preload
basicPlayer

DAS VdV/Amanatidis Problem!!!! 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

VdV Verkaufen?
Ja
40%
 40%  [ 6 ]
Nein
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:05   Titel: DAS VdV/Amanatidis Problem!!!! 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

hi liebe Comunisten,
hab 2 kleine Problemfälle in meinem Team.
Das erste ist wohl VdV, bin mir nicht sicher ob der noch bleiben wird.
Das zweite ist Amanatidis, dieser wird wohl 2 wochen ausfallen.
bin durch CA eh noch 1.480.840€ im Minus

Ich hab folgende Gebote:
van der Vaart 10.840.500
Zdebel 1.843.000
S. Pinto 646.000
Kringe 1.666.500
Amanatidis 5.030.400

Dazu sind auf dem Markt noch gute alternativen:
Cacau 5.580.000
Kehl 3.570.000
D. Sörensen 1.270.000
Blaszczykowski 6.200.000
van Bommel 6.280.000
Spycher 410.000

was ich wohl machen werde ist Amanatidis durch Cacau zu ersetzen, stellt sich nur die Frage was mit VdV geschieht. würdet ihr ihn verkaufen, wenn ja wen holen? und wen dafür noch verkaufen?
Freu mich auf eure Beiträge
MFG Kempi

Bei Link Helfe ich natürlich 100pro zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV wird ihn nicht ziehen lassen. Nicht diese Saision. Die haben die Planung komplett und werden nicht auf den wichtigsten Mann verzichten. Da muss vdv durch.

Verkauf Ama und Kringe. Mit Kringe (der nicht Stamm spielt zur Zeit) kommst du aus dem Minus. Und Ama gegen Cacau ersetzen.

Help back: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2436886#2436886
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke doch das sie ihn ziehen lassen, denn was will ich mit einem spieler, der sich bei mir nicht mehr wohl fühlt und seine leistung nicht bringt?!?!
verkauf ihn!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe auch vdV, und weiß auch nicht so recht was machen, denk aber nicht das sie ihn ziehen lassen, zumindest nicht diese Saison, und er hat auch gesagt das wenn er bleiben muss das er 100% gibt und die Mannschaft nicht hängen lässt, also würd ich ihn behalten.
Und Ama würd ich auch durch Cacau ersetzen und Kringe auch verkaufen damit du nicht mehr im Minus bist!
Helf mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247366
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe!
habe vdv auch vekauft,aber noch bevor die spekulationen bzgl. valencia stattfanden!
für mich ist über die tage vdv einfach ein ''charakterschwein'' geworden..
erinnere dich mal an die letzte saison mit boularouz,der sich ''auf einmal'' verletzte, nicht spielen konnte und noch in der gleichen woche zu chelsea wechseln konnte.

jetzt ist vdv auch auf einmal verletzt ... ob das niederländischer humor oder inkompetentes verhalten gegenüber SEINER manschaft ist, ist dir überlassen.

aber eins steht fest: sollte er bleiben, wird er nicht mehr so motiviert spielen, wie in der letzten saison!

das ist jetzt KEIN vergleich, aber denk mal an schlaudraff!
Vertrag bei den Bayern unterzeichnet und nichts mehr bei Aachen gemacht...

Geld und vorallem der Standort regiert den Fußball, auch bei vdv!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

10.5 Mio ist schon nicht allzuviel für vDv. Würde zumindest 12 rausschlagen. Geht aber in der Situation nicht...
Würde ihn deshalb behalten. Aufm TM hat natürlich echt tolle Alternativen. Kehl, vB zusammen werden wohl gleichviel oder mehr punkten wie vDv und dann hättest erst noch Geld übrig. Kuba würd ich momentan nicht holen sondern abwarten wie sich der BvB entwickelt die nächsten 4 Wochen ohne Frei.
Somit 2 Vorschläge:
-vDv behalten. Kringe verkaufen um aus dem Minus zu kommen. Ist zwar ein toller Spieler, kriegt bei Doll aber nicht genug Chancen. am WE wird er zwar spielen gegen S*** aber über die Saison wohl eher Ersatz.
-vDv weg. Mit dem Geld vB und Kehl kaufen. Kehl wird rasant an MW gwinnen wenn er wieder fit ist und vB, vom dem weiss man was er kann

mfg

master
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
ich würde einen komplettumbruch machen!!
ca. -1,5 schulden:
-->verkaufen:
vdv: 10,9
ama: 5,0
kringe: 1,7
-->neuer kontostand: ca. 16mio
kaufen:
cacau: 5,8
blaszykowski: 6,4
kehl: 3,8
kontostand: 0,0!
diese drei werden SELBST WENN VDV BLEIBEN SOLLTE definitv besser punkten als vdv+ama+kringe! sind super spieler! würde ich überhaupt nicht zögern!

viel erfolg!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.