preload
basicPlayer

Klimowicz vs Lövenkrands

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klimo holen und Löve dafür verkaufen???
JA !
72%
 72%  [ 16 ]
NEIN!
27%
 27%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 05:08   Titel: Klimowicz vs Lövenkrands Antworten mit Zitat

Moin Männer.... Wollte mal von euch hören wen ihr als Stärker bzw. besser für mein Team haltet ????

Soll ich Löve abgeben und mir Klimo holen ??? Vorteil: habe dann nicht den kompletten schalker sturm und bekomme miese so wie gestern wenns ned läuft...
Nachteil: Macht Klimo mehr Punkte als Löve und hat er nen Stammplatz so sicher ????

Viele Fragen...... Wer keine Lust hat, VOTEN reicht mir auch !!!

THX !

Greetz Spooky
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist wer bei Dortmund neben Frei, der zurzeit noch verletzt ist, den 2. Stammplatz besitzt.
Sicherer als Larsson ist er auf jedenfall, die frage beim Dortmunder ist lediglich ob er 1. einen Stammplatz inne hat und ob er 2. die Saison velretztungsfrei überstehen wird.

Ich würde allerdings an deiner Stelle nach wem anders ausschau halten und keinen von beiden nehmen. Ansonsten halt Klimo kaufen und hoffen dass die zwei oberen Punkte eintreffen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

würde löve behalten. klimo hat seinen stammplatz nicht so sicher wie löve. und löve wird auch wieder bessere spiele machen als gestern.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Dortmund diese Saison gut spielt....

Deshalb denke ich auch das Klimowicz mehr Punkte holt und mehr Tore er sollte auch seinen Stammplatz sicher haben denk ich

Also ich würde Klimo holen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube dass die sich beide nicht viel tun. Ich habe beide im Kader und denke dass beide gut punkten werden und auch beide einen Stammplatz haben.
Wegen dem einen Spiel gestern jetzt Löve abzugeben wäre totaler Schwachsinn. Was soll er als Stürmer denn machen wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt?
Wenn du mit der Aktion Gewinn machst könnte man es sich überlegen, aus Punkte-Sicht macht es wohl keinen großen Unterschied.

edit: Das Argument mit "Sturm von einer Mannschaft" und "wenn die mal schlecht spielen" verstehe ich übrigens eh nicht. Abgerechnet wird am Ende, und wenn die mal ein gutes Spiel machen gibts doppelt so viele Punkte.....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich traue dortmund diese saison viel zu und da ich denke wenn frei wieder da ist, werden die beiden ( frei + klimo) die beiden spietzen beim bvb sein.

wie man sieht is löve nich so viel wert da er nich torgefährlich is und seine vorbereitungen lassen auch zu wünschen übrig.
der wird immer schlechter.

pro klimowiz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.