preload
basicPlayer

Wen verkaufen - Sarke oder Blazek ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen - Sarke oder Blazek ???
Verkaufe Blazek
41%
 41%  [ 5 ]
Verkaufe Starke
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:25   Titel: Wen verkaufen - Sarke oder Blazek ??? Antworten mit Zitat

Habe mir vor kurzem den Starke gesichert. Jetzt überlege ich ob der nicht der bessere Torwart wäre. Was sagt ihr, wen sollte ich behalten und wen verkaufen???

Danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Blazek, die Rotation zwichen ihm und Klewer ist einfach zu groß, ebenso wie das Risiko, das Klewer Stamm werden köönnte wenn du Blazek behälst
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufe Balszek, auch wenn ich von beiden nicht viel halte!!!! Aber Blazek hat gestern nicht sehr souverän gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rotation zwischen Blazek und Klewer Kann ich mir nicht vorstellen, daß Meyer jetzt ständig seine Torhüter tauscht nur weil beide zur Zeit nicht 100% überzeugen. Denke wenn nicht noch grobere Schnitzer kommen wird Blazek min bis zum Winter im Kasten stehen. Und ob Starke jetzt wirklich besser ist... find ich nicht unbedingt. Zumal er gegen Dortmund wenig Fehler hatte und dafür dann auch nur ne 3,5 kriegte. Also wenn du das Geld unbedingt brauchst kann man es mit Starke versuchen, aber ansonsten würde ich schon bei den beiden Nürnbergern bleiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
würde blazek wohl behalten, hat jetzt zwar nen patzer gemacht, aber denke nicht das er dadurch dann gleich wieder die nr.1 los is..
außerdem kann es ja gut sein, dass demnächst bei dir der klewer aufn TM kommt, dann kannst zuschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Thx 4 help

Schwere Kiste!

Der blazek wackelt....man hat zwar erst den 1. spieltag gesehn....falls er weiter so scheiße baut ist er aufjedenfall auf der bank und klewer kann sich beweisen!

Aber ich würde Blazek behalten da er sich sowas einfach nicht erlauben kann und ich denke er jetzt noch mehr reinhaut und das gut machen will!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Sarke verkaufen. Nürnberg kann nicht einen Torhüter als neue Nummer 1 verpflichten und den dann beim ersten Patzer auf die Bank setzen. Der Bursche muss sich erst eingewöhnen und beim nächsten Speil schon besser sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Geld brauchst, dann entscheide dich für Starke, ansonsten würde ich mich für Blazek entscheiden. Ich denke, dass er auf Dauer der stärkere ist. Und ein Patzer am ersten Spieltag sagt nach meiner Meinung nicht viel über die Qualität eines Torwarts aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch sagen, dass blazek nicht wegen einem fehler in dem ersten spiel bei wettbewerbsbedingungen direkt auf die bank verbannt wird! würde jetzt starke verkaufen, wenn du dann ein bisschen mehr geld von prämien und punkten hast kannst du ja immer noch mit klewer nachrüsten oder dir einen besseren keeper leisten..
mfG Holger

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246490

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

da du blazek und klewer hast, würde ich dir raten, starke wieder abzugeben...
wenn rotiert wird, kriegst du ja trotzdem punkte...
starke´s stammplatz ist genau so unsicher wie blazek´s, wenn er absolut katastrophal spielt werden beide schnell ausgetauscht...
aber solange sie normal bis mäßig halten, bleiben sie stamm...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. ich würde starke verkaufen. der nürnberger word wegen einem fehler nich gleich auf die bank müssen. der mann ist nen guter und wird das auch noch zeigen. hol dir bei gelegenheit einfach nocj klewer und gut ist.

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...

würde blazek behalten, auch wenn er gestern nicht gerade überzeugt hat, denke er ist auf jeden fall besser als starke!
also hau starke weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.