preload
basicPlayer

ÄNDERUNG: Tinga&Dejagah abgeben, Streit holen? (Help bac

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lucio behalten oder Mertesacker kaufen?
Lucio behalten
52%
 52%  [ 9 ]
Mertesacker kaufen
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:00   Titel: ÄNDERUNG: Tinga&Dejagah abgeben, Streit holen? (Help bac Antworten mit Zitat

Streit ist für 4,4 Mio drauf, ich habe etwa 300.000... Müsste also Dejagah und Tinga verkaufen, um auf den Betrag zu kommen. Würdet ihr mir dazu raten? Oder denkt ihr, dass beide sich noch erheblich steigern werden?
Seht ihr überhaupt Bedarf für Tinga und Dejagah in meinem Mittelfeld? Dejagah hab ich am Wochenende nicht einmal aufgestellt, habe auch noch einige wie Pfertzel und Aloneftis, auf die ich ausweichen könnte.

Gruß Ju

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2007 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das Merte besser punkten wird, und das sage ich icht nur weil ich ihn selber habe, sondern weil ich das wirklich denke.
Aber im endeffekt seh ich Merte auch nur 10-15 pkte vor lucio, also soo nen unterschied machen die beiden nich!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal danke für deine Hilfe
Das ist eine sehr knappe Entscheidung, aber ich würde mich aufgrund der "Super-Bayern" für Lucio entscheiden. Er wird in einer klasse Mannschaft dieses Jahr viel besser spielen, als letztes Jahr. Für mich ist er immer noch der beste IV der Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall Lucio behalten er spielt in der besseren Mannschaft und hat ein besseres Potenzial! Durch die Bayernabwehr wird so schnell keiner durchkommen!
Mfg Maldin
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:41   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

die beiden werden sich nicht viel nehmen... deshalb behalt lieber Lucio, denn er spielt bei der momentan besseren Mannschaft. Werder hat echt Abwehrprobleme und auch insgesamt ein riesiges Verletzungspech, d. h. sie werden die ersten paar Wochen sehr kämpfen müssen und deshalb auch den ein oder anderen Bock schießen und Tore abbekommen - und das färbt auch immer negativ auf die Abwehrspieler ab. Behalt deinen Lucio.

Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246727

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

würde lucio nehmen. die bayern abwehr wird dieses jahr nciht so gefordert werden wie noch letzte saison und wenn der general da endlich auch mal richtig ordnung reinbringt, dann kann lucio evtl auch mal wieder an seine leistungen aus früheren jahren anknüpfen und die waren einfach überragend
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Ein knappes Ding. Ich sehe allerdings Lucio leicht vorn. Der Hauptgrund liegt aber auch bloß darin, dass er vermutlich bei dem künftigen Meister spielt. Ich glaube nicht, dass die Bayern viele Spiele verlieren werden und würde deshalb bei Lucio bleiben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich würde mich klar für merte entscheiden.

er ist einer der konstantesten punkter. zudem ist lucios platz nicht unbedingt sicher. je nachdem ob hitzfeld rotiert....könnte mal vB als zweiter innenverteidiger ran. außerdem glaub ich, er muss sich mehr um die defensiven arbeiten kümmern, da die bayern mittlerweile genügend offensivspieler haben, da sticht er nicht so heraus wie früher.

also pro merte

bitte auch zurück helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246695&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Rotation hin oder her, Lucio ist Hitzfelds Abwehrschef und sein Platz ist meiner Meinung nach nur dann unsicher, wenn ihm mal´n Bein fehlen sollte...!
Ist einfach einer der besten IV derLiga, da beisst die Maus keinen Faden ab...!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

hertener hat folgendes geschrieben:
Also Rotation hin oder her, Lucio ist Hitzfelds Abwehrschef und sein Platz ist meiner Meinung nach nur dann unsicher, wenn ihm mal´n Bein fehlen sollte...!
Ist einfach einer der besten IV derLiga, da beisst die Maus keinen Faden ab...!

Herrliche Antwort, vielen Dank

Die Frage ist nun eine andere, bitte beachten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine sehr nützliche Hilfe bezüglich Sestak! Ich antworte auch mal kurz und bündig.

Merte und Lucio sind beide sehr gute Verteidiger. Werder schwächelt allerdings zur Zeit ziemlich und Bayern dürfte wohl auch diese Saison die bessere Mannschaft sein. Deshalb würde ich Lucio behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.