Van der Vaart kaufen? |
Ja, und behalten! |
|
72% |
[ 13 ] |
Ja, aber wieder verkaufen! |
|
11% |
[ 2 ] |
Nein, zu Riskant! |
|
16% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 13:03 Titel: TO BE CLOSED |
|
|
Vielen Dank an die vielen Helfer!
Hab VdV jetzt gekriegt und werd ihn wohl bei dem MW behalten oder wiederverkaufen können bzw. Kuba, da er auch nen hohen MW Marktwert hat...
Thxs
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 13:09 Titel: |
|
|
cacau, misi und en paar graupen weg. dann kannst du vdv behalten. der geht richtig ab! setzt auf vdv!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 13:12 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
vdV ist zwar ein wirklich fantastischer Spieler, aber ich finde, dass Du ihn Dir nicht leisten kannst. Du müsstest zwei gute Stammkräfte hergeben, was bei Deinem Kader nicht ratsam wäre.
Auch von einer Spekulation würde ich absehen. Tendentiell sinken die Marktwerte momentan und es könnte mächtig in die Hose gehen.
So weh es tut: zieh das Gebot zurück!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 13:17 Titel: |
|
|
Ich sehe das genau so wie Romyo93...Ich würde an deiner Stelle Misi und Cacau abgeben.Cacau ist eigentlich gut und wird es auch bleiben aber anders kannst du ihn nicht finanzieren und Misi wird es schwer haben einen Stammplatz zu bekommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 13:48 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe.
Meine meinung dazu.. wenn du ihn verkaufst, dann würd ich ihn wieder gewinnbringend verkaufen.
ich denke aufjedenfall das cacau und misimovic zusammen mehr punkte bringen als vdv alleine!
deswegen entweder vdv ganz weglassen, oder wieder verkaufen mit gewinn(ist aber schon n risiko dabei)
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 15:11 Titel: |
|
|
*push*...hab schließlich so vielen leuten geholfen! wo bleiben die antworten???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 15:39 Titel: |
|
|
würd ich ent kaufen..der flirtet doch mit real von daher is er des geld net wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 17:07 Titel: |
|
|
würde ihn in deiner situation nicht kaufen. der macht dir mehr kaputt, als das er dir hilft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 17:37 Titel: |
|
|
wenn du ihn dir finanzieren kannst ohne deine komplette manschaft zu zereißen ist vdv auf jeden fall ein super Spieler der jede menge punkte machen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 18:10 Titel: |
|
|
Da du für ihn einige gute Leute abgeben musst und es keine Garantie gibt dass du ihn diese Woche wieder mit Gewinn verkaufen kannst würde ich das isiko ehr nicht eingehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 19:18 Titel: |
|
|
Update: Kuba hat ja heute nicht bewiesen, das er was drauf hat - 4,5...jetzt bin ich also ganz stark am überlegen ihn für 5,9 mille ziehen zu lassen....das wäre schon mal die hälfte der summe...misimovic werd ich wohl behalten, da er noch ne drei gekriegt hat, durch siene guten leistungen in erster hälfte....cacau wird ja von allen fertig gemacht, und bevor er weiter sinkt investier ich die 5,8 millionen für ihn vielleicht auch in VdV????oder doch vidal für 4,1?
zu diesen konstellationen (kuba+cacau; kuba+vidal; vidal+cacau) weitere meinungen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 19:23 Titel: |
|
|
vdv kannst du dir bei deinem kader einfach nicht leisten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 19:36 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe. Also ich als Hamburger kann nur sagen, dass vdv derjenige ist, der den HSV nach vorne bringt und ne Menge Punkte macht. Allerdings ist dein Kader einfach zu dünn, als dass es Sinn machen würde so weh das tut. Aber drei Stammspieler für einen zu verticken, ist da einfach nicht drin. Vidal wird einschlagen, wenn er spielt, hat man gestern gesehen, dass da was passieren muss. Zum spekulieren taugt er auch nicht wirklich bei dem hohen MW und den täglichen Schwankungen. Also schweren Herzens die Finger davon lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 19:57 Titel: |
|
|
Hol ihn dir und verkaufe die Cacau und Misi, Hamburg wird meines Erachtens nach oben mitspielen und vdV war gestern schon sehr gut wieder.
Cacau wird meines Erachtens nach Rückkehr von Gomez gemeinsam mit Ewerthon nur Joker sein im überwiegenden Teil der Saison, Misimovic wird bei Nürnberg härter bewertet werden und muss erstmal beweisen was er dort bringt. Hat heute schonmal nicht wirklich überzeugt, also verkaufe die Beiden und hole dir nen Klassespieler den du für den Preis so schnell nicht mehr bekommst.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2428166#2428166
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 19:59 Titel: |
|
|
Ich würde va der Vaart kaufen und auf jeden Fall behalten er ist ein Top Punkte garaant und eine gute investition in deine Mannschaft!
Mfg Maldin
|
|
Nach oben |
|
FoRo
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 20:02 Titel: |
|
|
Ich würde ihn holen. Ich probiere gerade was ähnliches, ein Kollege aus meiner Com hat ihn und ich möcht ihn abkaufen. Was sich nämlich bei den ersten Sportalnoten ganz deutlich gezeigt hat, war, dass vor allem die großen Namen vergleichsweise sehr gute Noten bekommen haben. Über dies hinaus ist er auch ein top Spieler und wenn er nicht gerade irgendwelche Wutblutgrätschen macht, ist er ein absoluter Punktegarant.
Verkauf auf jeden Fall Cacau, solange du noch DAS Geld für ihn bekommst. Schweren Herzens solltest du dann noch Misi verkaufen. Klar tut ei Verlust weh, aber der Nutzen, sollte er wirklich seinen Stammplatz verlieren, steht in keinem Verhältnis und da solltest du die Notbremse ziehen. Damit reduzierst du nämlich doch noch den Verlust, den du ansonsten machen würdest.
Wächter hat meiner Meinung nach sehr gut gehalten (habe ihn auch und deswegen besonders auf ihn geachtet) und die Note war absolut realitätsfern. Dazu habe ich mich auch in der Spieltagsanalyse ausgelassen.
FoRo hat folgendes geschrieben: |
Auf jeden Fall. Die Note ist der reinste Witz. Vergleicht das doch mal bitte mit der vom Neuer. Unglaublich, der bekommt nämlich einfach seine 3. Bei dem Schusshagel auf das Rostocker Tor kann es passieren, dass der Torwart einmal patzt und den Ball nicht ordentlich festhält. Wenn man aber mit einbezieht, wieviele er gehalten hat, macht das diesen einen Fehler mehr als wett.
Viel schlimmer fand ich da den Fehler vom Neuer. Der rennt ohne ersichtlichen Grund aus seinem Kasten raus und haut dabei einen Stuttgarter um - den Elfer hält er natürlich auch nicht. Hinzu kommt, dass sein Fehler bei reiner Ergebnisbetrachtung noch schwerer wiegt, denn es hat zwei Punkte gekostet. Beim Wächter hingegen hätte es keinen Unterschied gemacht. Dennoch bekommt Neuer eine 3, was in der Differenz 6 Punkte macht. SO macht comunio KEINEN Spaß!
Für alle, die das ganze lieber in Zahlen belegt haben wollen (Quelle: Bundesliga.de):
Schüsse aufs Tor von...
Neuer: 14
Wächter: 24
Davon gehaltene Schüsse:
Neuer: 5
Wächter: 10 |
Da könnte man nun auch nochmal die Note heute von Blazek zum Vergleich hinzuziehen. Der hat nämlich auch einmal richtig gepatzt und dennoch nur ne 4 bekommen. Ich denke, Wächter wird seine passenden Noten noch bekommen. Ergo: auf JEDEN Fall behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 20:05 Titel: |
|
|
erstmal thx 4 help.
Aber VdV ist bei deinem Kader echt ne Nummer zu groß.
Natürlich ist er ein guter Punkter aber dafür müsstest du dich von 2 Stammkräften trennen und bei deinem Kader sehe ich keine Möglichkeit den abgang dieser beiden Spieler,egal wer das sein sollte,zu kompensieren.
Außerdem wird dir VdV sehr warscheinlich nur 1 jahr erhalten bleiben,da er sehr wahrscheinlich zu einem großen Europäischen verein wechsen wird.
Daher lass es bleiben und versuch ihn noch mit Gewinn zu verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 20:24 Titel: |
|
|
ich würde ihn nicht kaufen dein zustand egal was das für ein verlust ist nacher mustt du zu gut spieler weggeben und du bist in minus und so ein zeug deine mannschaft ist auch so ok kauf die lieber ein der halb so teuer ist aba trozdem gut ist vllt kannst du dir so ein spieler wann anders mal kaufen aba das wäre uvernünftig! Und wie z.b Cacau würde ich dafür auch niemals hergeben und so behalt ihn !!!Zieh dein angebot zurück !
Ich hoffe es hilft weiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 06:45 Titel: |
|
|
an deiner stelle würde ich kuba und cacau verkaufen und vdv behalten!
kuba hat mich bisher noch nicht überzeugt und ich halte seinen mw für sehr überzogen!
bei cacau ist das problem dass er viel konkurrenz hat und vllt nicht immer spielt!
zu vdv:ist für mich einer der besten spielr in der buli der dir sicherlich noch viel punkte bringen wird!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde