Sinkiewicz oder Vidal holen? |
Klar, hol Dir Vidal! |
|
85% |
[ 24 ] |
Klar, hol Dir Sinkiewicz! |
|
10% |
[ 3 ] |
Nö, Eggimann oder Boateng reichen vorerst! |
|
0% |
[ 0 ] |
Mir doch egal! |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 06:41 Titel: Erledigt! Ich danke allen! (Sinkiewicz vs. Vidal) |
|
|
Moin!
Meine Abwehr soll im Verlauf der Saison eigentlich aus
Kompany - Sagnol - Kyrgiakos
bestehen. Nun ist Sagnol ja verletzt und der Saisonstart steht vor der Tür. Ich habe noch ein paar Euro auf dem Konto und könnte heute auf dem Transfermarkt noch zuschlagen.
Vidal (4,0) und Sinkiewicz (3,5) sind zu haben. Einen von den beiden könnte ich mir erlauben. Macht das Sinn?
Wahrscheinlich wäre das keine endgültige Lösung, da ich darauf spekuliere, dass sich Bordon bald auf unserem Transfermarkt blicken lässt. Ich könnte bis dahin (oder bis zur Sagnol-Genesung) auch Eggimann oder J. Boateng aufstellen.
Was denkt Ihr?
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2007 05:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 06:43 Titel: |
|
|
würde Vidal kaufen! Der junge soll ja richtig Talent haben! Er spielte eine gute Junioren WM und ist bei leverkusen gesetzt! Wenn er wirklich das in die Bundesliga übertragen kann was jeder sagt, wird er sehr gut punkten. Bei Sinkiewicz bin ich mir noch unsicher, finde der macht viele kleine Fehler glaube sportal wird dies abstrafen
Deine Hilfe bitte:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244780
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 07:00 Titel: |
|
|
ganz klar Vidal, da gibts keine Frage!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 07:04 Titel: |
|
|
Hey, also ich empfehle da auch Vidal. Der wird sicher eine gute Saison spielen und mit Sagnol hast Du nicht wirklich Verlust.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 07:37 Titel: |
|
|
Definitv Vidal. Hab ihn selbst bei der U-21 WM gesehn. Mit dem wird Bayer ne menge Spaß haben und du ne Menge punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:03 Titel: |
|
|
Absolut PRO VIDAL!
Der junge ist in Chile n Nationalheld, und das nicht umsonst.
Der hat ne Menge Potential.
Ich geh davon aus dass der voll einschlägt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 16:40 Titel: |
|
|
Hol dir in dem Fall Vidal.. Vielleicht wird der sogar besser als Sagnol und du kannst den dann auf der Bank lassen... Vidal ist jedenfalls gesetzt und hat enormes Potential...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 17:25 Titel: |
|
|
Auch wenn es einseitig wird:
Drauf auf Vidal!!!!!!!
Der Junge hat bei der U20 WM gezeigt was er drauf hat.
chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 20:43 Titel: |
|
|
Ich störte ja ungern bei euren Lobhudeleien auf Vidal. Eine Frage sei mir gestattet: Könnte es nicht sein, dass der Junge in seinem ersten Jahr in Europa mit denselben Anpassungsproblemen zu kämpfen hat, wie so viele Nicht-EU-Ausländer vor ihm? Sinkiewicz braucht noch nicht mal seinen Wohnsitz zu wechseln und kennt die Verhältnisse in der 1. Bundesliga aus seiner Zeit beim FC. Ich werde jedenfalls einen Teufel tun, Vidal als die bessere Wahl zu betiteln. Für mich ist das Sinkiewicz. Kurzfristig allemal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 20:52 Titel: |
|
|
Smolly hat folgendes geschrieben: |
Ich störte ja ungern bei euren Lobhudeleien auf Vidal. Eine Frage sei mir gestattet: Könnte es nicht sein, dass der Junge in seinem ersten Jahr in Europa mit denselben Anpassungsproblemen zu kämpfen hat, wie so viele Nicht-EU-Ausländer vor ihm? Sinkiewicz braucht noch nicht mal seinen Wohnsitz zu wechseln und kennt die Verhältnisse in der 1. Bundesliga aus seiner Zeit beim FC. Ich werde jedenfalls einen Teufel tun, Vidal als die bessere Wahl zu betiteln. Für mich ist das Sinkiewicz. Kurzfristig allemal. |
Mit Deiner Aussage hast Du zwar nicht ganz unrecht, aber falls Vidal Anpassungsprobleme haben sollte ist es trotzdem nicht gesagt, dass Sinkiewicz total einschlägt in Leverkusen. Da vertraue ich lieber einem als riesen Talent angepriesenen Südamerikaner, wo Leverkusen ein Händchen für hat, als dass der Sinke nur Durchschnitt spielt. Das kann genauso passieren.
Dennoch sehe ich deinen Punkt, dass Vidal sehr hoch gelobt wird, und dem erst gerecht werden muss!
chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 22:42 Titel: |
|
|
Sinkiewicz hat bereits bewiesen, dass er auf Erstliganiveau mithalten kann. Die Berufung in die A-Nationalmannschaft kam damals nicht von ungefähr. Er ist mittlerweile reif genug, um in eine Führungsrolle bei einem Erstligisten hineinzuwachsen. Skibbe sprach nach den ersten Gesprächen und Trainingseindrücken nicht grundlos davon, dass Bayer bei diesem Transfer alles richtig gemacht habe. Zu Vidal: Kann mich entsinnen, dass bei dessen Verpflichtung seitens des Bayer-Coaches um Geduld gebeten wurde. Warum nur? Vidal spricht die deutsche Sprache noch nicht, muss sich an die andere Mentalität, die klimatischen Bedingungen und den Spielstil gewöhnen. Das braucht Zeit. Leider lassen viele Fans diese Weitsicht vermissen. Man erlebt es doch immer wieder aufs Neue. Ein Spieler, der in Südamerika als großes Talent angepriesen wird, kommt nach Europa und soll, geht es nach den Fans, von heute auf morgen alles und jeden in den Schatten stellen. Und dann ist das Unverständnis groß, wenn die Sache anders läuft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 23:02 Titel: |
|
|
Smolly hat folgendes geschrieben: |
Sinkiewicz hat bereits bewiesen, dass er auf Erstliganiveau mithalten kann. Die Berufung in die A-Nationalmannschaft kam damals nicht von ungefähr. Er ist mittlerweile reif genug, um in eine Führungsrolle bei einem Erstligisten hineinzuwachsen. Skibbe sprach nach den ersten Gesprächen und Trainingseindrücken nicht grundlos davon, dass Bayer bei diesem Transfer alles richtig gemacht habe. Zu Vidal: Kann mich entsinnen, dass bei dessen Verpflichtung seitens des Bayer-Coaches um Geduld gebeten wurde. Warum nur? Vidal spricht die deutsche Sprache noch nicht, muss sich an die andere Mentalität, die klimatischen Bedingungen und den Spielstil gewöhnen. Das braucht Zeit. Leider lassen viele Fans diese Weitsicht vermissen. Man erlebt es doch immer wieder aufs Neue. Ein Spieler, der in Südamerika als großes Talent angepriesen wird, kommt nach Europa und soll, geht es nach den Fans, von heute auf morgen alles und jeden in den Schatten stellen. Und dann ist das Unverständnis groß, wenn die Sache anders läuft. |
teilweise hast du recht. aber es gibt auch beispiele, bei denen es nicht zutrifft. siehe rafinha...kam mit 19 und ist seit dem aus der mannschaft nicht mehr wegzudenken...warum sollte vidal nicht auch so einschlagen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 01:40 Titel: |
|
|
Klar, möglich ist es. Die Mehrzahl der Spieler, die aus Übersee kommend in die Bundesliga wechseln, benötigten allerdings eine gewisse Eingewöhnungszeit. Wenn du Rafinha als Gegenbeispiel meiner These erwähnst, solltest du nicht vergessen, dass dieser einige Landsleute bzw. portugiesisch sprechende Spieler auf Schalke vorfand, als er dort eintraft. Kuranyi, Lincoln und allen voran Bordon haben ihm geholfen, sich schnell zu akklimatisieren. In Leverkusen sehe ich aktuell nicht die gleichen Bedingungen/Voraussetzungen für Vidal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 05:39 Titel: |
|
|
Wegen des überwältigenden Abstimmungsergebnisses habe ich mich für Vidal entschieden! Danke für Eure Hilfe. Gerade Smollys Sichtweise war für mich sehr interessant - vielen Dank!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde