Den Deal mit Bordon eingehen? |
Ja,mach es. |
|
100% |
[ 6 ] |
Nein,mach es nicht. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:19 Titel: Bordon vs. Note 4-5;Helfe zurück;) |
|
|
HI Leute,heute ist Bordon bei uns auf dem Transfermarkt(ca. 7,4 mio.).Da Ochs,Castro,Kern und Yelen meist eine 4 bekommen(mMn oft unberechtigt,zumindest bei Ochs und Castro),überlege ich,die 4 zu verkaufen und mir Bordon dafür zu sicher.
Was meint ihr dazu???
Helfe auch gern bei Fragen aus dem Transferforum zurück
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2007 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:20 Titel: |
|
|
also eigentlich würde ich es machen da bordon ein super-man ist! aber für ihn 4 spieler zzu opfern ist schon hart! ich denke ich würde anstatt castro nen anderen hergeben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:23 Titel: |
|
|
Jan86 hat folgendes geschrieben: |
also eigentlich würde ich es machen da bordon ein super-man ist! aber für ihn 4 spieler zzu opfern ist schon hart! ich denke ich würde anstatt castro nen anderen hergeben! |
Wenn meine Prämie heute etwas höher ausfällt,dann könnte ich auch eventuell Eggimann anstatt Castro ergeben,aber das mit der höheren Prämie wird wohl eher nicht der Fall sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:25 Titel: |
|
|
hmm also ich würde in jedem fall versuchen castro zu halten, da ich sehr viel von ihm halte.. wenn es amchbar ist gib besser eggimann ab und vielleicht fernandez noch, da nicht davon auszugehen ist dass adler sich verletzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:31 Titel: |
|
|
GUt,danke für deine Hilfe,je nachdem wie meine Prämie ausfält,muss ich dann mal weitersehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 18:37 Titel: |
|
|
Bitte noch eine zweite Meinung,das wäre super...ich helfe ja auch gern zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 18:47 Titel: |
|
|
Würde es machen!
Allerdings würde ich mich von einem Leverkusener Verteidiger trennen!
Für Vidal bekommst etwas mehr wie für Castro nur ärgerst du dich Blau und Grün wenn er einschlägt!
Mein Vorschlag:
Vidal,Ochs,Kern und Yelen sollten für Marcelo reichen!
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248047
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 19:26 Titel: |
|
|
Kern, Yelen und Ochs brauchst du nicht. Dazu noch einen der beiden Leverkusener und du hast den Captain von Schalke, welcher auch das Tor trifft. Nur die Frage des abzugebenden Leverkuseners kann ich dir nicht abnehmen...da könnten beide voll einschlagen, oder halt keiner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 19:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
cullinho
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 21:09 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Theoretisch würde ich den Tausch auch machen. Allerdings ist dein Kader nicht wirklich breit besetzt und du hast einige, die verletzt (frei, gomez) bzw. noch nicht bei 100% (vidal) sind.
Glaube ich würde es trotzdem machen, da Frei und Gomez ja nicht mehr sooo lange ausfallen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde