preload
basicPlayer

!!!!!ACHTUNG!!!! Expertenfrage Frei kaufen?!!!!! ACHTUNG!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kaufen oder leiber abwarten
Frei kaufen?
100%
 100%  [ 9 ]
Auf die anderen setzen?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 06:13   Titel: !!!!!ACHTUNG!!!! Expertenfrage Frei kaufen?!!!!! ACHTUNG!!!! Antworten mit Zitat

Bin eigentlich schon durch mit meinen Transfers aber bei uns steht Frei auf der LIste, den ich mir mit den Verkäufen von Sorin, Lavric und Valdez leisten könnte. Was soll ich machen? Die FRagen die mich quälen, wie lange ist Sorin verletzt, was reißt Lavric und der MSV und kann Valdez sich beim BVB durchsetzten? Bitte um schnelle Hilfe und garantiere Gegenhilfe.

Gruß

Steif23
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

würde tauschen Frei ist zZ richtig günstig und spätestens am 4 Spieltag anscheinend wieder dabei, er ist für mich ein sicherer 100 Punkte mann und Lavric scheint ja nur Ersatz hinter Ishiaku und Ailton zu sein(wenn dieser mal fit ist) und Valdez hat Smolarek, Klimo und wenn fit auch Frei vor sich, der wird also auch nicht oft spielen! Sorin würde ich auch abgeben, keiner weiß wann und ob er nochmal fit wird, er fällt j nun auch erstmal minimum 3 Wochen aus

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2420712#2420712

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis ist wirklich ein Witz. Vor ein paar Wochen habe ich ihn mir noch für 11 Millionen gesichert und bereue es nicht. Ich bin überzeugt davon, dass er schnell wieder fit ist und an seine Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. Meiner Meinung nach ist er ein Pflichtkauf für jeden, der ihn sich irgendwie leisten kann.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Frei kaufen, der wird wieder richtig rocken die Saison, im Moment ist der ein wahres Schnäppchen, zuschlagen, solch einen Stürmer gibt es nicht so oft so billig! Denke auch dass er bald wieder spielt, und dieses Jahr ist Dortmund sicherlich stärker, er wird noch mehr Punkte machen.

Deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2420761#2420761
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.