preload
basicPlayer

vidal vs. lahm ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer wird besser spielen / mehr punkte holen??
vidal (leverkusen)
38%
 38%  [ 19 ]
lahm (bayern)
61%
 61%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:26   Titel: vidal vs. lahm ??? Antworten mit Zitat

ich habe vidal im kader (4,3 mios) und heute ist lahm (4,4mios) auf dem transfermarkt.

würdet ihr den tausch machen? also vidal verkaufen und lahm dafür holen?

lahm ist natürlich ne ansage,und spielt bei nem super verein.
dagegen spielt vidal in leverkusen vielleicht im dm,soll auch ne bombe sein, der sich in leverkusen mehr hervortuen könnte.

bitte nicht nur den ersten spielttag als entscheidung nehmen. soll ich lieber bis morgen das spiel von leverkusen abwarten??

ich hab mir mittlerweile lahm gekauft....jetzt überleg ich ob ich vidal verkaufen sollte da der heute nicht so gut gespielt hat....meint ihr es war nur ein ausrutscher? würde heute noch gut geld für ihn kriegen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2007 21:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

tausch die beiden!
Lahm macht sichere Punkte und bei Vidal weiß man noch nicht wie er spielen wird, und ob er überhaupt zur Stammelf gehört
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm ist ein Fußballgott!!! Wenn er zu haben ist unbedingt holen!!!

Gruß
Mame

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247852
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

hat lahm überhaupt seinen stammplatz?? bei den bayern gibts ja schließlich 3 super außenverteidiger...und da wird hitzfeld doch auch ab und zu routieren auf links, da rechts sagnol sicher scheint.vidal wird doch wohl immer spielen (solange er sich nicht verletzt)

außerdem wird er sicher nicht jeden spieltag 8 punkte kriegen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2007 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:13   Titel: trw Antworten mit Zitat

würde lahm vorziehen, hab auch für ihn gevotet,klar is da noch ein sagnol, der auch wieder ansprüche stellen wirdm aber momentan spielen die beiden, lahm u jansen doch gut u da sehe ich auch keinen grund, dass die so schnell wieder wechseln werden...
lahm hat doch beim 1 spiel gleich gut gepunktet u wenn er so weiter macht wirst viel freude an ihm haben..
bei vidal is es ne wundertüte, kann ein guter sein/werden, kann aber auch nach hinten los gehen bei dem wert is mir das zu heiss. dann lieber den tausch mit lahm

mfg
bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247823
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar Lahm holen, meiner Meinung nach der beste Außenverteidiger der Bundesliga!

Aber Sagnol ist gesetzt wenn er zurück kommt, er ist schließlich hinter LucaToni der Topverdiener in München und hat auch immer genial gespielt.

Denke das Jansen auf langer Sicht nur die Ersatzrolle zu kommt, falls Sagnol oder Lahm sich verletzt oder wenn sie geschont werden.

Da ich aber auch viel von Vidal halte, wenn auch schlechter als Lahm, würde ich Hanke oder Almeida + Franz verkaufen und mir dafür Lahm holen, dann hast eine Top Abwehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich seh nicht richtig....!
Lahm hat seinen Stammplatz mit Nichten sicher, wenn Sagnol wieder fit ist wechselt er sich ab und an mit Jansen ab - wenn er Glück hat!!
Noch wichtiger aber mein zweites Argument: Ich finde Lahm auch gut, ABER Sportal offensichtlich nicht...schaut Euch mal seine Punkte der vergangenen Jahre an, dann wisst Ihr bescheid...!
Und Vidal dürfte mit seinem Offensivdrang genau ins Sportal-Raster passen - wo Lahm leider durchfällt...!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Lahm holen!!! Er spielt immer gut....auch wenn mal nicht macht er immer noch mehr punkte wie vidal....auch spielt lahm offensiv obwohl er abwehrspieler ist ..... somit kann man auch mit guten vorlagen und evtl auch toren rechnen....

bitte um Rückhilfe....!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

hjema soltlest mir schon einen link da lassen wenn ich dir helfen soll...naja doch, hab deinen eintrag auch so gefunden!

also wie ich das sehe, seid ihr euch auch nicht einig wer besser ist. ich weiß nur das vidal in einem vorbereitungsspiel geglänzt hat und zwei torvorlagen bereitet hat....laut einem sportbild artikel

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2007 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das selbe Problem, und hab mich gegen Lahm entschieden!!
Nun wenn er auf Links Spielt muss man abwarten wie es läuft, denn inzwischen ist der Junge einfach zu leicht durschaubar...vielleicht mal schaun.
Außerdem wird er auch mal für Jansen weichen müssen, zwar nicht immer aber er ist nicht gesetzt!

Vidal hat seinen Platz sicher, und ist Offensiv wirklich hervorragend, denke du solltest auch Vidal den Vorzug geben!
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich wie einer meiner doch etwas objektiveren Vorredner.
Lahm hat seinen Stammplatz genauso wenig sicher wie Vidal.
Auch wenn ich, mit dieser Meinung allein auf weiter Flur, glaube, dass Sagnol oder Schweini schlussendlich die Leidtragenden des Rotationsspiels des Herrn H.aus M. sein werden.

Also, würde den Tausch auch sicher machen, so lange phil spielt, macht er deutlich mehr Punkte als Vidal, von dem erstmal abzuwarten bleibt, wie und ob er sich in der Buli etabliert.
Dazu sind die Bayern ganz einfach auch das bessere Team und das wird sich dann eben auch auf die Abwehr ausüben.
Und wer jetzt behauptet, Lahm würde von Sportal zu schlecht bewertet, der hat auch keine Ahnung, oder sollte mal seine rosa Brille abnehmen.
Die Bayern haben letzte Saison im Kollektiv versagt, so auch ein Lahm, dem sicherlich ungewollt die ungünstige Rolle als Ausputzer von vB und Lucio zuteil wurde und in der er zugegebenermaßen gänzlich überfordert war....

Also, ich würde den Tausch machen und mir anschauen, wie sich das ganze entwickelt, wenn er nur halb so gut wie im letzten Spiel ist und hin und wieder mal offensive Akzente setzt, bist du schon auf der Gewinnerseite...
Viel Glück und schau mal hier rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247872&highlight=

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für die hilfe....wäre nett wenn noch mehr kommt. helfe auch gerne =)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Lahm,der will zur EM und ist nen ganz starker Abwehrspieler....
und bei Vidal weist du nicht was er bringt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schweres Ding. Vidal soll ein sehr großes Talent sein und morgen das erste Mal in der Startelf stehen. Allerdings ist Bayern diese Saison wohl kaum zu schlagen und Lahm ist Stammspieler, von daher wuerde ich den Tausch machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

tausch lieber - alle Bayernspieler werden wie verrückt punkten dieses Jahr und Lahm wird immer sein Platz in der Bayern-Elf finden
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und wer jetzt behauptet, Lahm würde von Sportal zu schlecht bewertet, der hat auch keine Ahnung, oder sollte mal seine rosa Brille abnehmen.
Die Bayern haben letzte Saison im Kollektiv versagt, so auch ein Lahm, dem sicherlich ungewollt die ungünstige Rolle als Ausputzer von vB und Lucio zuteil wurde und in der er zugegebenermaßen gänzlich überfordert war....

Was ist das denn für´n Quatsch??? Hast Du Dir die Punkte der letzten Jahre mal angeschaut??? Klar war das letzte Jahr ein schlechtes Bayern-Jahr, aber in den beiden Jahren davor hat er NOCH weniger Punkte geholt!!! Letztes Jahr hat eher noch der WM-Bonus gegriffen...!

Also über manche Aussagen hier muss ich mich doch sehr wundern...!!!

In den beiden Jahen davor hat er 32 und 33 Punkte geholt!!!
Uns heute, wo sein mega-Team 4:0 in Bremen gewinnt (!!!!!!!!!!!!!!!) bekommt er ne 3,5!!!
Also wirklich, irgendwie wird hier entweder mit zweierlei Maß, oder mit zu viel Sympathie gemessen...!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wer das Spiel live gesehen heute hat, der weiß das Lahm einer der schlechteren Bayern war, aber 2Punkte * 34Spieltage sind ja auch schonmal 68Punkte!

Dazu kommt das er normal besser spielt oder auch mal ein Tor schießt, daher steht am Ende der Saison für einen Verteidiger sehr gute 100+ Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wage zu bezweifeln, dass sich in der Bayern-Mannschaft des Öfteren mal ein Defensivspieler (der nicht regelmäßig spielen wird - soviel zu der 34 Spiele-Taktik) in die Torschützenliste eintragen wird...!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir mittlerweile lahm gekauft....jetzt überleg ich ob ich vidal verkaufen sollte da der heute nicht so gut gespielt hat....meint ihr es war nur ein ausrutscher? würde heute noch gut geld für ihn kriegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe lahm schon, guckst euch den letzten dick geschrieben text an!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.