wer muss gehen? |
sestak |
|
5% |
[ 1 ] |
sörensen |
|
50% |
[ 9 ] |
hanke |
|
38% |
[ 7 ] |
ishiaku |
|
5% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 13:53 Titel: mit welchen 3 stürmern spielen? 100&rückhilfe!!! |
|
|
wer muss weg?
habe 4 stürmer brauche aber nur 3!
wen würdet ihr abgeben?
ishiaku
sörensen
hanke
sestak
es kommt mir dabei nicht auf den marktwert an sondern nur auf die punktezahl!
was denkt ihr wer punktet am schlechtesten???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 13:58 Titel: |
|
|
nur weil ishiaku mal ein gutes spielt gemacht hat würde ich ihn inch überbewerten. und hanke ebenso weil er ein schlechtes gemacht hat.
würde ishiaku verkaufen da ich denke das er der schlechteste von allen is und das nich nochmal wieder holen kann was er bei bvb spiel abgerufen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 13:59 Titel: |
|
|
Denke der einzige der wirklich "gut" punkten wird is Sestak.
Hanke is ne Pflaume die vielleicht über die Saison 2-3 gute Spiele mit 1-2 Toren macht. Sörensen spielt einfach in ner schwachen Mannschaft und Ishiaku hat zwar n geiles Spiel gegen Dortmund gemacht, aber denke kaum, dass er die Leistung auf die Saison gesehn halten kann.
Wenns dir wirklich garnicht auf den MW ankommt, dann verkauf Sörensen.
Ansonsten würd ich Hanke abgeben, weil für das Geld bekommste zB nen Sanogo oder so.
Bitte hilf mir auch
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246400
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 15:35 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe...
Wieder so eine schwere kiste =P
Sestak wird von den 4 der beste sein! Der ist aufjedenfall ne Runde weiter!
Hanke ist für mich eine Pflaume! Aber in Hannover ist er der Stürmer Nummer 1! Sehe dort keine GROßE Konkurrenz, weil Stajner, Hasemian was ist das?
Sörensen soll Radu ersetzen & wird spielen!
Warum sollte man Ishiaku abgeben?
Normalerweise erstmal noch nicht!
Der hat doch seine Aufgabe erfüllt und von daher sollte man ihn lassen!
ABER Ishiaku hat Ailton, Lavric, Idrissu usw. als konkurrenz und wenn er ein Spiel nach dem anderen scheiße spielt ist vorerst Ende. Doch bei so einer Leistung ist er erstmal No1!
Ist eine sehr sehr sehr schwere frage da jemanden abzugeben! Hab mal versucht das ganze zu schildern wie ich es sehe aber entscheiden könnt ich mich auch nicht! Aus prinzip würd iiiich Sörensen raushaun ( Bauchgefühl )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 15:49 Titel: |
|
|
erstens hat ishiaku nicht ein, sonder zwei gute spiele für duisburg gemacht (im pokal ebenfalls einen doppelpack), zweitens bekommste bei hanke mehr geld und drittens spielt hanke fast immer ne 5 wenn er nicht trifft. würde hanke verkaufen und ishiaku am ehesten von den vieren behalten.
help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246413
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 17:42 Titel: |
|
|
push
gibt es noch andere meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 18:02 Titel: |
|
|
Also Hanke aufjedenfall nicht, Hannover spielt nur mit einer Spitze und das ist nunmal Hanke, lass dich nicht vom ersten Spieltag im Bezug auf Hanke täuschen, der wird schon seine Tore machen.
Sestak würde ich auch behalten, Bochum spielt genauso wie H96 mit einer Spitze, und so wie ich gegen Bremen gesehen habe auch Mutig nach vorne. Der wird vielleicht nicht so viele Tore machen wie Gekas damals, aber 10-15 Tore traue ich dem Sestak wohl zu.
Ishiaku würde ich auch behalten, ich denke nicht das er eine Eintagspfliege sein wird. Stammplatz hat er erstmal sicher, weil er auch in der Vorbereitung sehr stark war. Ich könnte eine Überraschung werden, du solltest seine weitere Entwicklung abwarten.
Sörensen würde ich verkaufen, ist ein sehr starker spieler, aber so defensiv wie Cottbus spielt, wird er selten mal ein Tor machen. Weil Cottbus schon die Mauermannschaft ist. Und außerdem ist dort Kioyo die einzige Spitze, Sörensen spielt dahinter. Ich denke auf den kannst du am meisten verzichten.
Bitte um Gegenhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2430556#2430556
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 18:24 Titel: |
|
|
Würde Ishiaku auch behalten, ist mit Sicherheit noch für das ein oder andere Tor gut.
Sörensen sollteste verkaufen, erwarte nich viel von ihm und von Cottbus. Das Unentschieden in Leverkusen war sehr sehr glücklich und ich glaube nich dass sie den Abgang von Munteanu und Radu kompensieren können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 19:50 Titel: |
|
|
push
ich schwanke noch immer zwischen hanke ishiaku und söresnen. sestak werde ich definitiv behalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 19:54 Titel: |
|
|
würde hanke abgeben, einfach weil er eine echter schönwetter fussballer ist und sein mw nach dem we in den keller gehen wird. ok sörensen ist auch nicht der knaller, aber denke hanke wird nicht mehr als 7 tore machen und wenn er nicht trifft wird er bei seiner spielweise auch miese noten kriegen. also verkauf ihn solange der mw noch nicht unter 2 mio gefallen ist.
bitte helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246540
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 19:55 Titel: |
|
|
Sehr schwere Kiste.
Aufgrund der Tatsache, dass Cottbus meiner Meinung nach Absteiger Nummer 1 ist und somit logischerweise auch wenig Tore erzielt würde ich den Sörensen abgeben. Obwohl ich viel von ihm halte, denke ich das er einfach im falschen Team spielt.
Also den Cottbuser kannst du am ehesten verkraften.
Hilf mir bitte auch: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246307
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 21:22 Titel: |
|
|
Sorry für die späte Antwort
Also Ishiaku würde ich nicht abgeben... viele sagen der hätte jetzt ein gutes Spiel gemacht, aber in Belgien hatte er ja auch schon überzeugt. Ich würde zwischen Sörensen und Hanke schwanken. Sörensen, weil ich schon glaube, daß Cottbus ohne Radu und Munteanu nicht mehr so stark ist. Wird auf jeden Fall ganz schwer, und in den 1-2 Szenen die er am Wochenende hatte wirkte er ja auch nicht überzeugend. Und Hanke, weil ich ihn für absolut überbewertet halte. Der hatte auf Schalke nen paar gute Spiele gemacht und seitdem kam finde ich nicht mehr viel. Also wenn du Sörensen ansatzweise was zutraust gib Hanke ab... wenn Sörensen nur nen kauf war um nicht unnötig Geld auf dem Konto zu haben, behalte Hanke, weil der im stärkeren Team spielen sollte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde