C. Alberto + Krebs weg, dafür Ama + Petric bekommen: Machen? |
Ja |
|
66% |
[ 6 ] |
Nein |
|
33% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 12:23 Titel: TO BE CLOSED |
|
|
Achtung: Die Umfrage ist nicht mehr aktuell!!! Neue Sachlage, siehe Text!
Neue Sachlage: So, ich könnte Amanatidis und Kuba bekommen. Dafür müsste ich allerdings Carlos Alberto abgeben!
Für CA hab ich mal 15 Mio bezahlt, meinem Sturm würde Ama aber gut tun. Bei uns gibt es KEINE guten Stürmer mehr, alle sind vergeben.
Was meint ihr? Machen??
Zuletzt bearbeitet von bvb97 am 19 Aug 2007 17:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 12:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 12:42 Titel: |
|
|
bitte noch 3-4 Stimmen. DANKE!!!
Helfe auch allen zurück!
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:53 Titel: |
|
|
Neues Problem, siehe oben!
Achtung: Umfrage ist nicht mehr aktuell !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:59 Titel: |
|
|
So, ich könnte Amanatidis und Kuba bekommen. Dafür müsste ich allerdings Carlos Alberto abgeben!
Also, das ist die Sachlage???
Antwort darauf: Sofort machen! CA hat jetzt noch nichts gerissen (ok, Kuba auch) und du bekommst dafür zwei Spieler. Ama finde ich stark, obendrein als Kapitän gesetzt. Kuba kann nur bessser werden, ist talentiert, und so schlecht kann der BVB gar nich weitermachen.
Bitte helfe auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248073
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 16:07 Titel: |
|
|
CA weg und dafür Kuba+ Ama? Was gibts da zu überlegen. CA und Kuba sollen beides große Talente sein. Denke die geben sich diese Saison nicht viel. Ama ist der Sturmführer der Eintracht, auch wenn nicht gerade ein Sportalliebling. Wird trotzdem gut punkten und bei deinem Sturm hilft er dir sicher weiter. Fällt aber wohl noch eine Woche aus.
Also mach den Tausch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 16:25 Titel: |
|
|
wer macht denn so ein angebot nach den bisher von CA gezeigten leistungen?
naja, ich würde es auf alle fälle annehmen, von amanatidis halte ich sehr viel und wenn er sich nicht schwer verletzt, dann ist er für 100punkte gut und kuba hat schon in der vorbereitung klasse spiele gezeigt und wenn sich dortmund fängt, dann ist er auch für punkte gut. von CA halt ich recht wenig. die spiele die ich bisher von ihm gesehen hab die waren einfach nicht überzeugend.
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 16:44 Titel: |
|
|
nunja, dein MIttelfeld ist verdammt gut besetzt, von daher brauchst du Kuba eigentlich nicht.
Ama ist schon ein sicherer Punktelieferer, aber nur deswegen CA abzugeben ist eine schwere Entscheidung. Ich würds glaub ich nicht machen und erstmal 1-2 Spieltage abwarten.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 16:46 Titel: |
|
|
du bekommst ama + kuba gegen ca? verstehe ich das richtig???
würde ich sofort machen! Wenn CA wieder in form kommt wird er seine punkte sicher machen, aber die macht amanatidis in der gleichen punkterichtung dazu bekommst du kuba der ne klasse vorbereitung gespielt hat! Klar läufts beim bvb zZ nicht rund, aber das wird sich schon wieder ändern! würde also ohne zu zögern tauschen da ama sicher seine 10 kisten und 80-110 punkte holen wird und kuba bei normaler form genauso punkten kann _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde