preload
basicPlayer

Kyrgiakos vs. Vidal vs. Bastürk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Bastürk
30%
 30%  [ 4 ]
Vidal
38%
 38%  [ 5 ]
Kyrgiakos
30%
 30%  [ 4 ]
Ein anderer!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:44   Titel: Kyrgiakos vs. Vidal vs. Bastürk Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hatte gestern schon gefragt, konnte mich aber nicht entscheiden.
Ich habe mir Bordon gesichert und will ihn eigentlich behalten. Allerdings bin ich nun 6,5 Millionen im Minus. Der Großteil des Schuldenabbaus soll wahrscheinlich über einen der genannten Spieler laufen. Eigentlich dachte ich in erster Linie an einen Verteidiger, aber was haltet Ihr von der Idee, Bastürk abzugeben und auf 4-3-3 zu gehen?

Also, wen abgeben?
Vidal: Angebot über 4,45
Kyrgiakos: 3,93
Bastürk: 5,45

Oder doch ein anderer?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kyrgiakos und Olic verkaufen. Kyrgiakos wird denke ich, wenn Sportal mal ordentlich bewertet nicht wieder so viel Punkte bekommen und Olic is halt Bänker... und ein Blinder...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246320
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich genauso
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Vidal abgeben... der wäre mir fürn Talent einfach zu teuer... bei Kyri weiss man, was er hat... er bringt ordentliche Leistung (auch wenn die Eintracht verliert) und er ist durch sein leidenschaftliches Spiel ein kleiner Sportalliebling.. so einen würde ich nicht abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

also bastürk würde ich an deiner stelle nicht hergeben, denke der zeigt in stuttgart schon was er kann und punktet auch gut, von vidal kann ich mir jetzt nur ein schlechtes bild machen, weil ich nicht weiß wie err spielt, wobei seinen stammplatz hat er ja wahrscheinlich sicher wenn er fit ist! dann würde ich also auch kyrgiakos verkaufen, meiner meinung nach wird er von diesen genannten 3 am schlechtesten punkten, dazu noch olic, der sowieso keinen stammplatz bekommt und nicht wirklich trifft! wenn dass dann noch nicht reicht verkaufe noch einen kleinen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige sache..

bei kyrgiakos weißte was du hast, also behalte ihn!
vidal ist n risen talent, zweikampfstark und sehr offensiv für n verteidiger... also sehr gut für comunio...
bastürk ist n klasse spieler, aber eig immer verletzt...
also weg mit bastürk, auch wenns schade ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bastürk verkaufen, da er immer mindestenz die halbe saison verletzt ist. das so mit ihm, man kauft ihn und beim ersten training hat er sich gleich wieder nen kreuzbandriss zugezogen und is wieder 5 monate verletzt und bis er dann wieder in form kommt dauert das wieder 5 monate und dann hat er sich schon wieder was schlimmes geholt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:36   Titel: eqrq Antworten mit Zitat

hi.........

ich würd olic u bastürk verkaufen... bastürk is ja wie erwähnt ein sorgenkind u für das geld weg.. dass der überhaupt noch in die regionen vordringt is ein witz..

naja.. olic auch noch weg weil du vorne noch gut besetzt bist und den abgang gut verkraften kannst.. das müsst dann locker für deine tilgung reichen.

BItte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246347

MFG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.