Grote oder Ilicevic?! Wer muss gehen |
Grote |
|
52% |
[ 9 ] |
Ilicevic |
|
47% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:02 Titel: Grote oder Ilicevic?! Wer muss gehen? |
|
|
Konnte beide relativ billig kaufen. Hab jetzt aber das Problem, dass ich nicht weiss wen ich ziehen lassen soll. Und es MUSS einer von beiden weg, es gibt keine Alternativen.
Soviel ich weiss hat Grote den sichereren Platz in der Bochumer Stammformation und er hat sich ja auch letzte Saison schon mehr oder weniger ins Team spielen können.
Ilicevic hat letzte Sason trotz seiner vergleichsweise wenigen Einsätze auch top gepunktet und muss ja eine super vorbereitung gespielt haben.
Wen würdet ihr verkaufen? Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:13 Titel: |
|
|
glaub genau das Gegenteil. Ilicevic könnte ein 2.Gekas werden. Grote ist aber die sichere Variante. Hab selber auch Ilicevic, und im Moment spielt der auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 13:49 Titel: |
|
|
Danke dir.
Fand Grote letzte Saison gut, der hat seinen Platz viel sicherer. Würde klar auf ihn setzen.
O Gott, Ilicevic ein Gekas, ja überhaupt net. Ilicevis spielt im MF, cestak/Mieciel und Epalle sind die Stürmer und niemand anders.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 14:35 Titel: |
|
|
ich würds einfach mal mit Ilicevic probieren! halt ihn und gib grote ab...
Ilicevic könnte ne überraschung der saison werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 14:57 Titel: |
|
|
Verkaufe Ilicevic, der ist nicht gesetzt, somit ein Risiko.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 21:42 Titel: |
|
|
Nun, momentan ist das hier deine erste 11
Piplica
Dede - Meira - Kleine
Zé Roberto - Balitsch - Mineiro - Pardo - Streit
Charisteas - Saenko - Wichniarek
Ok, das sind jetzt 12 Spieler, bedeute - einen aus Mittelfeld oder Sturm kannst du nicht mit aufstellen.
Zum ersten Spieltag würde ich da auf Mineiro oder Balitsch verzichten,
Dauerhaft denke ich wirst du mit charisteas nicht glücklich werden.
Quiroga - In Wolfsburg vielleicht der Costa - Ersatz. in der Rückrunde wird er aber wohl nicht mehr spielen.
Tararache - gesetzt, macht aber KEINE punkte. 30 Punkte von ihm wären schon viel. Hier sieht man mal, wie schlecht sportal benotet.
Filipescu - streitet sich mit Fernando und Schlicke um zwei Plätze. Hier sehe ich ihn als schlechtesten Verteidiger, aber den Erfahrensten an. Dauerhaft wird er seinen Platz an die anderen zwei verlieren.
Kirch - solange noch Kauf verletzt ist, muss Kucera im Defensiven Mittelfeld spielen, wird Kirch Innenverteidiger. Ist Kauf wieder fit sitzt Kirch nur noch auf der Bank.
Poldi - verletzt, keine Vorbereitung und Klose und Toni vor sich. -> zu teuer
Der Rest:
Wachsmuth - Rama - Niemeyer - Kunert - Artmann - Bischoff
bringt dir noch 1,12 Mio.
eigentlich müsste das ja ausreichen um die 750k / 510k wieder reinzubekommen, und du brächtest beide nicht verkaufen.
da dies aber nicht für dich zur debatte steht,
Grote oder Ilicevic
Zu Saisonbeginn haben beide einen Stammplatz.
Grote muss ihn gegen Fuchs verteidigern, der aber erst noch wieder fit werden muss.
Ilicevic gegen Pfertzel, der sich mit Sicherheit etwas anderes vorgestellt hat, als er nach Bochum kam.
Hier hat Ilicevic einen Vorteil, er hat im direkten Konkurrenzkampf die bessere Vorbereitung gespielt und würde zurecht einen Stammplatz haben.
Grote hat letztes Jahr aufgrund der wirklich schlimmen Verletzung von Fuchs glück gehabt und diese chance bisher genutzt und das Vertrauen in ihn absolut gerechtfertigt.
Wenn es geht, würde ich beide behalten.
wenn ich mich entscheiden muss, würde ich eher Grote verkaufen. Auch wenn beide Spieler dieses Jahr durchaus für 60-100 Punkte gut sind.
mfg spotting
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 22:57 Titel: |
|
|
Danke spotting
Hast mir echt weitergeholfen... top!
Werd jetzt Balitsch, Mineiro Tararache, Filipescu und den Rest verkaufen. Grote und Illicevic behalt ich ... denke auch dass beide gut punkten werden.
Charisteas ist nur für den ersten Spieltag. Hoff das der Club die Karlsruher daheim mit min. 7:0 vorführt
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 23:19 Titel: |
|
|
Ich würde Grote behalte, da er seinen Stammplatz relativ sicher hat. Vllt nicht der Ballkünstler. Aber einer der so 50 Punkte holt. Bei Illevic weiß ich nicht recht ob er konstant punkten wird. Also ich würde auf jeden Fall Grote behalten.
Hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde