Ist Alex Meier 2,4 Mio. Wert |
Auf jeden Fall |
|
85% |
[ 47 ] |
Nein, zu teuer |
|
14% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 55 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 06:29 Titel: Alex Meier verpflichten? |
|
|
Er ist für 2,39 aufm Markt und im MF brauch ich noch nen Stammspieler. Hab im Moment 3,43 Minus, nach Kauf von Zidan, durch Verkauf von Rose(4,94) bin ich dann wieder 1,5 im Plus. Dann fehlen noch 900.000. Wenn ich Lense, Küntzel und Schmidtgal verkaufen würde kommen nochmal ca. 500.000 dazu. Wen dann noch , wenn ich Meier bekommen sollte? Ilicevic?
Poldi behalt ich auf jeden Fall, und Kennedy und Choupo sind als Joker nicht schlecht.
Gegenhilfe bei Link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 06:48 Titel: |
|
|
Denke das Alex Meier zwar öfter auch nur 0 oder 2 Punkte holt, aber dann auch immer mal wieder 6 oder 8, für 2,4M meiner Meinung nach ein Schnäppchen.
Denke sein Marktpreis wird bis auf 4M klettern und am Ende hat er knapp 100Punkte auf seinem Konto. Bisher sind es schon 10
Ist ein Liebling vom Trainer, spielt im offensiven Mittelfeld, bekommt gute Flanken von Streit und ist mit knapp 2Metern sehr Kopfballgefährlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 07:33 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Für den Preis kannst du dir den schon holen, spielt ganz gut und ist auch immer mal für ein Tor gut.
Sollte auch gesetzt sein, also zuschlagen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 07:37 Titel: |
|
|
würde ihn holen, da Meier einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der liga ist, er ist leider noch sehr unkonstant wird aber denke ich gut punkten. Mach alles so wie du es geschrieben hast und gebe dazu Rensing ab! Was willst du mit dem? Ein Ersatzkeeper für 0,75 Mio... _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 07:40 Titel: |
|
|
Ich hab`s leider verpasst ihn zu holen und ärgere mich nun.
Deshalb würd ich dir raten; hol dir Meier.
Zählt für mich zu den jungen, torhungrigsten Mittelfeldleuten.
Hat seinen Stammplatz bei der Eintracht sicher und wir auch in Zukunft seine Leistungen bringen.
Zwar schwanken diese immer mal ein wenig, aber durch seine Torgefahr - in einen der weiteren Spiele - macht er das wieder wett.
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248208
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 08:01 Titel: |
|
|
Ich würde ihn mir auch holen! Er hats schon drauf auch wenn er das nicht immer abrufen kann. Für den Preis kannst du da beruhigt zuschlagen! Er ist ein Torgefählicher Spieler mit Zukunft würde ich sagen; hätte ihn auch gerne im Team!
Hilf mir bitte auch kurz:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248211&highlight=
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2007 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 08:09 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
würde ihn holen, da Meier einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der liga ist, er ist leider noch sehr unkonstant wird aber denke ich gut punkten. Mach alles so wie du es geschrieben hast und gebe dazu Rensing ab! Was willst du mit dem? Ein Ersatzkeeper für 0,75 Mio... |
Würde ich genau so machen. Rensing spielt frühestens nächstes Jahr, bis dahin kommt er sicher noch 1-2mal auf den TM.
Meier ist ein guter Mann mit Drang nach vorne... aus Sportal-Sicht also optimal.
Daher: hol ihn und gib dazu eben Rensing ab! _________________ Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341780
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 09:35 Titel: erq |
|
|
schliesse mich da den meinungen an, kauf ihn dire, bei dem geld kann man nix falsch machen u er wird noch genug punkte in der saison sammeln...
der vorschlag mit rensing find ich auch gut!
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 09:58 Titel: |
|
|
Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Für den Preis zuschnappen...
Würde auch die Variante mit Rensing vorschlagen. Damit hast du das Geld zur Verfügung.
Bitte hilf mir auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:01 Titel: |
|
|
wenn du ihn dir leisten kannst ja er wird diese saison wieder kommen. helfe auch mir bitte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 11:06 Titel: |
|
|
ich würde ihn mir auf jeden fall holen, ist ein echtes schnäppchen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 12:41 Titel: |
|
|
Danke für Hilfe !
würd ihn mir auch holen.
guter und zuverlässiger spieler und gegen den preis kann man nichts sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 12:51 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Hilfe
Würde Maier auf jeden Fall holen, wollte ihn selber holen wenn er endlich auf den TM gekommen wäre.
Nun hatte Ihn leider ein Mitspieler bei der Neuanmeldung erhalten.
Denke auch 100 Punkte sind bei Ihm drin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 12:51 Titel: |
|
|
ZUSCHLAGEN!....
ich warte nur drauf, dass er bei uns drauf kommt... absolutes schnäppchen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 17:45 Titel: |
|
|
Thx for help!
Kann mich hier nur 1000% anschließen! Meier ist ein Schnäppchen momentan und der wird diese Saison einer der wichtigsten Spieler der Eintracht und richtig gut Punkte holen.
Auf jeden Fall holen und Rensing würde ich definitiv abgeben, das wird noch dauern bis Olli den Platz räumt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 22:34 Titel: |
|
|
danke!
keine frage! ganz klar machen! meier wird dir punkte bringen!
super schnäppchen!...will auch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 09:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Meier ist jetzt auch bei uns für ca.2,5 Mio auf dem Markt. Was würdet ihr für ihn maximal bieten?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2007 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 09:26 Titel: |
|
|
Du meinst, du würdest 2 Mio. über Marktwert bieten? Puuhhh, das geht bei mir leider nicht mehr. Hatte so an 3.0 Mio gedacht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 13:00 Titel: |
|
|
push
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2007 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 13:05 Titel: |
|
|
es kommt drauf an, wieviel deine gegner immer so bieten, das können wir doch nicht wissen ...
würde ma so 3,2 beiten und denke du bekommst ihn, würdest du auf jeden fall bei uns
helf bitte zurück:
Frings weg oder halten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 14:02 Titel: |
|
|
O.K. danke, dann werde ich mal so 3,1 oder 3,2 anlegen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2007 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 14:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 15:06 Titel: |
|
|
Wie teuer war er denn bei dir und was hattest du geboten? Und für wieviel ist er dann über die Ladentheke gegangen?
|
|
Nach oben |
|