Castelen vs. Lövenkrands |
Castelen wird besser punkten |
|
70% |
[ 24 ] |
Lövenkrands wird besser punkten |
|
29% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 34 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 07:08 Titel: Castelen vs. Lövenkrands |
|
|
Ich habe den Lövenkrands in meinem Team und jetzt ist der Castelen auf dem TM aufgetaucht. Ich bin jetzt am überlegen ob ich den Löve gegen den Castelen tausche soll. Was meint ihr, wer wird besser punkten??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 07:25 Titel: |
|
|
Hi!
Im direkten Vergleich würde ich Castelen vorziehen. Allerdings würde ich eine andere Finanzierung wählen, da ich von Lövenkrands auch 'ne Menge halte. Bei Marica sehe ich die Stammplatz-Chancen geringer an, als bei Löve. Deswegen würde ich den eher abgeben. Löve wird mMn noch zu alter Stärke zurückfinden, man sollte sich nicht vom ersten Spiel verunsichern lassen.
Würde das Geld denn durch einen Marica-Verkauf reichen?
Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246934
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 07:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 07:34 Titel: |
|
|
Jafado hat folgendes geschrieben: |
Hi!
Im direkten Vergleich würde ich Castelen vorziehen. Allerdings würde ich eine andere Finanzierung wählen, da ich von Lövenkrands auch 'ne Menge halte. Bei Marica sehe ich die Stammplatz-Chancen geringer an, als bei Löve. Deswegen würde ich den eher abgeben. Löve wird mMn noch zu alter Stärke zurückfinden, man sollte sich nicht vom ersten Spiel verunsichern lassen.
Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246934
Gruß |
Hmm, ist natürlich ne überlegung wert. Ja das Geld würde von dem Marica Verkauf reichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 07:48 Titel: |
|
|
Hi!
Gruß |
Welche alte Stärke? Er hat vergangene Saison 64 Punkte gemacht, was nun wirklich nicht gut ist, und Marica hat zwar keinen Stammplatz, aber wenn man die Transferpolitik von Horst Heldt und Armin Veh betrachtet, dann hat der bei dieser Ablösesumme sicher was drauf und wird mit Cacau um den zweiten Platz im Sturm kämpfen.
Willst Du also einen sicheren Stammspieler mehr haben, dann tausche tatsächlich Castelen gegen Marica, aber wenn Du mittel- bis langfristig denkst, ist der Tausch Löve / Castelen deutlich besser.
|
|
Nach oben |
|
Olischa2
Europa League
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 08:33 Titel: |
|
|
Thx for help!
ich würde Löve verkaufen. Der hat mir schon in der Vorbereitung nicht gefallen und das Spiel gegen Stuttgart war superschwach. Ich habe ihn auch verkauft. Castelen wird wohl bald von Beginn an spielen dürfen und sollte dann auch ganz gut punkten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 08:35 Titel: |
|
|
Also ich würde mir ,wie die anderen vor mir schon sagten,
unbedingt Castelen holen.
Zur Finanzierung:
Ich bin kein Fan von Löve und halte auch nicht besonders viel von ihm,
aber man muss ihm lassen, dass er diese 64Punkte in wenigen Spielen
geholt hat, weil er oft verletzt war. Er wird eher gesetzt sein als Marica,
deshalb würde ich Marica verkaufen. Auch weil Ewerthon in Form kommt und Gomez wieder fit wird.
PS: Danke für deine Hilfe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 08:41 Titel: |
|
|
Literat hat folgendes geschrieben: |
Hi!
Löve wird mMn noch zu alter Stärke zurückfinden
Gruß |
Welche alte Stärke? Er hat vergangene Saison 64 Punkte gemacht, was nun wirklich nicht gut ist, |
Ich weiß ja nicht, wo man nachsehen kann, wieviele Spiele er gemacht hat, aber er hat die 64 Punkte in relativ wenigen Spielen gesammelt, von daher kann man mMn schon von 'alter Stärke' sprechen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 09:31 Titel: |
|
|
Also ich würde mir den castelen unbedingt sichern ich selber habe ihn mir acuh schon gesichert...
Ich würde aber auch eher marica verkaufen und löve behalten, da er einen sicheren stammplatz hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 09:55 Titel: |
|
|
Danke für deine Stimme Hättest du auch eine schriftliche Begründung?
Nun, ich würde Castelen auf jeden Fall holen. Lövenkrands ist nicht so der Bringer. Wobei seine Chancen öfter zu spielen, nach dem Ausfall von Larsen weiter gestiegen sind. Die Idee, die einige schon einbrachten, mit Marica, wäre wohl die Idealere.
Castelen gegen Marica tauschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:31 Titel: |
|
|
das Problem ist bei Castelen weist du nicht was er bringt und dann noch bei Hamburg....(sehe De Jong)
Und dein Schalker,von dem halte ich auch nicht wirklich viel,hat auch auf der seite noch den Özis und der hat nen gutes Spiel gemacht...also wird schwer für deinen Schalker....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:54 Titel: |
|
|
Meine Einschätzung ist, das Castelen mehr bringen wird!
Lövenkrands wird sicherlich die besseren Spiele haben, aber im Durchschnitt weniger Punkte sammeln, da er bei Communio nur 1,5 und 5,5 als Note kennt!
Danke für deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 11:00 Titel: Re: Castelen vs. Lövenkrands |
|
|
würde auch tauschen..... Castelen hat einen guten Eindruck hinterlassen und dem HSV traue ich ne gute Saison zu.....
Löve ist blass geblieben und hat z.Z. nen guten Marktwert!
zur Zeit könntest du dann so spielen....
Inamoto+Bruggink für Troche weg?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246979
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 11:39 Titel: |
|
|
Ich würde Casteln auch kaufen und dafür Marica abgeben da man bei ihm nicht sicher sein kann ob er spielt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 11:53 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Meinung
Würde auch Marica abgeben und dafür Castelen holen.
Castelen ist ein guter und ich denke mal das er besser Punkten wird wie Marica. Finde Lövenkrands zwar recht teuer, aber wenn die Schalker Offensivabteilung wieder voll im Tritt ist dann wird auch er seine Punkte machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 12:07 Titel: |
|
|
Aufjedenfall wird castelen besser punkten. der wird nach den nächsten 1-2 spielen aufjedenfall in der stammformation stehen und dann richtig punkte sammeln beim hsv. is cshnell un torgefählich auf der rechten aussenbahn.
pro castelen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 12:08 Titel: |
|
|
nimm castelen, lövenkrands wird nicht viele spiele machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 13:44 Titel: |
|
|
Verkauf Marica und hol dir Castelen.
Marica hat sehr große Konkurrenz beim VFB.
Castelen hingegen ist auf der rechten Seite beim HSV gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 14:25 Titel: |
|
|
Bin auch pro Castelen... Halte viel von ihm und der wird meiner Meinung nach richtig einschlagen.. Stammspieler ist er sicher, da der HSV ja nicht für 2,5 Mille für einen Bankdrücker ausgibt...außerdem war er ja sogar von Paris St Germain und AS Monaco umworben...
Bei Lövenkrands bin ich nicht sicher ob der seinen Platz in der Startelf halten kann... Daher PRO CASTELEN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 14:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |