Wow, Romyo und ich sind mal einer Meinung, das gibts ja gar nicht...
Bin auch der Überzeugung, dass Gekas nicht annähernd seine Leistung der vergangenen Saison bestätigen wird.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Gekas ist nen Spieler der für kleinere Teams, die Spiel komplett auf ihn ausrichten, goldwert sein kann. Jedoch bei größeren Mannschaften hat er es schwer. Da stehen die Gegner gleich ganz anders. Dazu hat sich auch schon gegen Ende der letzten Saison eine kleine Ladehemmung abgezeichnet und wer gesehen hat, wie Gekas am We des öfteren an Piplica gescheitert ist, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob der das Geld wert ist...
Wow, Romyo und ich sind mal einer Meinung, das gibts ja gar nciht...
Bin auch der Meinung das Gekas nicht annähernd seine Leistung der vergangenen Saison bestätigen wird.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Gekas ist nen Spieler der für kleinere Teams, die Spiel komplett auf ihn ausrichten, goldwert sein kann. Jedoch bei größeren Mannschaften hat er es schwer. Da stehen die Gegner gleich ganz anders. Dazu hat sich auch schon gegen Ende der letzten Saison eine kleine Ladehemmung abgezeichnet und wer gesehen hat, wie Gekas am We des öfteren an Piplica gescheitert ist, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob der das Geld wert ist...
Einen Ze verkauft man nicht für so eine "Wundertüte"!
Und Petric könnte, wenn sich Dortmund denn fängt (gehe mal davon aus, denn nun ist der im Vorfeld durch gute Leistungen immens gestiegen Druck der Ernüchterung gewichen) einer der wirklichen Überraschungen der Saison werden. Und selbst von Rakitic, wenn er auch beim falschen Verein spielt und dazu mit Sicherheit noch nen bisschen Zeit braucht (man sollte sein Tor nicht überbewerten und jetzt ständig Wunder erwarten) halte ich mehr und traue ihm eine größere Punkteausbeute zu als dem Griechen....
Also lass die Finger von ihm.
P.S. was seid ihr eigt. für eine Liga bei den MWs...?!?
Naja, euer Problem...
Hier deine Gegenhilfe, bitte:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246637&highlight=_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!