preload
basicPlayer

Trainerkarussell ! Wo findet der erste Trainerwechsel statt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Klimek
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Skibbe???
Den Namen hab ich hier noch gar nich gelesen, und im Pokal, haben sie sich ja schon ordentlich blamiert.
Meiner Meinung nach ist Skibbe niemand, der mal laut werden kann (könnt ihr ihn euch beim brüllen in der kabine vorstellen?), deswegen ist er bisher auch immer gescheitert, und wenn man sich anguckt wie die Konkurrenz um Platz 5 bestückt ist (HSV,BVB) dann seh ich Bayer dieses Jahr so zwischen Platz 8-12. Und das wird nicht reichen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Klimek hat folgendes geschrieben:
Was ist mit Skibbe???
Den Namen hab ich hier noch gar nich gelesen, und im Pokal, haben sie sich ja schon ordentlich blamiert.
Meiner Meinung nach ist Skibbe niemand, der mal laut werden kann (könnt ihr ihn euch beim brüllen in der kabine vorstellen?), deswegen ist er bisher auch immer gescheitert, und wenn man sich anguckt wie die Konkurrenz um Platz 5 bestückt ist (HSV,BVB) dann seh ich Bayer dieses Jahr so zwischen Platz 8-12. Und das wird nicht reichen!

Also ich traue Bayer eindeutig besser als Platz 8! Mit der Mannschaft sollten sie schon was reißen!

Aber Du hast bedingt recht, dass wenn es nicht läuft, er sicher mit bei den Wackelkandidaten ist.

Aber: So dramatisch sehe ich die Lage in Leverkusen nicht!

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Cottbus brennt es und es könnte sein das Sander als erster seinen Platz räumen muss?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/137342/
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass Sander entlassen wird. Nach dem was er mit Cottbus letzte Saison erreicht hat, wird er nicht so schnell gefeuert werden, ähnlich wie Doll, Stevens oder Veh.

Denke aber auch nicht das ein Aufsteiger den Trainer zu erst feuert. Middendorp oder wie der heißt ist ein heißer Kandidat, so wie auch Slomka. Der hat noch nicht die Erwartungen ( Meister) erfüllen können. Letzten Endes wird es aber wohl Marcel Koller erwischen, da er mit der neuen Mannschaft ohne seine beiden besten Spieler nicht die Ziele erreichen kann und auf dem 16. Platz entlassen wird.

Greez.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin014 hat folgendes geschrieben:
Also bei Cottbus brennt es und es könnte sein das Sander als erster seinen Platz räumen muss?

Naja. Da steht ja drin, dass ihm nur Siege helfen. Aber das Cottbus ein heißes Eisen für Trainer ist, ist ja klar, wenn man als ein Abstiegskandidat gehandelt wird!

Es kann natürlich sein, dass es bald vorbei ist mit ihm. Was schade wäre!!!

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit für einen Trainerwechsel ist eingentlich Hertha aber das wird keine Entlassung sondern Favre wird sich das nicht lange antun. Dann denke ich das Skibbe gefähredet ist nach Pokalaus und schwachem Anfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

freakboy hat folgendes geschrieben:

Kevin014 hat folgendes geschrieben:

Naja. Da steht ja drin, dass ihm nur Siege helfen. Aber das Cottbus ein heißes Eisen für Trainer ist, ist ja klar, wenn man als ein Abstiegskandidat gehandelt wird!

Es kann natürlich sein, dass es bald vorbei ist mit ihm. Was schade wäre!!!

chris

Könnte mir vorstellen das sie ede geier wieder holen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lars1007 hat folgendes geschrieben:
Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass Sander entlassen wird. Nach dem was er mit Cottbus letzte Saison erreicht hat, wird er nicht so schnell gefeuert werden, ähnlich wie Doll, Stevens oder Veh.

Denke aber auch nicht das ein Aufsteiger den Trainer zu erst feuert. Middendorp oder wie der heißt ist ein heißer Kandidat, so wie auch Slomka. Der hat noch nicht die Erwartungen ( Meister) erfüllen können. Letzten Endes wird es aber wohl Marcel Koller erwischen, da er mit der neuen Mannschaft ohne seine beiden besten Spieler nicht die Ziele erreichen kann und auf dem 16. Platz entlassen wird.

Greez.

Das ist ja mal der größte Stuss den ich hier gehört hab.
Der Slomka sitzt so sicher im Sattel, das glaubst du gar nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Haha. Glaubst du ernsthaft, dass ihr dieses Jahr Meister werdet? NEIN. Dafür ist die Mannschaft zu schlecht aufgestellt. Die müssen dieses Jahr noch um den 3. Platz kämpfen, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen! Und dann ist Slomka schneller weg, als man denkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe auch den Favre in großer Gefahr, Hertha spielt schon ne ganze Weile schlecht, hat sich nicht verstärkt, aber einige abgegeben.

Dazu Bochum wird sich sehen, ein 2:2 gegen Bremen ist schonmal ein Punkt genauso wie Bielefeld 3 Pkt. hat.

Bei Schalke bin ich gespannt, die könnens schon schaffen, das Material ist gut genug für International. Wie weit es dann weiter nach oben geht wird spannend

Doll, wenn der BVB noch 2 Spiele verliert wäre auch arm dran, vor allem im Derby...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hol den Thread mal wieder raus, da er ja jetzt kurz vorm Saisonstart wieder aktuell ist!

Also as meint ihr wo findet der erste Wechsel statt??
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

hertha oder bielefeld würd ich mal behaupten

favre war nie sicher im sessel und wollte letzte saison ja auch schonmal von sich aus zurücktreten... außerdem stellt dieter hoeneß übertriebene forderungen, die mit dem kader kaum machbar sind.
und in bielefeld wird bald der baum brennen, weil die einfach nix holen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das es in Köln ganz schnell gehen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Superwurst hat folgendes geschrieben:
Hol den Thread mal wieder raus, da er ja jetzt kurz vorm Saisonstart wieder aktuell ist!

Ich würde gerne Bestatter spielen und ihn wieder einbuddeln.

Wir stehen kurz vor Saisonbeginn, im Pokal sind alle Bundesligisten durch, was will man jetzt schon munkeln? - In der Vorbereitung, aufgrund von mangelhaften Testspielen ist wohl noch kein Trainer entlassen worden.

Also erstmal ein paar Spiele abwarten und dann drauf losspekulieren, denn Trainerwechsel hängen irgendwie immer mit Erfolg zusammen der sich einstellt oder eben nicht. *klugshice off*

Heissest diskutiert wird wohl der Jürgen K. sein, die gesamte Saison über..
(..und mich nerven jetzt schon Bild Schlagzeilen a là "Buddha Bayern gehen Luft aus" (Btw. Ich bin kein Bildleser, aber durch HN zwangsläufig irgendwie doch -.- ))
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Benju2011 hat folgendes geschrieben:
ich glaube das es in Köln ganz schnell gehen könnte

Köln könnte gleich Insolvens annmelden, wenn man daum feuern könnten. Eher das er entlassen wird, tritt der zum Halbjahr zurück.
Er würde es dem Verein nicht antun, in ernste Finanzielle Probleme zu kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

neycha hat folgendes geschrieben:

Superwurst hat folgendes geschrieben:

Ich würde gerne Bestatter spielen und ihn wieder einbuddeln.

Wir stehen kurz vor Saisonbeginn, im Pokal sind alle Bundesligisten durch, was will man jetzt schon munkeln? - In der Vorbereitung, aufgrund von mangelhaften Testspielen ist wohl noch kein Trainer entlassen worden.

Also erstmal ein paar Spiele abwarten und dann drauf losspekulieren, denn Trainerwechsel hängen irgendwie immer mit Erfolg zusammen der sich einstellt oder eben nicht. *klugshice off*

Bei JK stimme ich zu, das könnte nee ziemliche Zeit lang eine Thema sein, wenn man nicht gleich mit Siegen in der Liga startet.

Aber seien wir doch mal ehrlich, Schalke in der CL Quali zwar gegen starken Gegner, aber wenn die rausfliegen herrscht auch nicht eitel Sonnenschein (was nicht zum Rauswurf aber zu Diskussionen führen wird die sich verstärken könnten). HSV der Trainer fordert Verstärkungen, die aber auf sich warten lassen. Konflikpotenzial ohne Ende.

Ansonsten sind die Abstiegskandidaten natürlich immer wieder ein Garant für Trainerwechsel.

Heissest diskutiert wird wohl der Jürgen K. sein, die gesamte Saison über..
(..und mich nerven jetzt schon Bild Schlagzeilen a là "Buddha Bayern gehen Luft aus" (Btw. Ich bin kein Bildleser, aber durch HN zwangsläufig irgendwie doch -.- ))
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 17:37   Titel: WER KÖNNTE ALS ESTER GEHEN Antworten mit Zitat

MEIN FAVOURIT IST IN DIESEM THEMA ARMINIAS TRAINER MICHAEL FRONTZECK DENN DER KADER IST NICHT DER BESTE UND DIE LEISTUNG STIMMT AUCH NICH DER NÄCHSTE WÄRE ARMIN VEH DENN VOR LETZTE SAISON NOCH MEISTER UND LETZTE NOCH GREADE DER UI CUP UND DIE ERWARTUNGEN SIND ZIEMLICH GROß IN STUTTGART UND DER DRITTE IM KREISE WÄRE COTBUSS TRAINER ICH WEIß NICHT WIE DER HEIßT ABER MIT DIESEM KADER UND DIESEM VORSTAND DER SEHR ERWARTUNGSREICH IST IST ES SCHWER NICHT ENTLASSEN ZU WEREDEN (KLINSMANN WIRD ES AUCH SEHR SCHWER HABEN)

Zitat:
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt nochmal mit Satzzeichen und nicht nur Großbuchstaben...
Im Übrigen glaube ich dass Prasnikar in Cottbus fest im Sattel sitzt.
Tippe auch auf Frontzeck (das Pokalspiel von Bielefeld war ja auch nicht gerade toll) oder Favre (wie erwähnt mal wieder große Erwartungshaltung bei mäßigem Kader).
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:

Lars1007 hat folgendes geschrieben:
Hi,

Greez.

Das ist ja mal der größte Stuss den ich hier gehört hab.
Der Slomka sitzt so sicher im Sattel, das glaubst du gar nicht.

Vor der letzten Saison - erstklassig
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bariton09 hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir ganz sicher, dass Thomas Doll in dieser Saison nicht gefeuert wird

Ja, einige Beiträge aus der letzten Saison sind schon alleine den Besuch in diesem Fred hier wert!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.