preload
basicPlayer

Stürmersuche erfolgreich - zuschlagen?(GEGENHILFE)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Stürmersuche erfolgreich - zuschlagen?
Hol dir Kuranyi für 10Mio!
66%
 66%  [ 10 ]
Hol dir Saenko für 6,5Mio!
13%
 13%  [ 2 ]
Hol dir keinen der beiden sondern...
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:52   Titel: Stürmersuche erfolgreich - zuschlagen?(GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
suche noch einen Stürmer zur Vollendung meines Teams. Ein Mitspieler(hoch verschuldet) bietet mir Kuranyi(MW 8,5) für 10Mio oder Saenko(MW 4,8 ) für 6,5Mio an. Wenn ich Kuranyi holen würde, dann würde ich Galasek aus meinem eh schon überbesetzten Mittelfeld verkaufen. Für Saenko müsste ich gut 1Mio noch durch Verkäufe rausholen.

Was würdet ihr machen? Bei einen von den beiden Angeboten zuschlagen?

Gute freie Stürmer wären noch: Amanatidis, Pantelic, Toni, Rosenberg, Klimowicz, Kapplani

Wäre super wenn ihr mir ein paar schnelle Meinungen dazu geben könntet!
Danke! Laßt euren Link hier und ich helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh....also bei der Auswahl zwischen Saenko und Kuranyi....ganz klar Kuranyi!

Saenko hat mit Christeas und Vittek 2 ganz starke Stürmer vorne neben sich stehen. Er wird zwar dank des von Meier bevorzugten 4-3-3 Systems seinen Stammplatz so gut wie sicher haben, aber ich denke er wird nicht mehr so viele Punkte sammeln wie bisher. Mein Tipp: ca. 90 Pkt.

Kuranyi dagegen ist als Mittelstürmer bei Schalke gesetzter als man nur gesetzt sein kann. Zudem glänzt er neuerdings auch als Vorbereiter und ist gewohnt kopfballstark. Der wird wohl Seine 150 Punkte machen diese Saison.

Du solltest drüber nachdenken evtl. Kuba statt Galasek für die Finanzierung zu verkaufen. Aus dem einfachen Grunde da Du ja schon Kehl von Dortmund im Mittelfeld hast und 5,6 Millionen für einen so jungen Mittelfeldspieler der Seine Qualitäten in der Bundesliga erstmal unter Beweis stellen muß, schon recht ordentlich sind. Galasek dagegen ist in meinen Augen einer der "Gründungsväter" des modernen "6ers". Der sollte auch ein letztes Mal für 100 Punkte gut sein...ist ja leider nicht mehr der Jüngste Würde ich also an Deiner Stelle aus dem Bauch heraus entscheiden.

Dann könntest Du ein mehr als solides 3-5-2 spielen:

Schäfer
Che - Meira - Kucera
Ze Roberto - Kehl - Pardo - Marcelinho - Galasek (Kuba)
Zidan - Kuranyi

Mit Yelen, von dem ich mir auch noch ne Menge verspreche diese Saison und Dzeko als Ersatz wärst Du dann schon bestens aufgestellt. Die einzige Schwäche wäre dann noch Yahia. Den würde ich mit den gesammelten Punktprämien dann später schnellstmöglich ersetzen.

Letzter kleiner Tipp: Es wird wohl reichen Deinem Mitspieler 9,5 Millionen zu bieten, sofern keine weiteren Mitspieler auch an Kuranyi interessiert sind. Wenn er wirklich so in Geldnöten ist, dann nimmt er auch das Angebot an um bis zum Freitag wieder ins Plus zu kommen.

Von den genannten Alternativen zu Kuranyi würde ich, sofern Sie tatsächlich noch auf den Transfermarkt kommen sollten, höchstens Pantelic oder Amanatidis verpflichten. Denke Pantelic wird ne gute Saison spielen, obwohl die Hertha momentan so nieder geschrieben wird. So ein Umbruch kann auch zusammenschweißen. Von Amanatidis erwarte ich ebenfalls ein starke Saison. Wenn er verletzungsfrei bleibt und das Frankfurter Mittelfeld endlich mal richtig funktioniert (wird viel von Inamoto abhängen) sollte der schon häufig einnetzen.

Gegenhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244213&highlight=
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Kuranyi kaufen und Galasek abgeben. Der Tscheche wird nicht jünger, ist zwar Chef in Nürnberg, aber ob der FCN die Saison wiederholen kann, glaube ich nicht. Auch Galasek wird nicht mehr so glänzen können. Kurany hat aber immer noch Luft nach oben. 10 Mio. sind eine Menge Holz, aber im Laufe der Saison wird Kuranyi wieder auf 12-14 Mio. hochgehen können. Ich würde ihn holen.

Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244662&highlight=tinga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

gibts noch ein paar meinungen?
helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

kauf kuranyi...der will zur em also wird er sich ordentlich anstrengen...werden sicher mehr als 100 punkte drin sein

hilf mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242042
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall Kuranyi da er ein 150 p. kandidat ist und wie gesagt sich schon auf die Em vorbereiten wird, zu der er natürlich mit hin will!
HOl dir kuranyi, das ist die sichere variante!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot steht immer noch!
Wäre über ein paar weitere Meinungen dankbar!
Helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir auf jeden fall kuranyi.der wird dir bestimmt viele punkte einbringen und sein marktwert wird auch bestimmt um die 14mio steigen.
Saenko dagegen würde ich von ab raten,da ich nicht genau weiss ob es für ihn als Stammspieler reichen wird.

Bitte mir auch helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245152
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.