preload
basicPlayer

Kovac verkaufen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kovac verkaufen?
Ja, der bringt es nicht (mehr)
85%
 85%  [ 23 ]
Nein, der wird noch kommen und Punkten
14%
 14%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 06:17   Titel: Kovac verkaufen ??? Antworten mit Zitat

Moin Männer... der Kovac ist ja bislang alles andere als überzeugend... (Okay, der ganze BVB...) Sollte ich ihn dennoch verkaufen und mir dafür Kleine von Hn96 zulegen ???

Danke jungs
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac würd ich verkaufen. Der ist zu alt, zu langsam. Hat einfach bisher total enttäuscht. Aber Kleine hat keinen Stammplatz bei 96. Warte lieber, bist du da nen besseren bekommst.

Gegenhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247960
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mann, schieß den in den Wind!

Ich glaube, dass Rauball mit seinen Äußerungen explizitdie Dortmunder IV gemeint hat, wo er auch von personellen Konsequenzen sprach! Das war ja teilweise haarsträubend, was da geboten wurde in der Abwehr!

Aber was mein Vorredner schon ansprach ist, dass Kleine (noch) keinen Stammplatz in Hannover hat! Aber vllt kannst Du ja einen anderen Kandidaten verpflichten für das Geld!

Fazit: Weg mit Kovac

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar weg mit ihm - er ist einfach meilenweit über seinen Zenit hinaus und wir auch wenn Dortmund sich fängt nicht so bombig punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon vor der Saison gesagt der kann nich mehr viel....schon zu alt für die IV mM

Also Kovac verkaufen aber wem anders holen als Kleine....da Kleine keinen Stammplatz sicher hat da die erste IV von 96 meines Wissens Fahrenhorst und Vinicus sind wenn die fit sind

Also Kovac verkaufen und einen anderen gesetzten IV holen den du dir leisten kannst vllt. M.Friedrich oder Sinkiewicz oder so einen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde kovac verkaufen und kleine holen. hab die ersten beiden spiele von h96 live gesehen und fand kleine sehr gut. kleine ist ausserdem sehr torgefährlich bei standards. denke kleine wird sich durchsetzen in hannover und fahrenhorst verdrängen. kleine war klar besser als fahrenhorst gegen den ksc.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen (eindeutigen) Meinungen! Habe ihn verkauft. Spiele nun 3-6-1 und Sagnol kommt ja auch wieder..... (irgendwann einmal.........)

Dankee !!!

So, ab ins Stadion und van der arsch anschauen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.