preload
basicPlayer

Streit vs. Bastürk vs. Kuba!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba holen?
Ja, gib Bastürk für ihn ab!
12%
 12%  [ 3 ]
Ja, gib Streit für ihn ab!
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, hau Deine Spekulationen + Sagnol raus!
20%
 20%  [ 5 ]
Nein, lass das mal bleiben!
66%
 66%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:58   Titel: Streit vs. Bastürk vs. Kuba! Antworten mit Zitat

Ein entsetzter Mitspieler hat Kuba auf den Transfermarkt gesetzt. Ich möchte eigentlich gern 3-4-3 spielen und müsste dann wohl entweder Streit oder Bastürk abgeben, wobei Bastürk da meine erste Wahl wäre.
Was meint Ihr? Kuba holen und Bastürk hergeben? Oder Streit weg? Oder allen Kleinkram raushauen, was wohl auch reichen würde? Oder soll ich's lieber lassen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Von den letzten leistungen des Dortmunders bin ich sehr enttäuscht, hatte mir mehr erhofft. Allerdings is der BVB auch erschreckend schwach. Nun weiß man nicht: Spielt Kuba schwach weil es der ganze BVB tut, oder kanner es nicht besser? Ich würde leistungsträger wie Streit und bastürk auf keinen fall für ihn verkaufen und willy ist ein saustarker spieler, wenn der wieder fit is wird der MW kräftig steigen. Also lass es lieber!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bastürk abgeben .
Okay er ist im Moment nicht gesetzt das hat auch nicht vielzu bedeuten aber was ich von Kuba in der Vorbereitung gesehen hab . Echt Top
Ich denke er wird noch ne wichtige Rolle beim BVB spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

hui, das nenne ich mal eine gute frage..... kurz und knapp beantworte ich sie aber, obwohl ich eine menge von kuba halte.

ich würde kuba in dem fall nicht holen. bastürk ist ein sehr guter mann und wenn er fit ist und fit bleibt, einer der besten spielmacher der liga, bei einem super verein, hinter super stürmern. das läd dazu ein, tore vorzubreiten und selbst zu schießen.

streit ist einfach streit. scheint einen schweren charakter zu haben, aber auf dem platz ist er einfach eine klasse für sich und ein sowas von konstanter punkter - dreh und angeöinkt bei frankfurt, gut dass der noch dort ist, sonst würde die eintracht es sehr schwer haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kuba nicht holen, denn eine gute Vorbereitung is KEIN Maßstab.

Das Geld würde ich eher ich als Festgeld anlegen und in einen Newcomer mit Marktwertpotential investieren zb Lucio von Hertha.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.