Lövenkrands oder v.Bommel ???? |
Lövenkrands |
|
19% |
[ 7 ] |
van Bommel |
|
80% |
[ 29 ] |
|
Stimmen insgesamt : 36 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 06:17 Titel: Lövenkrands oder v.Bommel ???? |
|
|
Hai !!
Habe den Lövenkrands in meinem Team und jetzt ist der van Bommel auf den TM gekommen. Jetzt überlege ich ob ich den Holländer holen soll und den Löve dafür verkaufen soll.
Danke Euch schon mal für die Hilfe !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 07:10 Titel: |
|
|
ich würde ganz klar sagen v. Bommel!! ich glaube der wird richtig viele Punkte holen, verkauf Löve
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 07:28 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde auch van bommel holen ganz einfach aus dem Grund das ich denke er wird mehr Punkte als Löve holen außerdem ist er sehr Verletzungsanfällig.Also hol van bommel für Lövenkrands.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 07:58 Titel: |
|
|
hol dir van bommel der wird mitgerissen vom starken bayern team=)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 08:07 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also eigentlich finde ich die Mishcung in deinem Team so wie es ist moment sehr gut. Löve hat am WE nicht gut gespietl, aber er ist trotzdem auf der linken Seite bei Schalke wohl gesetzt. Von dem einen Spiel sollte man nicht ausgehen.
Und vanBommel wird auf Grund seiner defensiven (und teilweise ruppigen) Spielweise in meinen Augen nicht so toll punkten. Daher: setz lieber auf die Offensive und behalt Löve.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 08:11 Titel: |
|
|
ganz klar van Bommel!!!
denn er is unantastbar Stamm neben Ribery!!!
Lövenkranz hat zu viel Konkurenz un is jetzt grad a noch im Krankenhaus mit 3 gebrochenen Rippen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 08:17 Titel: |
|
|
auch ganz klar Van Bommel, der is gesetzt neben Ze und die räumen da alles weg...
Außerdem wenn die Bayern so weiter spielen werden da auch alles Spieler im Team gute noten kriegen, Löve hat außerdem noch Konkurrenz bekommen, ham ja Großmüller geholt, transfermarkt.de nach nen Offensivallrounder!
also klar VB
Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2431496#2431496
MfG bizzer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 08:21 Titel: |
|
|
Erstmal thx4help.
Da Boro im mom im MF ausfällt würde ich eben dieses durch den einkauf Vbommels aufjedenfall verstärken.
die Frage ist,ob du dafür unbedingt Löwe verkaufen musst.
Ich würde mich eher für Boro endscheiden.
DA könntest du fast 1/1 tauschen und irgendwie will es bei Boro ja in letzter zeit auch nichtmehr klappen.
Er ist immer öfter verletzt,glaube nicht,dass sich daran sehr viele diese Saison ändern wird.
Alternativ könntest du dich auch von Löwe trennen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 08:51 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Ganz klar vBommel den Psycho holen^^
Absolut gesetzt und wird diese Saison seine 100pts machen. Löve hat nach schwachem Spiel seinen Stammplatz nicht mehr sicher. Großmüller, Özil und Raketic machen ihm Konkurrenz
|
|
Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 08:55 Titel: |
|
|
Ganz klar pro Van Bommel. Bayern Stammspieler werden diese Saison Gold Wert sein bei Comunio!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 09:04 Titel: |
|
|
Ganz klar v.bommel er hat mehr drauf als löwe.
Man hat ja gegen stuttgart schon gesehen das er nichts gerissen hatte
pro bommel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 09:36 Titel: |
|
|
Hol ganz klar v. Bommel, keine Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 14:16 Titel: |
|
|
dito, hol den bommel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 14:35 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Wèrde auch klar zu v. Bommel tendieren. Dafür Borowski abgeben. Ob der nen Stammplatz auf sicher hat wenn er wieder kommt wage ich zu bezweifeln. Vermutlich schon, doch selbst wenn, wird er IMO weniger punkte machen als vB der zwar oft für ne Rote Karte gut ist, aber in so ner starken Mannschaft spielt, dass er ordentlich punkten sollte.
Löve würde ich auch behalten. Find ihn zwar nicht so toll aber bei deinem Sturm hast du ihn nötig. Die Dusibuger sind zwar toll in Form momentan (hab auch beide ) aber ob sie diese halten können.. Und Gekkas muss sich auch noch beweisen. Sprich, wenn du deinen einzngen arrivierten verkaufst, könnte es total in die Hose gehen
mfg
master
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 14:46 Titel: |
|
|
RoA_Master hat folgendes geschrieben: |
Danke für deine Hilfe
Wèrde auch klar zu v. Bommel tendieren. Dafür Borowski abgeben. Ob der nen Stammplatz auf sicher hat wenn er wieder kommt wage ich zu bezweifeln. Vermutlich schon, doch selbst wenn, wird er IMO weniger punkte machen als vB der zwar oft für ne Rote Karte gut ist, aber in so ner starken Mannschaft spielt, dass er ordentlich punkten sollte.
Löve würde ich auch behalten. Find ihn zwar nicht so toll aber bei deinem Sturm hast du ihn nötig. Die Dusibuger sind zwar toll in Form momentan (hab auch beide ) aber ob sie diese halten können.. Und Gekkas muss sich auch noch beweisen. Sprich, wenn du deinen einzngen arrivierten verkaufst, könnte es total in die Hose gehen
mfg
master |
Den Boro hab ich schon verkauft da er mehrere Wochen ausfällt. Will mir irgendwann, wenn er dann mal da ist den Toni zulegen. Doch bis dahin wollte ich einen Spieler der Punktet und da ist eben die Frage ob der van Bommel oder Löve besser ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 15:11 Titel: |
|
|
Würde auch van bommel kaufen, da ich von Lövekrands nichts halte udn auch nciht denke das Schalke dieses JAhr wieder Vizemeister wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 16:19 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe. Also ich würde wohl van Bommel holen, da er im Zuge der gehypten Bayern ordentlich mitpunkten wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 16:41 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall van Bommel! Wird mehr Punkte machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 17:26 Titel: |
|
|
Holl dir den Niederländer!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 17:36 Titel: |
|
|
Ich würde Löve behalten, weil dein Sturm sonst zu schwach besetzt ist.
Ich glaube kaum, dass Marica viel spielen wird, wenn alle Stürmer beim VFB fit sind.
Dein Mittelfeld ist schon ziemlich stark.Da brauchst eigentlich gar nicht großartig nachlegen.
Also Pro Lövenkrands!!!
Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246844
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 17:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 18:50 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe!
Ich würde mich den Meinungen der anderen anschliessen. Van Bommel wird mehr Punkten beim FCB als Lövenkranz.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde