preload
basicPlayer

Hamit Altintop vs. Hilbert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am Meisten?
Hamit Altintop
16%
 16%  [ 4 ]
Hilbert
83%
 83%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 07:40   Titel: Hamit Altintop vs. Hilbert Antworten mit Zitat

Wer wird mehr punkten? Altintop ist für 4,34 Mio. aufm Markt, Hilbert für 5,15. Hab nach dem Verkauf aller Graupen, ca. 5,2 Mio. auf der Kante. Hilbert ist aber Stamm beim VfB, Altintop zwar vielseitig einsetzbar, aber wahrscheinlich kommt er erstmal über die Joker-Rolle nicht hinaus. Allerdings hätt ich dann noch ne Mille um einen Stürmer zu holen. Freu mich über viele Stimmen und schriftliche Begründungen

Gegenhilfe natürlich bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Hilbert. Altintop wird als Einwechselspieler zwar auch Punkte holen, aber Hilbert ist ohne wenn und aber Stamm beim starken VfB!! Für mich ganz klar...

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle zu Hilbert tendieren. Er spielt momentan in einer sehr guten Form. Die Frage ist eigentlich an welchen Stürmer du gedacht hast für eine Mio?Da gibt es nichts zu grasen. Ansonst halte ich von beiden sehr viel, da Altintop auch ne super Vorbereitung hatte.
Du soltest dir allerdings überlegen noch den Absprung bei Rosenberg zu schaffen,
Länger als dieses Woende darfst du nicht warten.
Gestern spielte Schindler von Anfang an, dann kam Almeida und als es immernoch in der Offensive haperte wurde Harnik eingewechselt.
Das war nen Schlag voll in die Fresse. Entweder er wacht auf...oder das wars.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar der Stuttgarter !!!
Der ist gesetzt beim VfB und hat gezeigt das er seine tolle Form mit rüber in die neue Saison genommen hat.

Der Altintop hingegen ist alles andere als gesetzt und wird nur durch Hitzfelds Rotation seinen Weg in die erste 11 finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Hilbert seit der letztjährigen Rückrunde. Ich kann dir nur sagen: Sei froh wenn du ihn hast! Konstantere Punkte gab es nur bei Diego und Gekas, die kosten aber auch noch mal ne Ecke mehr. Hilbertinho wie ich ihn nenne hat ja auch jetzt schon wieder 8 Punkte gemacht, obwohl er ja dieses halbe Eigentor geschossen hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, zu deiner Frage
Ganz klar
PRO Hilbert
Er ist sportal-liebling, altintop im moment nur einwechselspieler und auf dauer auch nur einer von vielen in hitzfeld´s rotationsmodus...
Hilbert ist 100%ig beim VfB gesetzt, und genauso vielseitig einsetzbar,
im Pokal war Stürmer, gegen Schalke in der Abwehr und bei Comunio ist er im Mittelfeld.

Einen Stürmer brauchst sicherlich auch noch, aber wenn du Hilbert gekauft hast kannst du ja erstmal 4-5-1 spielen, wenn ihr mit Prämien spielt, eventuell später nachlegen, wenn ihr ohne Prämien spielt, solltest du Poldi wohl verkaufen...Choupo-Moting solltest du behalten!Hast ihn dir ja nicht ohne Grund gekauft und soo viel bringt er dir ja auch nicht...noch nicht
wenn du Hilbert hast und im MF 4 gute Leute, verkauf auch noch Ilicevic und Ottl
und wenn Pinola wieder fit ist, verkauf Tarnat, so hast du genug geld um dir noch nen recht guten Stürmer zu holen
Edit: Halte Rosenberg, ein Formtief dauert nicht ewig, und bei ihm hölt es ja schon etwas länger an, ich denke der "Schlag in die Fresse"wird ihn wachrütteln, und die gute Rückrunde war ja auch nicht nur Glück

Hoffe ich konnte helfen..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Goalhunter hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe, zu deiner Frage
Ganz klar
PRO Hilbert
Er ist sportal-liebling, altintop im moment nur einwechselspieler und auf dauer auch nur einer von vielen in hitzfeld´s rotationsmodus...
Hilbert ist 100%ig beim VfB gesetzt, und genauso vielseitig einsetzbar,
im Pokal war Stürmer, gegen Schalke in der Abwehr und bei Comunio ist er im Mittelfeld.

Einen Stürmer brauchst sicherlich auch noch, aber wenn du Hilbert gekauft hast kannst du ja erstmal 4-5-1 spielen, wenn ihr mit Prämien spielt, eventuell später nachlegen, wenn ihr ohne Prämien spielt, solltest du Poldi wohl verkaufen...Choupo-Moting solltest du behalten!Hast ihn dir ja nicht ohne Grund gekauft und soo viel bringt er dir ja auch nicht...noch nicht
wenn du Hilbert hast und im MF 4 gute Leute, verkauf auch noch Ilicevic
und wenn Pinola wieder fit ist, verkauf Tarnat, so hast du genug geld um dir noch nen recht guten Stürmer zu holen

Hoffe ich konnte helfen

Danke für die Hilfe. Will, wenn ich Hilbert bekomme, auch 4-5-1 spielen. Tarnat vertick ich auch noch. Poldi und Ilicevic werd ich allerdings behalten. Denke beide werden ihre Einsätze bekommen und vor allem Poldi dürfte wesentlich stärker sein, als in der vergangenen Saison, zumal Hitzfeld ein Freund von ihm ist. Ja, Choupo-Moting hab ich mir vor ca. 2 Wochen für 160.000 gekauft, und werd ihn auch behalten, immerhin ist er mittlerweile Joker und jetzt schon ne halbe Mille wert. Rosenberg will ich evtl. noch verkaufen. Der scheint erstmal draussen zu sein, bei Werder.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2007 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hilbert hat vor allem in den Spielen gepunktet, in denen er Rechtsaußen, also offensiver war, und das wird er nun nicht mehr spielen.

Trotzdem würde ich Dir dazu raten, ihn zu kaufen, vor allem wenn die Alternative Hamit heißt. Der hat doch keine Chance, wenn alle fit sind (wie man am ersten Spieltag gesehen hat), und selbst wenn er auf einige Einsatzzeit kommt, verlassen kannst Du Dich darauf nicht.

Ansonsten sage ich auch: Weg mit Rosenberg!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hilbert punktet super, ist Stamm und trifft auch mal das Tor.
Altintop ist zwar vielseitig einsetzbar, aber eben nicht Stamm....

Daher ganz klar: PRO HILBERT
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Sache das, da Hamit bei den Bayern voll auffahren könnte!

Aber, Hilbert mal beobachtet?! Der ist im vollen Einsatz und wird eienr der Spieler der Saison!

PRO Hilbert!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hamit und ich will ihn unbedingt loswerden!!!
würde alles dafür tun wenn ich hilbert haben könnte!!!

Naja aber dieses We warte ich noch ab!!!
Vielleicht spielt er ja!!!

Klose soll ja seine wehwehchen haben!!!

Gruß
Mame
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Hilbert holen, der ist Torgefährlich, Stammspieler, Flitzre, was will man mehr =
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.