Wen abgeben? |
Gib Kyrgiakos ab! |
|
29% |
[ 7 ] |
Gib Vidal ab! |
|
58% |
[ 14 ] |
Mach's anders! |
|
12% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 06:42 Titel: Kyrgiakos vs. Vidal |
|
|
Dritter Thread in drei Tagen und ich kann mich immer noch nicht entscheiden...
Nachdem ich Bordon gekauft habe, muss ich den Kaufpreis von 6,7 Millionen ausgleichen. Die Hauptlast soll ein Abwehrspieler tragen. Kompany werde ich behalten, Bordon wohl ebenfalls. Bleiben also Vidal und Kyrgiakos.
Pro Vidal: Riesentalent und vermutlich beim besseren Verein spielend.
Pro Kyrgiakos: hat letzte Saison und am ersten Spieltag überzeugt.
Ich habe mit Streit schon einen zweiten Frankfurter in meiner Startaufstellung. Zur Risikominderung wäre es vielleicht schlau, Kyrgiakos abzugeben. Oder?
Ich habe für beide Spieler Angebote in Höhe von jeweils 4,4 Millionen. Da Kyrgiakos in letzter Zeit eher weniger Wert war, muss wohl heute eine Entscheidung her!
Rückhilfe wird's freilich geben!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 08:37 Titel: |
|
|
Erstmal thx4 help.
Oha das ist ne harte Geschichte.
da ich beide sehr stark einschätze(komisch hab sie ja beide selbst im Team^^),würde ich weder den einen noch den anderen abgeben.
Aber ich hätte noch einen anderen Vorschlag anzubieten .
Der sähe wie folgt aus:
Mieciel(960k),Olic(1,6)Bassila(240k),Aloneftis(980k)Boateng(420k)Sagnol(2,35 Mio)Das wären insgesamt=6,5 Mio
Hmm da würden dir noch 200k fehlen,diese musst du endweder durch gute Angebote durch den PC bekommen oder zur not musst du deinen 2ten Bochumer Torhüter verkaufen und ihn dir dann wenn er wieder auf den TM kommt wiederkaufen.
Dann sähe deine Abwehr wie folgt aus:
Kompany---Kyriakos--Bordon---Vidal
Ich weiß nicht,wie du das siehst aber das wäre ja schonmal ne geile abwehr .
Also,hoffe ich konnte dir weiterhelfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 10:14 Titel: |
|
|
Das ist genau so wie bei mir wo du geschrieben hast
bei Kyrgiakos weiß man was man hat der Punktet konstand
bei vidal weiß man es nicht ob der einschlägt oder nicht
würde Kyrgiakos behalten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 10:41 Titel: |
|
|
nach k. erstem spiel wo er überzeugte fällt die entscheidung natürlich doppelt schwer also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich k. behalten da vidal vielleicht auch ein flop wird
naja is ne schwere entscheidung auf jedenfall viel glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 11:20 Titel: |
|
|
"Mieciel(960k),Olic(1,6)Bassila(240k),Aloneftis(980k)Boateng(420k)Sagnol(2,35 Mio)Das wären insgesamt=6,5 Mio "
hab zwar schon für Vidal abgestimmt, aber das wäre in der Tat auch eine Möglichkeit.. gute Idee !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 13:16 Titel: |
|
|
Domi8 hat folgendes geschrieben: |
Das ist genau so wie bei mir wo du geschrieben hast
bei Kyrgiakos weiß man was man hat der Punktet konstand
bei vidal weiß man es nicht ob der einschlägt oder nicht
würde Kyrgiakos behalten |
danke für deine HIlfe, aber ich kann mich dem zitierten nur anschliessen. Bei Kyrgiakos weiss man was man hat.
Vidal kann noch sein das er sich erst noich finden muss. Und kann sein das er ja gar nicht so stark ist wie man ihn hällt.
Also Pro Kyrg.
Greetz Spoo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 13:26 Titel: Aloha |
|
|
Hi...
hab mir deinen Kader angeschaut und lange überlegt und bin zu dem gleichen Entschluß gekommen wie mein Vorredner, den ich gleich hier unten zitier. Die einzigen, die da wirklich beim Verkauf weh tun, sind Sagnol und evtl. auch Aloneftis (da er MF ist, das bei dir eh etwas dünn besetzt ist und er schon was drauf hat), aber es geht fast nicht anders - außer du verkaufst noch Frei... aber das willst du sicher nicht. Aber Kyrgiakos und Vidal abzugeben, macht deine ganze Abwehr kaputt und v. a. Vidal wird sehr viel Staub aufwirbeln und hoffentlich viele Punkte machen. Hier also der Vorschlag, den du befolgen solltest.
tillh hat folgendes geschrieben: |
Erstmal thx4 help.
Oha das ist ne harte Geschichte.
da ich beide sehr stark einschätze(komisch hab sie ja beide selbst im Team^^),würde ich weder den einen noch den anderen abgeben.
Aber ich hätte noch einen anderen Vorschlag anzubieten .
Der sähe wie folgt aus:
Mieciel(960k),Olic(1,6)Bassila(240k),Aloneftis(980k)Boateng(420k)Sagnol(2,35 Mio)Das wären insgesamt=6,5 Mio
Hmm da würden dir noch 200k fehlen,diese musst du endweder durch gute Angebote durch den PC bekommen oder zur not musst du deinen 2ten Bochumer Torhüter verkaufen und ihn dir dann wenn er wieder auf den TM kommt wiederkaufen.
Dann sähe deine Abwehr wie folgt aus:
Kompany---Kyriakos--Bordon---Vidal
Ich weiß nicht,wie du das siehst aber das wäre ja schonmal ne geile abwehr .
Also,hoffe ich konnte dir weiterhelfen |
Hilf mir auch, habe ein ganz ähnliches Problem:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246727
Greez,
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 13:36 Titel: |
|
|
Ich würde dir jetzt mal spontan dazu raten, Vidal zu verkaufen, und zwar aus folgendem Grund:
Vidal mag das größere Talent der beiden haben, darauf will ich näher zunächst gar nicht eingehen. Es ist aber unbestritten, dass er Zeit brauchen wird, um sich zu akklimatisieren. Nun ist es durch den Kauf von Gresko auch nicht gerade so, dass Bayer gezwungen wäre, Vidal aufzustellen, sofern er nicht bei 100 % ist. Er trägt also ein Risiko mit sich. Vielleicht braucht er auch ein ganzes Jahr, um sich richtig zurecht zu finden.
Auf der anderen Seite ist Kyrgiakos natürlich ein Schrank. In Punkto Agilität kann er Vidal natürlich nie das Wasser reichen; braucht er aber auch nicht, denn seine Robustheit machen ihn in meinen Augen zu einem hervorragenden Innenverteidiger. Seine Kopfballstärke ist außerdem für gute 5 Tore in der Saison gut, also immerhin 25 Punkte.
Was deine Sorgen bezüglich Streit bzw. zweier Frankfurter in der Startaufstellung betrifft, kann ich nicht nachvollziehen. Diese Legende von dem Risiko mehrerer Spieler einer Mannschaft ist m.M.n. nie und nimmer so schlimm, wie viele es darstellen. Eher im Gegenteil. Was ist dir lieber? Einmal 40 (wenn eine Mannschaft, von der du viele Spieler hast, gut spielt) und einmal -20 Punkte (wenn sie schlecht ist) oder zwei mal 10? Bei der ersten Variante zumindest gibt als Spieltagsprämie 200.000 € mehr als bei der zweiten. Ist zwar überspitzt dargestellt, aber im Endeffekt kommt es doch tatsächlich nur auf die persönliche Einschätzung deiner Spieler an; und bei Albert Streit handelt es sich um einen, der richtig Punkte abreißen kann in dieser Spielzeit!
Nett wäre, wenn du mir auch helfen könntest:
Hilfe wäre nett: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246783
Mfg Ju
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde