Welcher Spieler sollte verkauft werden (einer muss weg) |
Ze Roberto |
|
23% |
[ 9 ] |
Galasek |
|
61% |
[ 24 ] |
Streit |
|
15% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 20:28 Titel: Streit vs. Galasek vs. Ze Roberto |
|
|
Ich muss aus Entschuldungsgründen einen der drei oben genannten Spieler abgeben. Welche beiden würdet ihr behalten und wer kommt weg?
Danke für die Hilfe, helfe auch gern zurück!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 20:45 Titel: |
|
|
Ze auf keinen Fall. Der ist auf der 6 quasi perfekt und wird 140 Punkte holen.
Streit mag ich persönlich nicht. Ist aber immer für Vorlagen gut, im Abschluss aber zu schwach. Mal sehen wann es bei ihm wieder um einen Wechsel geht.
Galasek ist einer der wenigen gestzen Spieler im Nürnberger Mittelfeld. Hat jetzt auch mal getroffen. Spielt aber nicht soooo auffallend.
Entscheidung also zwischen Streit und Galasek und da tendiere ich zum Verkauf von Gala.
Von Kapplani halte ich aber auch net so viel. Dann wäre dein Sturm aber noch schächer.
Bruggink + Hajnal kannst wenn auch abgeben, aber dann fehlt dir evtl. einer im MF. Wenn du nicht gerade mit Bechmann, Kapplani und Toni spielen willst.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2007 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 22:27 Titel: |
|
|
Also ich würde keinen der drei verkaufen! Sind alle viel zu gut; dann eher zwei kleinere (Kapplani,...); die bringen dich nicht so weit wie die drei genannten!
Wenn du sie verkaufst, bist selber schuld!
Verkaufskandidaten: Kapllani,Haijnal,... überlegs dir gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 22:42 Titel: |
|
|
Verkauf auf kein falle Ze er ist in Bayern gestzt und wird auch immer gut punkte und selten keine holen!Streit ist in Frankfurt auch gestzt und dazu Torgefärlich!
Galasek im Gegensaatz hat letzte Saison gut gespielt wird aber diese Leistung diese Saison nicht so stark werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:40 Titel: |
|
|
Erstmal danke für euren qualifizierten Beiträge!!!
Galasek wird zwar sicherlich auch nicht jünger, aber immerhin hat er letztlich erst seinen Vertrag verlängert. Diese saison wird er schon noch gut sein für einige Punkte. Das "Gerümpel" sind alles Leute die eh in den nächsten tagen wieder verkauft werden.
Ich geb euch schon recht, dass es ziemlich hart ist, einen der drei genannten Spieler zu verkaufen. Kapplani werd ich deshalb nicht verkaufen, weil ich dan nur noch "1,5" Stürmer habe (Toni und Bechmann) dafür aber sechs gute im MF (Bruggink, Pardo, Ze, Streit, Galasek und Hajnal), die ich eh nicht alle gleichzeitig nutzen kann.
Es muss also aus dem MF verkauft werden und nicht aus dem Angriff. Bruggink und Hajnal gleichzeitig zu verkaufen, hätte den Nachteil, dass ich im MF keinen Ersatzkandidaten mehr hätte, wenn sich einer von den anderen vieren verletzt oder gesperrt ist und ich zudem auf die drei o.g. Stürmer angewiesen wäre.
So komme ich wieder auf einen der MF-Spieler zurück:
- Hajnal + Brugginnk verkaufen?
-Galasek verkaufen?
-Streit verkaufen?
-Pardo verkaufen?
-Ze verkaufen?
Bei so guten Antworten in der ersten fragerunde, bitte euch doch nochmal, euren Senf zu meinen Problemen dazuzugeben!!!!
Ach ja, ein 4-5-1 steht aus anderen Gründen nicht zur Debatte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 11:25 Titel: Aloha |
|
|
Moin...
sicher dir sehr gutes Spielerpotential und geh das Risiko ein, einen dünneren Kader zu haben. Galasek, Pardo, Streit und Zé sind geniale Spieler, wenn du einen von ihnen verkaufen musst, dann würd ich mich für Pardo oder Galasek entscheiden, aber nur unter Folter.
Mein Rat an dich wäre, Hanjal und Bruggink zu verkaufen.
Greez,
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 12:02 Titel: |
|
|
klares pro streit! er ist billiger als ze und wird genau so stark punkten. und galasek würde ich ihn sowieso vorziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 12:07 Titel: |
|
|
Häh....??? Das heißt du würdest Galasek verkaufen??? oder Ze???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 13:45 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde alle 3 behalten und dafür Bruggink und entweder Kapplani oder Hajnal abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 13:52 Titel: |
|
|
würde galasek verkaufen.. könnte seine letzte saison beim club sein, is schon ziemlich alt obwohl er ja noch gut punktet... Streit ist extrem wichtig für die Eintracht und bereitet sehr viele tore vor ( torgefährlich zudem auch!)
und der ze spielt die saison seines lebens.. klares ding
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 15:11 Titel: |
|
|
das Votum scheint ja recht eindeutig dahingehend zu sein, dass ich Galasek verkaufen sollte. Allerdings ist er die Konstanz in person..... Von Bruggink kann ich mich schmerzfrei trennen, aber dazu müsste dann halt noch einer kommen und einen Hajnal abzugeben ist nach dem ersten Spieltag auch nicht leicht (16 Punkte), Kapplani kann ich aber aus o.g. Gründen nicht abgeben......
Ihr seht, es ist echt nciht einfach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 15:13 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
also von den dreien würde ich keinen verkaufen, pardo ebenfalls nicht
da auf jeden fall bruggink und hajnal verkaufen, die machen zusammen nicht so viel punkte wie einer der drei!!
und falls du dann noch n paar hunderttausend übrig hast kannst du dir ja noch nen billigen mittelfeld stammspieler von schlechteren vereinen als ersatz zulegen, da gibt es ja auch einige...
fazit: hajnal und bruggink verkaufen!!
viel erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde