschtes ergebnis.

d. reinhardt ist die sicherste variante, demichelis wird nur die ersten paar spiele machen, dann hat er in van buyten und ismael zuviel konkurrenz.

und degen hab ich mir auch als spekulationsobjekt zugelegt, nur liegst du in deiner einschätzung daneben, seine spielweise wäre nicht punktebringend.
er ist als offensivverteidiger prädestiniert für comunio, letzte saison hat er einfach den letzten müll in einer schwachen mannschaft gespielt, sowohl offensiv als auch defensiv. als konkurrent hat er kringe, der aber kein flankenläufer ist und flexibel einsetzbar ist.

..jedenfalls ist es viel angenehmer, einen günstigen verteidiger hochschnellen und punkte bringen, als mittelprächtige punkter stagnieren oder gar im wert fallen zu sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüde Demichelis behalten,da er ne gute Vorbereitung gespielt hat und sich deswegen wohl auch gegen van Buyten durchsetzen kann,aber ob er das dann auch gegen Ismael schafft,da bin ich mir nicht so sicher,würde ihn aber am ehesten von den Dreien behalten.
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis wird nicht permanent spielen, aber oft genug reinrotieren. Und wenn er spielt, punktet er auch solide. Er ist zur Zeit günstig, daher lohnt ein Verkauf nicht. Ich würde ihn halten, zumal er vorerst sogar Stammspieler sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch auf reinhardt setzen, da er als einziger mann stammspieler ist.
demi würde ich jetzt verkaufen und von dem geld ins mf investieren. hättest du lucio oder vB, dann würde es sinn machen. so wären mir 1,5mio zuviel geld für einen, der kaum chancen auf einen platz in der ersten elf hat.
bei degen würde ich auch noch warten. er ist momenta nicht viel wert und sollte er sich in die stammelf zurückkämpfen, dann wird der mw explodieren. kringe ist ja auch nicht der überspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch Reinhardt bevorzugen. Demichelis wird opfer der Rotation in Bayern und Degen hat zur Zeit leider keine Chancen auf einen Stammplatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Frage mich wer hier für Degen gestimmt hat ^^

Achja und wieso sollte Degen KEINE Chance auf einen Stammplatz haben? Zur Zeit spricht alles dafür, dass er einen auf der RV-Position bekommt !

Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

nee also degen find ich auch schwach.. weil langsam und pomadig, punktet zudem auch schlecht wenn er spielt. fällt also weg, demichelis hat hammerkonkurrenz daher keinen stammplatz, obwohl zuletzt ja gesagt wurde er hätte einen am ersten spieltag, aber ich glaubs nich.
Reinhardt soweit ich weiss auch nich 100pro sicher, aber hat ne gute letzt saison gespielt und steht fest im team. ich denke die beiden nehmen sich nich viel was einsätze anbelangt, würde mich aber für die bessere mannschaft sprich bayern entscheiden. der argentinier ist zudem auch torgefährlicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe auch ganz klar D. Reinhardt vorne. Der hat seinen Stammplatz sicher und wird auch diese Saison ordentlich punkten da bin ich mir doch recht sicher!
Bei den beiden anderen Kandidaten denke ich nicht, dass sie sicher ihren Stammplatz haben werden. Daher PRO D. REINHARDT

MfG
Bachelor96
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar der beste ist demi der hat van buyten verdrängt und ist stamm da sind die anderen beiden nicht gegen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, ich würde d. reinhardt behalten, danach p. degen, demichelis auf keinen fall, denn mit van buyten und ismael hat er verteidiger, die wirklich top sind und das über jahre, u. a. beim hsv und werder, gezeigt haben...somit zu stark für demichelis

p. degen hat zwar auch nen stammplatz, aber ist ne wundertüte und nicht soo gut, einer der schwächsten im borussia-team, aber bvb wird ne gute saison spielen

d. reinhardt ist bei nürnberg gesetzt, und das nicht nur weil pinola verletzt ist, einzige konkurrenz ist jacobsen, allerdings ist dieser sehr flexibel und damit auch ersatz fürs mf...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Demichelis nehmen. In den Vorbereitungsspielen hat er gezeigt, was er Wert ist. Somit hatte er nicht ohne Grund die Nase vor van Buyten. Er hat sogar besser gespielt als Lucio, nur ist dieser ja (leider) gesetzt in der Bayern-IV. Zudem ist Demichelis einer von Ottmar Hitzfelds Lieblingsschülern, der spielt in den nächsten Spielen auf jeden Fall Stamm - und das in einer sehr starken Bayern-Mannschaft, da wird er sicher gut punkten. Sein Marktwert wird im Vergleich zu den anderen genannten auch am deutlichsten steigen, wenn die Saison losgeht. Tendiere also klar zu Micho.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.