preload
basicPlayer

Van der Vaart vs. Marcelinho/Gomez & Pardo vs. CA?!HELP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Van der Vaart holen?
Ja, gegen Marcelinho tauschen!
42%
 42%  [ 3 ]
Ja, gegen Gomez tauschen!
28%
 28%  [ 2 ]
Lass lieber alles so wie es ist und hol noch einen billigen Spieler!
0%
 0%  [ 0 ]
Aber auf jeden Fall Pardo holen und dafür Carlos Alberto abgeben!
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:22   Titel: Van der Vaart vs. Marcelinho/Gomez & Pardo vs. CA?!HELP Antworten mit Zitat

Hallo, der titel sagt schon alles!
van der vaart ist heute für 11,4 mio auf dem transfermarkt erschienen!
hab noch 1mio aufm konto, mit dem verkauf von pinto hätte ich 1,7. würde also noch ziemlich genau 10mio fehlen was ich durch gute angebote von gomez oder marcelinho ausgleichen könnte.. frage ist nun: machen oder nicht?
eine andere möglichkeit sehe ich nicht weil ich sonst mein team zu sehr auseinander reißen würde!

alternativ wäre noch pardo drauf (für ca. 6,2 mio), sollte ich ihn gegen carlos alberto tauschen?

HILFE KOMMT BEI LINK ZU 10000% ZURÜCK WIE IMMER!!

danke schonmal!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2007 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag es nur ungerne, aber Tausche VdV gegen Marcelinho ein.

Marcelinho ist zwar die Überlebensversicherung der Wolfsburger, solange Magath hinten die Abwehr aber nicht gefestigt hat wird das auch vorne mit ihm nichts werden.

mal sehen, wie der neue Tscheche (Simanek, wenn er kommt) in die IV der Wölfe passt, bisher aber würde ich nicht auf marce setzen.

VdV hingegen ist DER Sportal Liebling. kaum ein anderer Spieler passt so gut in die Bewertungskriterien von Sportal. an ihm wird man zwanghaft seine Freude haben, vor allem, wenn er auch noch ein paar tore schießen wird.

Zu dem anderen Wechsel,
ich würde für mein Team Pardo bevorzugen, da man bei ihm weniger Risiko hat.
C.A. hingegen hat neben Diego mehr Potential als Pardo, er ist Torgefährlicher und kann zu einem der Überraschungsspieler werden.

Aber letztenendes muss man für C.A. noch eine Million (mindestens) dazu bezahlen. also bleibe bei Pardo.

edit
biete 6,3-6,4 mio auf pardo und gib alberto ab, wenn du ihn bekommst.
das überschüssige geld kannst du in einen jungen aufsteiger wie tesche investieren.

mfg spotting.

ps, wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2007 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich würde an deiner stelle macelinho und gomez behalten!

stattdessen alberto gegen pardo tauschen. ich denke pardo bringt mehr punkte, und ist zudem auch noch billiger, wo dudann auch noch einen billigen spieler die leisten kannst

please help back
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2427126#2427126
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch marce gegen vdv tauschen. vdv wird zu 100 % einige punkte mehr machen als marce. gomez würde ich nicht hergeben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

marce gegen vdv zu tauschen...eine himmlische möglichkeit! natürlich kann ein marce an einem guten tag auch das leisten un dso pnukten wie ein vdV... jedoch geht er in den restlcihen spielen baden, und ist als diva viel zu unkonstont. also klar vdv holen!
bei pardo und ca ist es schwierig...ich würde wohl auf pardo setzen, da er ein solider mann einer soliden manschaft ist, da weiß manwas man hat...ca ist wohl eine der wundertüten de rliga... musst du dir überlegen, ob du das risiko eingehen kannst, auf ne überaschung zu setzen..halte ca...wenn du lieber mit einem soliden mann absichern willst..pardo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.