preload
basicPlayer

Carlos Alberto verkaufen dafür Zidan holen??? 100%HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Carlos Alberto gegen Zidan Tauschen?
JA
59%
 59%  [ 13 ]
Nein
40%
 40%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:39   Titel: Carlos Alberto verkaufen dafür Zidan holen??? 100%HELP BACK Antworten mit Zitat

habe Carlos Alberto der naja sagen wir mal so sich dem fussball in europa noch nicht ganz angepasst hatt nun ist Zidan auf dem TM für ca 8 mil könnte ihn mir durch den CA verkauf leisten. nun die frage soll ich oder soll ich nicht?.....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Auf jeden Fall wechseln. Da jetzt van der Vaart wahrscheinlich doch in Hamburg bleibt, wird Zidan doch noch ein paar Tore machen. CA dagegen wird wohl noch ein bisschen brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe. Also ich habe mir CA letzte Woche für 8 Millionen gekauft, werde ihn aber diese woche wohl mit Verlust wieder abgeben. Ich würd ihn an deiner Stelle auf jeden Fall gegen Zidan tauschen. Der hatte Sonntag ja leider sehr viel Pech, aber das wird schon, zumal sich im Fall vdV ja doch noch ein Happy End anbahnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Verkauf C.A nicht er wird eine bessere Saison als Zidan spielen mehr muss ich glaube nicht sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich würde den tausch machen durch van der vaart schießt zisan noch paar tore und hsv spileer ( wie zidan ) punkten dann gut

help back schnell bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248461
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir 100 %ig nur zum Verkauf raten! Der hsv spielt dieses Jahr min. mit um die CL-Plätze und auch Zidan wird da eine große Rolle spielen! 100 % gegen Alberto tauschen.... bitte hilf mir auch weiter... mein Beitrag lautet: soll ich Meira holen (recht weit oben)

Gruß Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch tauschen - sogar Allofs hat ja gesagt, dass CA momentan keine Verstärkung ist. Er ist einfach noch nicht bereit für die Buli und es ist nicht abzusehen wie lange das noch dauert und da Bremen momentan nicht gerade in Bestform ist wird es sicher nicht leichter für ihn. Zidan hatte in den bisherigen Spielen einfach Pech (2x Alu), dass er noch nich genetzt hat und er wird seine Punkte sicher noch machen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Carlos Alberto auch noch in der Vorbereitung, habe ihn dann aber zum Glück frühzeitig mit Gewinn wieder abgegeben. Drei Punkte gegen Carlos Alberto:
1. Hoher Marktwert und miserable Leistung, da er sich noch garnicht zurecht findet
2. Bremen ist total von der Rolle
3. Besserung wird wohl noch etwas auf sich warten, denk ich mal

Ob Zidan jetzt der Ersatz ist, sei mal dahin gestellt, aber mit ihm biste auf der sicheren Seite und er wird wohl ein paar Punkte holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte seeeehr viel von Carlos Alberto....er braucht eben noch eine gewisse Zeit um sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen.... jedoch würde ich vorerst auf Zidan setzen da er mit Sicherheit seine Tore schießen wird....

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2445911#2445911
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.