preload
basicPlayer

Gekas vs. Zé vs. Petric vs. Rakitic!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gekas gegen einen der 3 tauschen???
Gegen Zé!
13%
 13%  [ 2 ]
Gegen Rakitic!
33%
 33%  [ 5 ]
Gegen Petric!
33%
 33%  [ 5 ]
Nicht tauschen!!!!
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:47   Titel: Gekas vs. Zé vs. Petric vs. Rakitic!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich möchte gerne Gekas haben und wollte mal von euch wissen ob ihr ihn gegen einen der 3 obig-genannten spieler tauschen würdet??? Bitte mit kurzer Begründung

Danke im vorraus

Und es ist selbstverständlich dass ich bei Link zurückhelfe
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

nene, Gekas is nicht so gut und denke auch nicht das er groß tore machen wird bei BAyer, somit behalte alle und lass deine Finger von Gekas. Sind nähmlch allesamt doppelt und dreifach bessa als Gekas.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Romyo und ich sind mal einer Meinung, das gibts ja gar nicht...

Bin auch der Überzeugung, dass Gekas nicht annähernd seine Leistung der vergangenen Saison bestätigen wird.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Gekas ist nen Spieler der für kleinere Teams, die Spiel komplett auf ihn ausrichten, goldwert sein kann. Jedoch bei größeren Mannschaften hat er es schwer. Da stehen die Gegner gleich ganz anders. Dazu hat sich auch schon gegen Ende der letzten Saison eine kleine Ladehemmung abgezeichnet und wer gesehen hat, wie Gekas am We des öfteren an Piplica gescheitert ist, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob der das Geld wert ist...

Wow, Romyo und ich sind mal einer Meinung, das gibts ja gar nciht...

Bin auch der Meinung das Gekas nicht annähernd seine Leistung der vergangenen Saison bestätigen wird.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Gekas ist nen Spieler der für kleinere Teams, die Spiel komplett auf ihn ausrichten, goldwert sein kann. Jedoch bei größeren Mannschaften hat er es schwer. Da stehen die Gegner gleich ganz anders. Dazu hat sich auch schon gegen Ende der letzten Saison eine kleine Ladehemmung abgezeichnet und wer gesehen hat, wie Gekas am We des öfteren an Piplica gescheitert ist, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob der das Geld wert ist...

Einen Ze verkauft man nicht für so eine "Wundertüte"!
Und Petric könnte, wenn sich Dortmund denn fängt (gehe mal davon aus, denn nun ist der im Vorfeld durch gute Leistungen immens gestiegen Druck der Ernüchterung gewichen) einer der wirklichen Überraschungen der Saison werden. Und selbst von Rakitic, wenn er auch beim falschen Verein spielt und dazu mit Sicherheit noch nen bisschen Zeit braucht (man sollte sein Tor nicht überbewerten und jetzt ständig Wunder erwarten) halte ich mehr und traue ihm eine größere Punkteausbeute zu als dem Griechen....

Also lass die Finger von ihm.
P.S. was seid ihr eigt. für eine Liga bei den MWs...?!?
Naja, euer Problem...

Hier deine Gegenhilfe, bitte:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246637&highlight=

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

ach kommt schon leute ein paar mehr meinungen sind doch noch drnin???
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe solche aussagen nicht, dass gekas nichts bringen wird.... unfassbar!

gekas wird auch in leverkusen seine buden machen. er hat in den testspielen schon wie sau genetzt. man sollte nicht das erste buli spiel zum maßstab nehmen, da hatten die leverkusener ein wenig pech und gg die mauertruppe cottbus gespielt - einfach ätzend.

der wird auf jeden fall wieder an die 15 tore machen, ohne wenn und aber. aber es ist bei dir schwer, gg wen du tauschst, sind alles super leute. würde evtl am ehesten gg rakitic tauschen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.