preload
basicPlayer

Wahnsinns-Angebot für Blaszczykowski - (GEGENHILFE)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba für 7,2Mio verkaufen?
Ja! Bei dem Angebot aufjedenfall annehmen und hol dir dann... - (Simunek jedoch noch halten)
43%
 43%  [ 14 ]
Nein! Wenn Dortmund sich gefangen hat, wird er sehr stark punkten!
25%
 25%  [ 8 ]
Verkauf Kuba und Simunek und investier das Geld in...
31%
 31%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 08:32   Titel: Wahnsinns-Angebot für Blaszczykowski - (GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
habe heute ein richtig gutes Angebot für Kuba erhalten. Der Computer bietet mir stolze 7,2Mio für ihn. Mit Dortmund scheints ja zurzeit überhaupt nicht zu laufen und Kuba kann seine Leistungen aus der Vorbereitung auch nicht zeigen. Ich glaube zwar dass Dortmund sich wieder fängt aber das ist schon eine stolze Summe...

Freie Spieler für die Abwehr: Lucio, Merte, Kyrgiakos, Vidal, Mathisjen

Freie Spieler für das Mittelfeld: Ribery, vdV, Petric, CA, Rakitic, Boro, Hilbert, Streit, Hitze, Galasek, Jarolim, Epalle, Castelen, Sosa, Mintal, Großmüller, Lucio, Josue

Freie Spieler für den Sturm: Toni, Amanatidis, Sanogo, Vittek, Rosenberg, Pantelic, Hanke, Marica, Wichniarek, Sestak

(Das sind die Spieler die noch frei sind von denen ich denke, dass sie sich lohnen könnten)

Ich hätte nach dem Verkauf von Kuba einen Kontostand von 9,1Mio.
Jetzt habe ich noch überlegt Simunek - nach dem Spiel gestern - für 2,55 zu verkaufen und immer noch 200.000 Gewinn machen! Ratet ihr mir dazu oder ihn noch weiter halten?

Also alles nochmal zusammengefasst:
1. Soll ich Kuba für 7,2Mio verkaufen und WEN der oben geannten Spieler soll ich dann verpflichten?
2. Soll ich Simunek für 2,5verkaufen um noch mehr Geld für Spielerverpflichtungen zu haben?

Danke im Vorraus, helfe ausführlich zurück wenn ihr mir hier sinnvoll helft!
Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2007 09:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jedenfall für das Geld Kuba verkaufen! Es ist zwar klar das Dortmund sich wieder fängt aber solange er das Geld noch wert ist verkauf ihn!!

Bitte helfe mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247975

Mfg Maldin
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann mal zum nächsten Teil: ( sorry )
Also für das Geld was du nach dem Verkauf von Kuba bekommst würde ich ein Mischung aus Amanadites und Kyriakos holen! Zwar spielen sie in einem Team und das ist ja immer so eine Sache....! Aber ich halte sehr viel von den beiden! Hol Ama und Kyri!
Mfg Maldin
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Shit jez war ich bei meinem Bruder drin!!
Aber hilft dir ja vll trotzdem!
Mfg Maldin
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe Kuba heute auch für 7,1 verkauft! Der wird schon noch seine Punkte machen, aber ich glaube nicht dass er seinem aktuellen MW gerecht wird!

Hol dir lieber Hilbert oder Epalle fürs Mittelfeld!

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn schon gestern für "nur" 6,4 verkauft.

Wie is er denn nochmal gestiegen? Gibts doch gar net...

Für über 7 sofort verkaufen! Es gibt günstigere und besser Punkter fürs MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zum jetzigen zeitpunkt keinen der neuen spieler und vor allem keinen dortmunder verkaufen.... alle machen jetzt pannikverkäufe und werden dann schon bald wieder jammern und meinen, wieso habe ich ihn verkauft.

kuba hat eine sehr starke vorbereitung gespielt, da haben ihn alle als neuen superstar angesehen... jetzt spielt er, wie der ganze BVB, die ersten beiden spiele richtig schlecht, legt einen kapitalen fehlstart hin und schon schreien all, "verkaufe ihn, er wird nicht gut punkten!"?!?! sagt mal, was ist denn hier los?

ich stehe zu meinen worten, verkaufe keinen dortmunder im moment. die kommen aus diesem leistungstief raus, weil sie qualität im team haben und dann werden uns die spieler, allen voran auch kuba, der ein richtig guter mann und sein geld wert ist, riesen freude bereiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

@bier:

Ich denke schon auch, dass Kuba in Zukunft noch gut punkten könnte. Aber dazu muss sich der BVb erstmal wieder fangen, und eine 5,5 ist schon hart, wenn man ihn mit großen Hoffnungen aufgestellt hat...

MMn ist sein Marktwert im Moment so hoch, dass man ihn verkaufen sollte. Für 4 oder 5 Mio. könnte man ihn eher behalten als für 7. Zu dem Preis bekommst du im Moment einen Ze, Pardo, Rakitic, Schneider usw. ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bisherigen meinungen!
würde mich über ein paar mehr noch freuen!

und was soll ich mit simunek machen? halten oder für 2,5 verkaufen?

helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide abgeben!!! Zumindest Kuba ist einfach zu viel geld wert!!! Und der BVB spielt momentan einfach nur grottig!!!

Gruß
Mame
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also würde auch beide verkaufen und mir von dem geld zB Kyrgiakos holen und vom restlichen geld nen guten mf-spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall kuba abgeben, er ist vielleicht 5mio. oder so wert, aber 7.2??
für ihn kannst du richtig gute spieler verpflichten,
auch simunek würde cih verkaufen, da wolfsburg ja schon ein recht breit und auch gut besetztes mittelfeld hat...
ich würde dann auf nen guten mfspieler und nen stürmer warten...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247978
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kuba an deiner Stelle verkaufen, da der BVB sich wieder mal auf dem Weg in eine Krise befindet und ja noch viele Spieler, die ich stärker einschätze als den Polen, zu haben sind. Würde mich vorerst nicht von Simunek trennen, da ich ihn stärker einschätze als seine Leistung von gestern es vermuten lässt. Jemand, der erst 1 Woche mit seiner neunen Mannschaft trainieren konnte, kann nciht am darauf folgenden Wochenende eine klasse Leistung zeigen - Das geht nicht !
Mein Tipp: Kaufe dir von dem Geld durch den Kuba-Verkauf einen starken Stümer oder noch jem. für die Defensive ..

Hoffe ich konnte dir helfen ..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Phoeniks hat folgendes geschrieben:
Würde Kuba an deiner Stelle verkaufen, da der BVB sich wieder mal auf dem Weg in eine Krise befindet und ja noch viele Spieler, die ich stärker einschätze als den Polen, zu haben sind. Würde mich vorerst nicht von Simunek trennen, da ich ihn stärker einschätze als seine Leistung von gestern es vermuten lässt. Jemand, der erst 1 Woche mit seiner neunen Mannschaft trainieren konnte, kann nciht am darauf folgenden Wochenende eine klasse Leistung zeigen - Das geht nicht !
Mein Tipp: Kaufe dir von dem Geld durch den Kuba-Verkauf einen starken Stümer oder noch jem. für die Defensive ..

Hoffe ich konnte dir helfen ..

hallo? nur weil die jetz 2 spiele verloren haben heisst es ja nicht das die total untergehen
ich denke du hast kuba mit viel hoffnung geholt zund gerade deswegen würd ich ihn beahlten, ich würde ihn jederzeit kaufen wenn er endlich bei uns kommen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf ihn. Für das Geld gibt es wirklich bessere Spieler auf dem Markt. Wen du dir dann holst, hängt natürlich davon ab, wer früh kommt.

Würde mir evtl. einen der Bayern im MiFeld sichern...

Hilf mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ein paar meinungen!
helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kuba ist so ne Sache. War er auch schon so Risiko, so ist durch die noch schlechten Leistungen des BVB noch weniger Chance, dass er einschlägt.
Zwar halte ich echt viel von ihm, aber bei einem solchen Angebot würde ich das Geld einstreichen und Alternativen holen. Würde da nen Bayern-Spieler holen, bei passendem Preis Epalle.

Simunek kann ich dir nicht viel zu sagen. Bei dem Preis vll verkaufen, aber ich kann den nicht gut einschätzen.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Kann die Panik um Kuba ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Ganz Dortmund hatte Startschwierigkeiten.... da sah eigentlich keiner gut aus. Aber sie haben im Gegensatz zum Vorjahr eine Mannschaft mit vielen guten SPielern.... erst recht wenn Frei wieder fit ist und KEhl auch mal kosntan spielt... davon wird auch Kuba profitieren.... auch wenn das viel geld ist: BEHALTEN!

Zu Simunek: kenn ihn nicht besonders, aber ich finde WOB hat ne gute MAnnschaft.... erst recht wenn in der RR Costa wieder da ist, wirds hinten schwer für Simunek... tendenziell also eher verkaufen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ein paar meinungen, auch noch zu simunek!
danke! helfe zurück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.