Wer punktet am Meisten? |
Jones |
|
38% |
[ 7 ] |
Porcello |
|
61% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 07:44 Titel: Jones vs. Porcello vs. Grossmüller |
|
|
Will mein MF noch verstärken. Die 3 oben genannten sind heute auf dem TM. Jones für 980.000, Porcello für 1.510.000 und Grossmüller für 2.550.000. Wer punktet eurer Meinung nach am Besten und würde gut zu meinem MF passen. Da ist ja lediglich Grlic der Wackelkandidat und wollte da noch mehr Qualität reinbringen.
Jones hat 06 eine gute Saison gespielt, war da aber Stürmer. Jetzt wird er ja auf MF umgeschult. Porcello hat in der 2.Liga einige Tore geschossen(6 Tore), und wäre favorisiert, da er beim KSC wohl auch Stamm ist. Über Grossmüller weiss ich nur das er Uru-Nationalspieler ist, mehr nicht.
Gegenhilfe natürlich bei Link.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 08:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
michl30
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:04 Titel: |
|
|
Hi. Da es die dritte Möglichkeit bei deiner Umfrage nicht gibt, schreib ichs hier rein:
Würde Grossmüller nehmen.
Jones wirds schwer haben gegen die Doppel-Sechs Kobi+Ernst, die habe sich in der Vorbereitung gut eingespielt und bewiesen.
Porcello war lange verletzt und seinen Platz hat Hajnal erstmal weggeschnappt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:06 Titel: |
|
|
Also:
Porcello war schon mal in der 1. Liga, ist gnadenlos untergegangen -> NICHT kaufen!
Jones ist kein Schlechter, hat aber keine Chancen auf einen Stammplatz, ist dafür also recht teuer -> NICHT kaufen!
Grossmüller kenne ich ehrlich gesagt nicht, wüsste aber auch nicht, wo er spielen sollte. Statt Özil? Statt Rakitic? Eher nicht. Würde also auch hier von einem Kauf abraten.
Wenn du einen kaufen MÜSSTEST, würde ich einfach den Billigsten nehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:09 Titel: |
|
|
der-michi2 hat folgendes geschrieben: |
Also:
Porcello war schon mal in der 1. Liga, ist gnadenlos untergegangen -> NICHT kaufen!
Jones ist kein Schlechter, hat aber keine Chancen auf einen Stammplatz, ist dafür also recht teuer -> NICHT kaufen!
Grossmüller kenne ich ehrlich gesagt nicht, wüsste aber auch nicht, wo er spielen sollte. Statt Özil? Statt Rakitic? Eher nicht. Würde also auch hier von einem Kauf abraten.
Wenn du einen kaufen MÜSSTEST, würde ich einfach den Billigsten nehmen. |
Danke für die Hilfe. MUSS keinen kaufen. Die Argumente sind stichhaltig. Grossmüller kostet halt auch recht viel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:09 Titel: |
|
|
Also würde auch zu Großmüller tendieren.
Jones ist einfach nicht gesetzt und hat große Konkurenz vor sich bei Schalke.
Nur so nebenbei, Jones hat schon letzte Saison als DMF gespielt. Stürmer hat er nur in Leverkusen gespielt. Die Frankfurter haben ihn dann umfunktioniert
Und der Porcello hat einen großen Teil der Vorbereitung aufgrund von Verletzungen nicht mitmachen können. Ausserdem spielt er im schlechteren Team.
Ich denke mir das sich Großmüller einen Platz im Mittelfeld der Schalker sichern kann. Özil und Rakitic werden zwar hier in den Foren hochbejubelt, doch wenn die Schalker so von denen überzeugt gewesen wären, dann hätten sie nicht nochmal nachgelegt.
Also hol dir den Uru
|
|
Nach oben |
|
Colonier
Regionalliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:34 Titel: |
|
|
Erstmal danke für Deine Hilfe....
Ich würde Porcello kaufen...aus folgendem Grund...
Die Konkurrenz beim KSC ist nicht so groß wie bei Schalke04, da der Kader nicht so groß ist und auch die Tiefe hat wie bei den Schalkern. Jones wird es schwer haben konstant zu punkten, da er wohl erstmal über die Revervebank nicht hinauskommen wird. Großmüller ist nach dem starken Einstand von Rakitic auch ne Wundertüte. Zugegebenermaßen ist auch Porcello keine sichere Angelegenheit, aber er ist momentan nicht all zu teuer, und wer sagt denn, dass er nicht ZUSAMMEN mit Hajnal im Karlsruher Mittelfeld spielen wird?
Also, wenn dann Porcello, und ansonsten mal den Kader ausmisten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:37 Titel: |
|
|
thx für deine hilfe...
würde auch großmüller nehmen weil er der neue spielmacher wird..........deshalb wird er auch mal das ein oder andere törchen macht.......prcello weiß ich nicht ...den kenn ich noch zu wenig.......und jones spielt kein stamm den kannste ehhh vergessen
pro großmüller
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:37 Titel: |
|
|
Also Jones würde ich auf keinen Fall holen, der hat im Schalke Mittelfeld wohl nur sehr geringe Chancen auf einen Stammplatz, außerdem ist Jones ständig verletzt.
Über Großmüller kann ich eigentlich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne, aber ich denke mal auch er wird es im starken Schalke Mittelfeld schwer haben, zumal er sich auch erst an Deutschland und die Buli gewöhnen muss.
Wenn du unbeding einen der dreien holen willst, würde ich Porcello holen, da der wohl in Karlsruhe gesetz ist und in der 2. Liga einen ordentlichen Job gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 11:54 Titel: |
|
|
Tja, ich würde gar keinen holen. Großmüller kann ich nicht einschätzen.... Porcello ist sehr unsicher und Jones wirds schwer haben........tja also wenn einen holen, dann Großmüller, Schalke wird nicht soviel Geld für den ausgegeben haben, wenn er nur auffer Bank sitzen soll!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 12:05 Titel: |
|
|
schalke gibt ja kein geld für nen mann aus dem sie nochnich mal eine chance geben will sich zu behaupten, von daher auch grossmüller! auch wenn er nicht soo gut sein sollte, wird er demnächst erstmal stamm spielen um sichz beweisen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 12:11 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe...
hole dir großmüller.. uruguay nationalspieler.. 13 tore aus 30 spielen.. und das im mittelfeld..
nur da seinzige risiko ist der kampf mit rakitic um die 10...
muss man halt etwas pokern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 12:12 Titel: |
|
|
|
|