Wen verkaufen - Sarke oder Blazek ??? |
Verkaufe Blazek |
|
41% |
[ 5 ] |
Verkaufe Starke |
|
58% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 13:25 Titel: Wen verkaufen - Sarke oder Blazek ??? |
|
|
Habe mir vor kurzem den Starke gesichert. Jetzt überlege ich ob der nicht der bessere Torwart wäre. Was sagt ihr, wen sollte ich behalten und wen verkaufen???
Danke im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 13:49 Titel: |
|
|
Rotation zwischen Blazek und Klewer Kann ich mir nicht vorstellen, daß Meyer jetzt ständig seine Torhüter tauscht nur weil beide zur Zeit nicht 100% überzeugen. Denke wenn nicht noch grobere Schnitzer kommen wird Blazek min bis zum Winter im Kasten stehen. Und ob Starke jetzt wirklich besser ist... find ich nicht unbedingt. Zumal er gegen Dortmund wenig Fehler hatte und dafür dann auch nur ne 3,5 kriegte. Also wenn du das Geld unbedingt brauchst kann man es mit Starke versuchen, aber ansonsten würde ich schon bei den beiden Nürnbergern bleiben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 14:07 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe...
würde blazek wohl behalten, hat jetzt zwar nen patzer gemacht, aber denke nicht das er dadurch dann gleich wieder die nr.1 los is..
außerdem kann es ja gut sein, dass demnächst bei dir der klewer aufn TM kommt, dann kannst zuschlagen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 15:16 Titel: |
|
|
Thx 4 help
Schwere Kiste!
Der blazek wackelt....man hat zwar erst den 1. spieltag gesehn....falls er weiter so scheiße baut ist er aufjedenfall auf der bank und klewer kann sich beweisen!
Aber ich würde Blazek behalten da er sich sowas einfach nicht erlauben kann und ich denke er jetzt noch mehr reinhaut und das gut machen will!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 15:22 Titel: |
|
|
ich würde Sarke verkaufen. Nürnberg kann nicht einen Torhüter als neue Nummer 1 verpflichten und den dann beim ersten Patzer auf die Bank setzen. Der Bursche muss sich erst eingewöhnen und beim nächsten Speil schon besser sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 16:13 Titel: |
|
|
Wenn du das Geld brauchst, dann entscheide dich für Starke, ansonsten würde ich mich für Blazek entscheiden. Ich denke, dass er auf Dauer der stärkere ist. Und ein Patzer am ersten Spieltag sagt nach meiner Meinung nicht viel über die Qualität eines Torwarts aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 16:21 Titel: |
|
|
würde auch sagen, dass blazek nicht wegen einem fehler in dem ersten spiel bei wettbewerbsbedingungen direkt auf die bank verbannt wird! würde jetzt starke verkaufen, wenn du dann ein bisschen mehr geld von prämien und punkten hast kannst du ja immer noch mit klewer nachrüsten oder dir einen besseren keeper leisten..
mfG Holger
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246490
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 16:23 Titel: |
|
|
da du blazek und klewer hast, würde ich dir raten, starke wieder abzugeben...
wenn rotiert wird, kriegst du ja trotzdem punkte...
starke´s stammplatz ist genau so unsicher wie blazek´s, wenn er absolut katastrophal spielt werden beide schnell ausgetauscht...
aber solange sie normal bis mäßig halten, bleiben sie stamm...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 20:43 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe...
würde blazek behalten, auch wenn er gestern nicht gerade überzeugt hat, denke er ist auf jeden fall besser als starke!
also hau starke weg!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde