preload
basicPlayer

SSV - alles muss weg! Oder doch nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dieses Team holt keine Punkte, was machen?
ABWARTEN! ist ja erst der 2. Spieltag...
50%
 50%  [ 2 ]
HANDELN! noch gibt's gutes Geld...
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 03:26   Titel: SSV - alles muss weg! Oder doch nicht? Antworten mit Zitat

Hallo,
bis nach dem 2. Spieltag wollte ich ja gerne abwarten.
Nur nach dem 1. Spieltag zu urteilen, hielt ich für zu früh...

Aber jetzt reicht's mir langsam.

Vor der Saison hätte mir jeder bestätigt, dass mein Team ordentlich ist.
Aber Punkte fährt dieses Team nicht ein!

Im Detail:

Wiese im Tor bleibt, genauso wie die Abwehr (Danke Maik Franz für das Tor!).

Im MF weiß ich nicht, wie es mit Kuba weitergehen soll. Scheinbar war der gute BVB doch ein wenig überbewertet.

Und das eigentliche Problem: der Sturm!
Ich kann es natürlich als Verbesserung ansehen, dass Lövenkrands von -6 auf 0 Punkte gekommen ist.
Aber von meinem Sturm hat dieses WE KEINER gespielt.
Wie soll ich denn da punkten?

Also: Abwarten oder Handeln? Noch gibt es für Leute wie Kuba, Löve und Rosenberg gutes Geld, bei keinem hätte ich einen Verlust gemacht...
So viele Alternativen gibt es allerdings auch nicht - außer Klose...

Freue mich über Kommentare, helfe gern zurück, abstimmen reicht aber im Zweifel auch...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Tor und Abwehr sind in der Tat recht gut. Die würde ich wohl auch so bestehen lassen.
Mittelfeld: Marcelinho hat 'ne super Note und ein Tor gemacht. Der wird auch weiterhin ordentlich punkten. Frings wird für Entspannung bei den Bremern sorgen, wenn er wieder da ist, er sollte auch bleiben. Dann geht's los:
Castelen: falls vdV bleibt, wird der HSV wohl eine ordentliche Saison spielen und auch Castelen wird regelmäßig spielen und gut punkten. Falls vdV nicht bleibt, könnte Castelen mehr Blicke auf sich ziehen und auch das Spiel mehr an sich reißen. Ich würde ihn halten.
Kuba: ich denke, dass der BVB auf dem Papier wirklich ne starke Truppe hat, die sich aber erst einspielen muss. Allerdings ist es schwer zu sagen, wer da auffällig spielen wird und dadurch gute Noten einfährt. Ihn würde ich abgeben, aber nur wenn guter Ersatz da ist. Ohne Ersatz: halten!
Huszti: hat wieder mies gepunktet. Ist aber ein Guter. Tendenz: halten.

Sturm: schwierige Kiste. Lövenkrands wird der Rotation unterworfen bleiben, aber auch seine Einsätze bekommen. Über die Saison hinweg auch mehr, als Asamoah, denke ich. Ähnlich bei Rosenberg, wenn man davon ausgeht, dass Werder niemanden mehr verpflichtet. Und Bremen wird auch wieder bessere Spiele hinlegen...

Fazit: Kuba würde bei mir auf der Abschussliste ganz oben stehen. Auch er wird besser punkten, aber da er noch schlecht einschätzbar ist, halte ich seine Marktwert für überzogen.

Insgeamt halte ich es aber für zu früh, um wirklich urteilen zu können. Gern weise ich auf Gekas' MW vom 20. September '06 hin: rund 1.1 Millionen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Grösste Baustelle ist der Sturm. Kannst bei Ersatz alle verticken. Rosenberg versuch ich selber loszubekommen und auch die anderen bringens nicht.

Dein MF ist allerdings gut besetzt. Die werden noch punkten, vor allem auch der Pole. Und auch deine AW und im Tor bist gut besetzt.

Im Sturm unbedingt handeln, hab ähnliches Dilemma...

Gegenhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247960
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.